• Alles klar, keine Gnade.


    brudi, du meinst bei dir wird jeden tag geballert\
    das stimmt, aber das ist deine mum die ich jeden tag bei dir baller'.


    get this, ich bin der einzige der hier fresh ist\
    mit nesquik die packs killn' - bei fotzen die chest fillen\


    und mit einer hand die checks drillen, ich bin fuckin' yung pusl1ck du snack-larry.


    s/o an @dennismitzwein

  • Was hat das damit zutun?. Es sind @Risq seine Maps und er kann damit machen was er möchte.
    Er ist der Ersteller von den Maps und ist dafür berechtigt die zu Veröffentlichen oder was anderes damit machen.


    Klar ist es schade darum das die Veröffentlicht werden da Sie benutzt werden aber es ist dennoch seine Entscheidung.

    Risq ist auch ein richtiger Verräter


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Anzeige erstatten, wenn du pech hast ist das Geld erstmal futsch, auf Ebay treiben sich im Moment ziemlich viele Betrüger herum. Teilweise werden auf fremde Konten missbraucht, da wird dann professionell mit VPN, und Vic Socks gearbeitet. Selbst die Accounts auf Ebay Kleinanzeigen sind dann geklaut und lassen keinen Rückschluss auf die wahre Person dahinter zu.

    Hat sich geklärt.
    Es gab ein Todesfall bei dem Typen in der Familie.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Das klingt mir alles zu kriminell

    hi leute,
    ich hab ein neues hobby. hundekacke auf der zunge zergehen lassen und essen. jetzt werden sich manche ekeln. das ganze ist aber gar nicht so ekelhaft. das unten gefundene zitat hat mich dabei inspiriert. mittlerweile bin ich ein richtiger hundekot gourmet. ich kann schon die verschieden- nen geschmacksrichtungen verschiedener hundekotarten schmecken. und die sind wirklich lecker. aber wie bin ich da überhaupt dazu gekommen. ganz einfach. an jedem straßenrand begegnet dir so ein häufchen, dann gibt es noch orte wo sich hunde zum kacken sozusagen treffen, sogenannte hundekackplätze. beim joggen bin ich an solchen hundekackplätze oft vorbeigelaufen. man riecht den geruch ja schon aus weiter entfernung. und je öfter ich da vorbeilief desto intensiver nahm ich den geruch von hundekot war. mit der zeit roch der immer angenehmer und süßlicher. bis ich schließlich den gruch als angenehm empfand. dann eines nachmittags joggte ich wieder meine runde. ich war bald am besagten hundekackplatz und von weitem kam mir der duft schon entgegen.
    ich blieb stehen und sah gleich mehrere häufchen, der eine frischer der andere schon ein bißchen eingetrockner. ich nahm meinen finger und tauchte ihn in die noch frischere hundekackecreme. er roch vorzüglich und ich schleckte ihn ab und ließ es langsam auf der zunge zergehen. jetzt wer- den einige abkotzen aber ich sage euch wenn der geruchssinn sich verändert hat, ist der anblick von hundekot auch nicht mehr so abschreckend. sorry, ich habe geschmack daran gefunden. und bei jeder joggingrunde laß ich mir jetzt so ein häufchen hundekacke schmecken. gesundheit- tlich habe ich keine probleme damit, ich mach nur alle 2 monate eine entwurmungskur.
    vielleicht gibt es noch weitere hundekot genießer, laßt es mich wissen
    euer
    hundekacke esser
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Appetit auf Hundekacke?
    Ich weiß nicht ob es euch genauso geht, aber ich habe in letzter Zeit immer mehr Lust, die Kacke meines Hundes zu Essen. Ich habe gehört, daß man das von zuviel (rohem) Fleisch bekommt, das dann den Magen übersäuert. Das liegt sicher daran, daß ich die Mahlzeiten mit meinem Hund zusammen einnehme. Ich möchte ihm ein möglichst natürliches Lebensumfeld bieten, damit er sich richtig wohl fühlt.
    Und so kommt es, daß ich nun seit Jahren zusammen mit meinem Hund rohes Fleisch und Knochen esse. Ja und eben immer geiler auf seine Kacke werde. Neulich im Park hat er einen großen Haufen mitten auf dem Weg zum gemacht. Es sah sooo Appetitlich aus! Ich habe meine Finger reingesteckt und dann abgeleckt. Ohh, es hat so gut geschmeckt....
    Aber dann habe ich gesehen, daß die Leute komisch gucken. Da habe ich dann so getan als wolle ich den Haufen wegräumen und bin dann schnell mit "Bello" weggerannt. Ich weiß nicht, ob ich mich morgen noch beherrschen kann, wenn er wieder wild herumscheißt.
    Aber eines, liebe Newsgruppe macht mir Sorgen! Ich kann ja, jederzeit seine Kacke haben aber ich kacke immer ins Klo. Da hat der Hund ja keine Chance ranzukommen. Ich meine, wenn ich so geil auf seine Kacke bin, vielleicht ist er es dann auch auf meine? Wir essen ja immer das gleiche! Ich bin sicher, wir fühlen auch immer das gleiche! Ach, ich bin so verliebt. Was meint ihr, soll ich morgen in sein Körbchen kacken um ihm einen Gefallen zu tun? Soll ich seine Schnauze reinstecken?
    Ich freue mich auf eure qualifizierten Antworten!
    Karlo Köter

