• Anzeige is raus.




    Weißt du eigentlich, dass du mich kein Stück interessierst ?
    Kannst du mal deine Hunde da zurück pfeifen ?

  • Einfach aus Prinzip, ich weiß ja nicht was du für ein Kevin bist, und aus was für einer Irrenanstalt du geflohen bist aber ist es nicht nur Traurig das du ein Video deines Niveaulosen Versuches gepostet hattest wie du einen Server Trollst und jetzt hier ein auf Dicken Larry, und ich hätte ja nie was gesagt machst?


    es ist echt schon Traurig genug das es solche leute wie dich auf dieser Erde gibt :)
    kannst ja gern mal ne Fette Aufnahme raus Peitschen möchte dich lediglich bitten meine Stimme zu verzerren ansonsten kannst du dir ja denken mit deinem "IQ" was auf dich zu kommen wird :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kannst ja gern mal ne Fette Aufnahme raus Peitschen möchte dich lediglich bitten meine Stimme zu verzerren ansonsten kannst du dir ja denken mit deinem "IQ" was auf dich zu kommen wird

    Es ist mir immer noch so EGAL. Ihr seid nur ein Paar Internet Gangster etc. also juckt mich das nicht, kennt mich nur durch euer Headset etc aber ich habe Spaß daran Server zu trollen.
    Die sich ein Free Webspace holen etc.



    Naja, viel Glück bei deinem SoR. :)

  • Nur mal so als Tipp, bevor du hier halb Wahrheiten verbreitetest, ich habe mit dem Projekt "SoR" oder wie du es schimpfen magst rein garnichts mehr mit am Hut ich kann mich lediglich hier im Forum nicht mehr umbennenen und kam lediglich auch noch nicht dazu mein Profilbild zu Ändern also bitte ich dich, dich genaustens zu Informieren :)

  • Es ist mir immer noch so EGAL. Ihr seid nur ein Paar Internet Gangster etc. also juckt mich das nicht, kennt mich nur durch euer Headset etc aber ich habe Spaß daran Server zu trollen.Die sich ein Free Webspace holen etc.



    Naja, viel Glück bei deinem SoR. :)

    Würde dir ja am liebsten mit Flaschenöffner die Fingerbrechen. Leute die Trollen haben keine Freunde und heißen Kevin zu gleich ist ihr Mädchenname Chantal


    Fußball macht Spaß oder Angeln aber Trollen tun nur 0815 Kids deren Eltern sich von ihren Kindergeld Bier holen

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • Immer wieder gern.


    Aber darf man so ne Person anpranger hier im Forum? Aber natürlich Sachlich...

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • naja, das Löschen der Beiträge war jetzt mal wieder von Administrativer Seite nicht umbedingt nötig es handelte sich ja lediglich um eine Nette und Ordentliche Diskussion ansonsten kannst du ja gerne ein "Flame" Thema eröffnen und die Beiträge dort hinein Verschieben wenn wir was zu Klären haben und du was dagegen hast die möglichkeit besteht ich wollte nur so höflich sein und dich darauf hinweisen aber ich sag einfach mal ich halt jetzt mein Mund, der Klügere gibt nach ^^

  • Gut dann Sperrt so welche Leute die der Meinung sind in Sa:MP Schaden an zu richten


    Bitte nur Öffnen wenn du Hart bist. Sollte es gelöscht werden ist es eine Beleidigung


    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ


    [̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen