• @shaniusmitzweis wegen dir sind alle atnins ausa troopa böse

    Konnt ja nicht wissen, dass sich jemand so sehr einschifft. :^)


    edit: Vorallem dann der, der immer wissen wollte wie man Teil der Elite wird.
    Ich weiß ja nicht so ganz. 8o

  • Jop Bruder, es gibt nur einen Moderatoren der Neutral ist.
    Trooper.

  • Jop Bruder, es gibt nur einen Moderatoren der Neutral ist.Trooper.

    Siehst du das wirklich so?
    Ganz ehrlich:
    Die einzigen Moderatoren die neutral sind, sind die inaktiven. Weils die eh nen Scheiß interessiert was abgeht und wenn denen nach nem halben Jahr einfällt, dass sie Moderator sind, dann sind sie nicht im Bilde.
    Also entweder man hat Moderatoren die alle paar Monate mal vorbeischauen und winken, oder man hat welche wie die aktuellen Moderatoren.
    Trooper ist zwar ein Arsch (ich weiß das, ich bin selber einer), aber er ist aktiv genug um nicht neutral bleiben zu können - und das macht leider gute Moderatoren aus.

  • Siehst du das wirklich so?Ganz ehrlich:
    Die einzigen Moderatoren die neutral sind, sind die inaktiven. Weils die eh nen Scheiß interessiert was abgeht und wenn denen nach nem halben Jahr einfällt, dass sie Moderator sind, dann sind sie nicht im Bilde.
    Also entweder man hat Moderatoren die alle paar Monate mal vorbeischauen und winken, oder man hat welche wie die aktuellen Moderatoren.
    Trooper ist zwar ein Arsch (ich weiß das, ich bin selber einer), aber er ist aktiv genug um nicht neutral bleiben zu können - und das macht leider gute Moderatoren aus.

    Nein.
    Ich sage nichts gegen die Elite.
    Wollte bissel Aufmerksamkeit :P

  • Nein.Ich sage nichts gegen die Elite.
    Wollte bissel Aufmerksamkeit :P

    Ach, dass du nichts gegen die Elite sagst weiß ich doch.
    Bist ja auch kein kagghaider.
    Von mir kriegste immer ein bisschen Aufmerksamkeit.
    Aber viel Aufmerksamkeit kostet dann doch schon.

  • Ach, dass du nichts gegen die Elite sagst weiß ich doch.Bist ja auch kein kagghaider.
    Von mir kriegste immer ein bisschen Aufmerksamkeit.
    Aber viel Aufmerksamkeit kostet dann doch schon.

    alles gut ;) Wir wissen aber alle wie hier gehandelt wird ;)

  • aber er ist aktiv genug um nicht neutral bleiben zu können

    Doch doch, krieg ich ganz gut hin, so aktiv wie ich mal war bin ich ja nichtmehr. Wenn was nervt, kann ich das Forum einfach schließen und komm ein paar Tage später wieder.


    Und selbst wenn man aktiv ist, kann man sein Bestes tun. Ich habe schon vor langer Zeit angefangen, teaminterne Umfragen durchzuführen, wenn ich bei einer Entscheidung zu befangen war.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage es mal so wie es ist: auch die aktiven Moderatoren handeln neutral. Ich habe seither extrem wenige Entscheidungen mitbekommen, die tatsächlich nicht neutral gefallen sind (zu 100% vermeiden lässt sich das bekanntermaßen natürlich nicht immer). Nur weil man mit jemandem persönliche Probleme hat, oder sich diese als User oft auch einbildet (oft ist es so, dass User denken Mod A hat Probleme mit ihm, obwohl jener Mod sich eigentlich nicht im Ansatz für diesen Nutzer interessiert), heißt es nicht, dass eine Verwarnung oder eine Ermahnung nach einem Regelverstoß nicht auf neutraler Ebene vergeben wurde. Jede einzelne Situation wird von Grund auf neu betrachtet und der nach dem jeweiligen "Vorstrafenregister", der Länge der Mitgliedschaft oder dem Allgemeinen Eindruck über das Postverhalten geahndet. Ein Punkt, der oft nicht betrachtet wird: oft (nicht immer!) sind die Leute, die Probleme mit Moderatoren haben, auch diejenigen, die am häufigsten negativ auffallen (wodurch meistens sogar genannte Probleme kommen). Es ist natürlich bei weiteren Verwarnungen vom selben Moderator immer ein leichtes zu sagen, man hätte jemanden auf dem Kiecker. Zumal sich auch meistens nur diejenigen öffentlich beschweren, die es allgemein extrem schwer haben eine Verwarnung oder eine Ermahnung zu schlucken, egal wie gut man das am Ende argumentiert. Es gibt dennoch durchaus noch Nutzer, die es schaffen ihre Bedenken an einer Verwarnung klar darzulegen, da diskutiert man als Moderator schon eher über eine Löschung oder eine Minderung der VW-Punkte (übrigens auch bei unserem werten Herrn @riconeo - aber hey, man kann mit uns nicht diskutieren und neutral behandelt wird hier schon gar nichts) . Aber wer bin ich schon sowas schreiben zu dürfen.


    Freundlichst,
    der nicht-neutrale Typ, mit dem man nicht diskutieren kann aka. Gott

  • Ich sage es mal so wie es ist: auch die aktiven Moderatoren handeln neutral. Ich habe seither extrem wenige Entscheidungen mitbekommen, die tatsächlich nicht neutral gefallen sind (zu 100% vermeiden lässt sich das bekanntermaßen natürlich nicht immer). Nur weil man mit jemandem persönliche Probleme hat, oder sich diese als User oft auch einbildet (oft ist es so, dass User denken Mod A hat Probleme mit ihm, obwohl jener Mod sich eigentlich nicht im Ansatz für diesen Nutzer interessiert), heißt es nicht, dass eine Verwarnung oder eine Ermahnung nach einem Regelverstoß nicht auf neutraler Ebene vergeben wurde. Jede einzelne Situation wird von Grund auf neu betrachtet und der nach dem jeweiligen "Vorstrafenregister", der Länge der Mitgliedschaft oder dem Allgemeinen Eindruck über das Postverhalten geahndet. Ein Punkt, der oft nicht betrachtet wird: oft (nicht immer!) sind die Leute, die Probleme mit Moderatoren haben, auch diejenigen, die am häufigsten negativ auffallen (wodurch meistens sogar genannte Probleme kommen). Es ist natürlich bei weiteren Verwarnungen vom selben Moderator immer ein leichtes zu sagen, man hätte jemanden auf dem Kiecker. Zumal sich auch meistens nur diejenigen öffentlich beschweren, die es allgemein extrem schwer haben eine Verwarnung oder eine Ermahnung zu schlucken, egal wie gut man das am Ende argumentiert. Es gibt dennoch durchaus noch Nutzer, die es schaffen ihre Bedenken an einer Verwarnung klar darzulegen, da diskutiert man als Moderator schon eher über eine Löschung oder eine Minderung der VW-Punkte (übrigens auch bei unserem werten Herrn @riconeo - aber hey, man kann mit uns nicht diskutieren und neutral behandelt wird hier schon gar nichts) . Aber wer bin ich schon sowas schreiben zu dürfen.


    Freundlichst,
    der nicht-neutrale Typ, mit dem man nicht diskutieren kann aka. Gott

    Nimm dir ein Beispiel an trooptroop und halt dich kurz.
    Zu viele Wörter am "Morgen". e.e

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sage es mal so wie es ist: auch die aktiven Moderatoren handeln neutral. Ich habe seither extrem wenige Entscheidungen mitbekommen, die tatsächlich nicht neutral gefallen sind (zu 100% vermeiden lässt sich das bekanntermaßen natürlich nicht immer). Nur weil man mit jemandem persönliche Probleme hat, oder sich diese als User oft auch einbildet (oft ist es so, dass User denken Mod A hat Probleme mit ihm, obwohl jener Mod sich eigentlich nicht im Ansatz für diesen Nutzer interessiert), heißt es nicht, dass eine Verwarnung oder eine Ermahnung nach einem Regelverstoß nicht auf neutraler Ebene vergeben wurde. Jede einzelne Situation wird von Grund auf neu betrachtet und der nach dem jeweiligen "Vorstrafenregister", der Länge der Mitgliedschaft oder dem Allgemeinen Eindruck über das Postverhalten geahndet. Ein Punkt, der oft nicht betrachtet wird: oft (nicht immer!) sind die Leute, die Probleme mit Moderatoren haben, auch diejenigen, die am häufigsten negativ auffallen (wodurch meistens sogar genannte Probleme kommen). Es ist natürlich bei weiteren Verwarnungen vom selben Moderator immer ein leichtes zu sagen, man hätte jemanden auf dem Kiecker. Zumal sich auch meistens nur diejenigen öffentlich beschweren, die es allgemein extrem schwer haben eine Verwarnung oder eine Ermahnung zu schlucken, egal wie gut man das am Ende argumentiert. Es gibt dennoch durchaus noch Nutzer, die es schaffen ihre Bedenken an einer Verwarnung klar darzulegen, da diskutiert man als Moderator schon eher über eine Löschung oder eine Minderung der VW-Punkte (übrigens auch bei unserem werten Herrn @riconeo - aber hey, man kann mit uns nicht diskutieren und neutral behandelt wird hier schon gar nichts) . Aber wer bin ich schon sowas schreiben zu dürfen.


    Freundlichst,
    der nicht-neutrale Typ, mit dem man nicht diskutieren kann aka. Gott

    tl;dr

    • Offizieller Beitrag

    Gut dass mich dieses Schicksal nicht ereilen kann #Nordmann


    btw: Hier ein Leak aus Berlin, proudly presented by @shaniusmitzweis

  • Brechend: breadfish.de Administrator verherrlicht Vandalismus. Ist er durch den Berlin-Besuch auf die Kriminelle Bahn abgerutscht? Ist dass das Ende des Nazimod-Regimes? Und stecken da wohlmöglich die Pappnasentruppe "Elite" dahinter? Mehr um 11! Schalten sie ein! Und nun zurück zum SpamSmalltalk.

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Falls jemand bock hat auf CSGO :)

  • Brechend: breadfish.de Administrator verherrlicht Vandalismus. Ist er durch den Berlin-Besuch auf die Kriminelle Bahn abgerutscht? Ist dass das Ende des Nazimod-Regimes? Und stecken da wohlmöglich die Pappnasentruppe "Elite" dahinter? Mehr um 11! Schalten sie ein! Und nun zurück zum SpamSmalltalk.

    Tja, da muss Justin heftig schlucken!