  • Account hacked ?


    alles kla....

    • Offizieller Beitrag

    Account hacked ?

    Habt ihr nichts besseres zu tun die sollen endlich mal arbeiten für unser Geld das sie bekommen von unseren Steuern setzt euch mal lieber gegen Umwelt Gifte ein und Armut beim eigenem Volk im Land Kinder Armut und Alters Armut und Frauen Armut und erhöht nicht immer euer Gehalt ins Unermäslische den ihr tut da für nicht genug außer misst kden keiner braucht sorry schreib Fehler inbegriffen gruß Birgit Wald

  • Ich checke es nicht. Warum?
    Sind echt nur Studenten und Asis mit Öffis unterwegs? Gibts da keine Lobby, weil Nichtraucher über 30 Autos haben?
    Es kann doch verdammt noch mal nicht sein, dass ich mir vor und nach acht Stunden Büroarbeit zuzüglich An- und Abfahrtsdauer ein m2.5-Dach mit Lungenkrebs-züchtenden Wichsern teilen muss? Wir haben Dezember 2017, sollte unfreiwilliges Passivrauchen nicht mal langsam als Körperverletzung anerkannt sein? Juristen hier?
    Was soll der Scheiß? Leben wir in den 50ern?
    Wieso ist das in Gaststätten und Bahnhöfen verboten, aber nicht in Bushaltestellen, die eh schon wenig bis keine Überdachung bieten?
    Ich muss nicht Zug fahren und ich brauche keine Kneipen, aber ich muss arbeiten, und bis ich mir ein Auto leisten kann (bezahlen können != leisten können), bin ich dafür halt auf Busse angewiesen.
    Und bevor die dreckigen Normies jetzt mit "sprech sie halt drauf an" kommen - sag mal gehts noch?! Dreckige bots, denkt nach bevor ihr euren intellektuellen Defiziten mit beschissenen Vorschlägen eine öffentliche Plattform bietet. Leute, die in überdachten Bushaltestellen rauchen, geben einen Fick auf ihre Mitmenschen.
    Rücksichtslose, widerliche Junkies, die sich für absolut gar nichts ausser der Entwicklung ihres Lungenkarzinoms interessieren.
    Die hatten entweder keine Eltern oder sind in einer Scheißegal-Kultur großgeworden, einen Scheiß werd ich meine kostbare Lebensenergie an diese schlechteren Schimpansen verschwenden.
    Meine Strategie war bisher, die einfach zu fotografieren, ausführlich, und aus allen Richtungen.
    Und wenn sie fragen, was ich da mache, irgendwas unehrliches von "Internetpranger für Leute die in Bushaltestellen rauchen" zu faseln, dann wissen die wenigstens, dass ich sie für absoluten Abschaum halte.
    Bei denen, die wenigstens noch Reste von Scham empfinden können, reicht das tatsächlich. Die merken teilweise, dass sie gerade in einer Bushaltestelle rauchen. Aber das sind vielleicht 30%, und natürlich eher die jüngeren. So ziemlich alle über 30 sind einfach nur biologischer Abfall, der vermutlich in den USA besser aufgehoben wäre als im vorgeblich ach so zivilisierten Zentraleuropa. Dann müssten Nichtraucher nicht auch noch für die medizinischen Folgekosten aufkommen (weil single payer, heh).
    Meine Fresse.
    Man kann in Kiel nicht mit dem Bus zur Arbeit fahren, ohne zugequalmt zu werden.
