• Plus Speeder, Kones und wie sie alle hießen gesperrt.

    Is ok.
    Is echt ok.
    Wo sind bitte Kones, Speeder, Breadfish, Goldkiller "und wie sie alle hießen" gesperrt?
    Der Jokus geht auf deine Kappe.

    • Offizieller Beitrag

    Wer auch immer maddin in den Admin-Posten erhoben hat sollte seine mentale Verfassung durch einen Experten überprüfen lassen

  • Jetzt gibts Wahrscheinlich die einen oder anderen die mir den Kopf abreißen würden. Das Thema wurde auch schon 1 Millionen mal angesprochen und keiner hats wirklich zu etwas gebracht.
    Anhand Society Life kann man ja sehen das selbst ein Godfather Edit Server noch einige Spieler versorgen kann. Wie wäre es, wenn sich wirlich jemand hinsetzt und noch mal was aus SA:MP raus holt. Denn der ein oder andere hat ja noch Lust wie man gemerkt hat.
    Aufgrund dessen, dass GTA Origins zum Beispiel auch immer weiter Entwickelt wird, wäre es doch cool wenn es einen Server gibt der sich Wöchentlich erweitert. Heißt jemand der auf den Server kommt man Story Technisch einiges zu tun bis die Erweiterung raus kommt sozusagen :D
    Wäre das nicht was?


    Lg.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Wäre das nicht was?

    Wow...du bist der Erste mit so einer Tollen Idee...das wird bestimmt was :)


    Investiere am besten direkt in einen V-Server und ein paar Domains, sicher ist sicher :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Zitat von Kaliber

    Wow...du bist der Erste mit so einer Tollen Idee...das wird bestimmt was :D

    Also so nen Cumshot in mein Face von dir tut Weh ;(
    Ich rede nicht davon das ich sowas mache. Nur würde ich, wenn es sowas gebe drauf spielen. Und wo soll es die Idee schon gegeben haben? Hat sie je einer Umgesetzt bra? :rolleyes: Egaal. Nächstes mal Verkauf ich meine Guten Ideen für PSC's... Kappa

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Hat sie je einer Umgesetzt bra?

    Es wurde oft versucht, aber nie erfolgreich umgesetzt und da ist der Haken.


    Denn für so ein Projekt..braucht man mehr als einen Entwickler und vor allem ein vernünftiges Team.


    Und da stößt die Community hier in SA:MP schon an ihre Grenzen, es gibt sehr wenige vernünftige Leute die das Know How hätten sowas umzusetzen.


    Und dann brauch man ja noch jemanden der das finanziert...


    Und man wird nur sehr wenige Einnahmen generieren...zwar evtl durch Spenden, dafür brauch man aber auch noch eine Lizenz und dann müssen ja erstmal Kosten gedeckt werden, von der Forum-Lizenz, dem Ts³ Server, dem Server an sich und dann könnte man erst den Entwicklern Geld geben..


    Und hier sehen wir schon, dass wir von mehreren Leuten reden...
    Wir haben ja schließlich..Designer, Skripter, Mapper, Techniker...


    Und es wird nicht im Ansatz soviel Geld herausspringen um nur ein Viertel davon vernünftig zu bezahlen.


    Jetzt sagen viele, jaa aber die machen das ja aus Kulanz...
    Das birgt aber ein Risiko..also:

    • Man investiert Zeit für etwas, was einem Spaß macht...schön und gut...das macht auch Spaß..die ersten Wochen, evtl auch noch die ersten Monate...aber irgendwann will man auch was wieder haben.
    • Man teilt sein geistiges Eigentum mit Leuten, die man nicht wirklich kennt und hat keine Rückversicherung, dass die dich nicht entlassen und dein Zeug behalten...
    • Wenn einem Skripten Spaß macht...dann macht einem Entwickeln allgemein Spaß..und es gibt millionen lukrativere Möglichkeiten, wo man sich frei entfalten kann und dafür auch noch Geld bekommt.
    • Zudem entwickelt man meistens für so DM Azzlack Kinder im Alter zwischen 13-18 Jahren...das sind so die Hauptspieler in der Deutschen Community. Und glaubst du auch nur einer interessiert es, wie viel Zeit man in so ein Projekt gesteckt hat? Die interessiert es nur, wie man am besten beleidigen kann oder den Server terrorisieren kann...
    • Man opfert also seine Zeit, für 0 Profit..für kleine Kiddies, nur weil man ab und zu selbst ein wenig Spaß hat...und dann muss man ja noch gucken, dass man nicht sitzen gelassen wird, weil man alleine ja nicht die Kosten tragen kann und dann alles um sonst gewesen wäre...

    Wir sehen also...es ist sehr sehr schwer gute Leute zu finden, eine gute Community und dann noch vernünftige Teammitglieder die aus Kulanz einen sehr guten Job machen...


    Es gibt einfach viel zu viele Risikos...aus diesem Grund, versucht es jeder...aber keiner wird es mehr schaffen.
    Die alten Server hatten einfach das Glück...viele Stammspieler zu horten, die ihre Freunde durch mundpropaganda auf den Server gezogen haben.


    Deshalb funktionieren ja auch noch so gut GFs..einfach weil es die meisten gewohnt sind und es sie an andere Zeiten erinnert.


    #Rage mode off

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • " werde ich mit einer Sperre auf den Plattformen von Breadfish drohen"


    Härteste Drohung, die ich bisher in einem von mir moderierten Beitrag seitens der Userschaft erblicken durfte. 10/10

    Hoffentlich kannst du noch stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen