• Eben nicht nur, wenn es was Schlimmeres ist. Ansonsten kannst du Dich gerne mal erkundigen wie toll Tiere Ihre schmerzen Preisgeben.Ich bin ein Tierfreund ich besitze 2 Katzen, füttere eine Nachbarkatze und unterstütze ein Tierheim meiner Wahl aber das spielt keine Rolle. (Danke aber das ich es mal erwähnen durfte)


    Meine Katzen haben genug Freiheit sind ungebunden geimpft und gesund wie es sich gehört, wo ich weiß, dass es Ihnen gut geht.

    Bist du auch Veganer oder bindest du die Liebe dann doch nur auf Haustiere?

  • Bist du auch Veganer oder bindest du die Liebe dann doch nur auf Haustiere?

    Ich bin kein Veganer ich esse auch Fleisch.
    Meine Liebe bindet sich nicht nur an Haustiere jedoch sind diese durch das permanente Umfeld mir mehr an das Herz gewachsen als ein Schwein.
    Wenn ich Fleisch esse, versuche ich es zu unterdrücken, wo das Fleisch herkommt und wie es entstanden ist. (Also ich kann kein Fleisch essen, wenn ich gerade sehe oder höre, wie das Steak vor mir entstanden ist.)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ooooh, nein!
    Shanius ist nicht perma banniert?
    Braucht jemand Taschentücher? Du? Oder du da hinten?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin kein Veganer ich esse auch Fleisch.Meine Liebe bindet sich nicht nur an Haustiere jedoch sind diese durch das permanente Umfeld mir mehr an das Herz gewachsen als ein Schwein.
    Wenn ich Fleisch esse, versuche ich es zu unterdrücken, wo das Fleisch herkommt und wie es entstanden ist. (Also ich kann kein Fleisch essen, wenn ich gerade sehe oder höre, wie das Steak vor mir entstanden ist.)

    Also du kannst damit Leben und es unterstützen (indem du es konsumierst) wenn Nutztiere geschlachtet werden aber wenn Jungtiere an den Nacken gepackt werden was ihr natürlicher Instinkt ist um sie still zu halten aus Grund xyz, dann wirst du zum größten Tierschützer. Marke und Preis intressiert das Tier sicher nicht wenn ihm die Kehle durchgeschnitten wurde oder es einen Bolzen in den Schädel bekommen hat. Ich will damit nicht sagen dass man das töten jetzt auch auf andere Tiere übertragen soll. Aber die Doppelmoral stinkt an dieser Stelle wenn es um lappalien geht.

  • Also du kannst damit Leben und es unterstützen (indem du es konsumierst) wenn Nutztiere geschlachtet werden aber wenn Jungtiere an den Nacken gepackt werden was ihr natürlicher Instinkt ist um sie still zu halten aus Grund xyz, dann wirst du zum größten Tierschützer. Marke und Preis intressiert das Tier sicher nicht wenn ihm die Kehle durchgeschnitten wurde oder es einen Bolzen in den Schädel bekommen hat. Ich will damit nicht sagen dass man das töten jetzt auch auf andere Tiere übertragen soll. Aber die Doppelmoral stinkt an dieser Stelle wenn es um lappalien geht.

    Also nur weil, ich von meiner Natur aus ein Fleisch zu mir nehme darf ich gar keine Tiere lieben und darf auch keine Tiere schützen vor Misshandlungen ?
    Wie gesagt, meine Liebe bindet sich nicht nur an Haustiere jedoch sind diese durch das permanente Umfeld mir mehr an das Herz gewachsen als ein Schwein demnach reagiere ich auch eher auf ein leidenden Hund oder eine Katze statt ein anderes Tier.


    Und wo werde ich zum größten Tierschützer ? (Danke für diese Anerkennung aber es gibt weitaus mehrere die diese mehr Verdienen.)
    Das mit den Nacken packen bei Kleintieren kritisiere ich auch nirgendwo lediglich heiße ich es nicht für gut. Ich kritisiere lediglich diese Anwendung bei dem im Video ausgewachsenen Hund der gut und gerne 25-30 kg wiegen kann.
    So etwas muss nicht sein... Sie hätten ihn auch auf den Boden an der Leine zeigen können.



    Zitat

    wenn es um lappalien geht.

    also bei dir ging es mir nur um deine Antwort eigentlich an Vance wo du ihn fragst ob er ein selbsternannter Tierschützer und Polizist ist du aber zu gleich scheinbar ein Tierflüsterer bist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • @Dog
    "also bei dir ging es mir nur um deine Antwort eigentlich an Vance wo du ihn fragst ob er ein selbsternannter Tierschützer und Polizist ist du aber zu gleich scheinbar ein Tierflüsterer bist."


    Dann bin ich ein Tierflüsterer weil ich ganz klar sage dass es bei Jungtieren in Ordnung ist sie in bestimmten Situationen an den Nacken zu packen und ich behaupte auch dass es ihnen nicht weh tut sondern dieser Instinkt angeboren ist. Wenn du mich jetzt Tierflüsterer nennst dann kann ich damit leben.


    "Also nur weil, ich von meiner Natur aus ein Fleisch zu mir nehme darf ich gar keine Tiere lieben und darf auch keine Tiere schützen vor Misshandlungen ?"
    Also diese billige Aussage hättest du dir sparen können. Schau dir mal an was ich in dem von dir zitiertem Beitrag schrieb auf den du antwortest.


    " Ich will damit nicht sagen dass man das töten jetzt auch auf andere Tiere übertragen soll. Aber die Doppelmoral stinkt an dieser Stelle wenn es um lappalien geht."