    Ich meine, ja, ok, dass Kiel unter den Landeshauptstädten das entwicklungsgestörte Kind ist - keine große Neuigkeit. Man ist halt gemütlicher im Norden. Aber nach anderthalb Jahren ohne einen einzigen Morgen mit ununterbrochener Frischluft HAB ICH DERMASSEN DIE FAXEN DICKE. Zumal das ja alles Pendler sind, ergo die selben Gesichter, täglich, tagein tagaus.
    Gott, wie mich diese laissez-faire-Mentalität ankotzt. Jeder so dumm wie er sich wohlfühlt, WCGW?! Und dann wundern sich alle, wenn wir hier amerikanische Verhältnisse erreichen.
    Wir müssen verdammt noch mal mehr von a) uns selbst und b) einander erwarten. Momentan sind einfach alle auf Autopilot, und das wird nicht gut ausgehen. Wir brauchen Standards.
    Und, falls euch das nicht klar ist - das liegt ausschließlich an unserer Generation. Von Leuten, die in den 80ern und früher großgeworden sind, darf man absolut nichts erwarten. Das sind noch schlimmere Nichtskönner als die dümmsten unserer Jahrgänge. Wir müssen mehr erwarten, und wir müssen unsere Erwartungshaltung leben. Man darf den Asis und den Egoisten keinen Millimeter geben, weil wir diesen Millimeter nie wieder sehen. Das ist der Unterschied zwischen den USA und Deutschland. Noch können wir.. also bitte lasst uns.

  • Habt ihr nichts besseres zu tun die sollen endlich mal arbeiten für unser Geld das sie bekommen von unseren Steuern setzt euch mal lieber gegen Umwelt Gifte ein und Armut beim eigenem Volk im Land Kinder Armut und Alters Armut und Frauen Armut und erhöht nicht immer euer Gehalt ins Unermäslische den ihr tut da für nicht genug außer misst kden keiner braucht sorry schreib Fehler inbegriffen gruß Birgit Wald

    da muss du dich an Merkel wenden ich bin da der falsche ansprechpartner!

    • Offizieller Beitrag

    da muss du dich an Merkel wenden ich bin da der falsche ansprechpartner!

    Ihr lächerlichen Menschen habt doch keine Ahnung von uns! Und das ist auch gut so. Wir leben in der Dunkelheit und was mich betrifft mich kann man als eine neue Spezies betrachten. Ich bin die Weiterentwicklung vom Vampiren wie ihr Menschen sie kennt. Man nennt mich Halfwalker. Und nur zu eurer Information wir sind unter euch. Ich bin nicht alleine auf der Welt. Es gibt einige meiner Art und wenn die gesamte Menschheit irgendwann mal nicht mehr existiert, leben wir weiter. Weil wir können nicht sterben. Wir sind anders als alles was ihr kennt. Seid bloß froh das ihr noch am Leben seit.....
    Wir brauchen kein Blut um uns zu stärken wir sind vollkommen. Und ihr Menschen werdet egal in welcher Zeit die Opfer sein.
    Mein Name ist Markus. Und ich bin einer der stärksten Halfwalker die existieren.
    Ihr könnt uns nicht erkennen wir sind unter euch Menschen und werden euch jagen bis ihr vernichtet seid.
    Raskano wird kommen!
    Und endlich Frieden in diese trostlose Welt schaffen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen