• Offizieller Beitrag

    Ist doch egal, kommt doch eh in den Ofen.

    Die Regiererei, die macht mich Wahnsinnig, ey, des macht mich alles Wahnsinnig! SPD! Immer des Gleiche! Immer des gleiche Rumregiere un Rumkoaliere, die sin so billig, alder. Die sin so mies billig!
    Ich hab ned... ich hab... ich mein... ich kann ned behaupte dass ich n hass uff die SPD Politiker hab, aber die sin so billig da muss ma drüba reden. Die meisten die machen... die wollen des vertuschen: Erzähl des ned, bitte erzähl es nicht rum, dass du mit mir reagiert hast, des bleibt unter uns, ich hab eh einn schlechtes Gewissen. Also so ein Scheißgelaber kann sich doch kein Schwanz anhören, ne? Un dann wolln sie dann ne GroKo oder Rot-Rot-Grün oder Ampel machen, un all so Experimende...
    Sin alles Verhurde Fraktionsbitches. Un dann wundern sie sich wenn man über die ganze Regiererei noch labert... So abgefuckte Sozen!!!! Die gehören doch weißte wohin, ey... Ich sag ja immer wieder: Die CDU-Politiker sin raffiniert. Die nehmen die Kohle... an. Die sin raffiniert. Die SPD lässt sich so ficken - un dann verlieben die sich, die sin soo blööd! Dann verlieben die sich: „Oh, des isse, des is meine Traum-Koalition, die is soo geil, och die is soo schee, des is... des war so ne schöner Verhandlungsabend, des war soo romandisch.. Alles abgefuckte Sozen!!! Hängen geblieben! Seid ma ned bös.
    Un dann gehen sie fremd, ich weises doch! Ich hab schon mit soo vielen SPD’lern regiert die ne andere Wunschkoalition hatten... Ich bin der letzte Koalitionskorpulierer... Koalitionen geschlossen die null Zukunft haben, alda! Die sin soo lächerlich, die sin soo bescheuert, die Sozialdemokraten. Die regieren vom einem zum anderen und da hohlen die sich die Seuche! Da müssen mir aufpassen, mir müssen uns die annern Parteien wählen, ich schwörs euch. Tut mir einen gefallen: Wählt ja nicht SPD! Die sin die verhurten Politiker, alda, glaub mirs! Die nehmen doch jede konservative Forderung in den Mund! Jede Forderung gegen die wir sind, ja. Ich weiß ned ob ihr Regierer seid, ich mein, jeder hat mal regiert, ja, ich bin ja aber kein CDU-Stammwähler, ich opponiere auch richtig gerne! Wechselnde Regierungen, des isses!
    Schön die alte weghauen, Bam Babam! Schläge musses geben! Der Arsch muss klatschen, die neue Regierungen müssen die alten abklatschen, alda, schön Flatsch Flatsch Flatsch schläge musses geben! Des geilt die Wählerschaft uff! Wenns da oben klatscht und die alte modrige Luft rausgeht: pffffffftz pffffffftz! Da sach ich immer lass Dampf ab! Öhh, un dann schämen sie sich, weil sich beim langen Regieren so viel modrige Luft angesammelt hat, die Politiker, alda! Ey, ohne Spaß, alda. Da machen sie nachher rum: „Ohh, des war mir aber peinlich! Aber wenn sie dann schön das dritte Mal in Folge die gleiche Scheiße machen ohne draus zu lernen, des is denen ned peinlich...
    Aber wenn sie dann schön die modrige Luft rauslassen müssen so: Pffffffftz pffffffftz „ Oh, oh des is mir aber peinlich!! Aber den Wählern und den eigenen Mitgliedern die Lügen in den Mund nehmen, ohne rot zu werden, des is denen ned peinlich! Schön bescheissen, die Sozen! „ Ah, ich mein, so schlecht ist des doch ganet!“ Jaja! So sin die abgefuckten Sozen! Un da wollen die mir, was, ich soll assozial sein?? Weil ich des erzähl! Es is doch die Wahrheit! Die lassen sich doch auch in ne Koalition bringen wenn sie vorher genau das Gegenteil gesacht haben, die Verräter! Die lassen sich koalieren! Wie oft hab ich schon ne SPD gewählt weil die soziale Verbesserungen versprochen haben? „Oh, mach ich wenns dich stört.“ Un dann sin mir die assozialen!?! Die sin die assozialen!!! Die verraten wie die Sau!!! Des kannste keinem antun!!! Die stinken vom Kopf aus wie die Sau! Mir wählen die auch noch!? Ahja gud, aber weil ses wollen. Un dann schauste paar Wochen nach der Wahl in die Zeitung und dann kommt dir ein Mog hoch, alder,uäähhhh!!! Da kriegste voll de Brechreiz: WHÜÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Alder Schwede! Die sin doch die verkackten Sozen, alda! Ohne Spaß, un wenn sie dann schön über 25% kriegen, des geilt se doch erst noch am meisten auf. Un dann kommste... dann stößte immer schön uff des Rückrat weil sie des ned vor der Wahl rausgenommen haben, die billigen Sozen! Un dann werden sie machtgeil, machtgeil wie Hund!
    Alda, ich lieg jetzt hier, des sin normale Gedanken, un jetzt sagt ihr, er is widda der durchgepeitschte! Es is aber die Wahrheit!!! Des sin Sachen aus dem Leben!!! Ich hab schon so viel SPD-Politiker in Koalitionen gebracht, die lassen sich ja so lang belabern, da sacht se: „Da unten brennt mir gleich die ganze Wählerschaft weg! Polizeigewalt hat es nicht gegeben!“ Wie sollstn die da wiederwähen sein, bei so Spastisprüchen?? Die wolln doch gewählt werden! Da wählste die, un dann haust die andern Parteien richtich weg, un dann jammern se noch! Alda, des is doch nedmehr normal... Ich resch mich grad ned uff, abber des is ned normal... Seid mer ned bös...
    Schön die Hände, die müssen schön die alte Regierung abklatschen, Jungs da, ihr wisst doch was los is, alda... Da wern die Sozialdemokraten scharf. Da wen sie schee machtgeil, un wenn sie dann nen Ministerposten kriegen, schön Glyphosat spritzen: Flatsch, Flatsch, da kommt die Soße richtisch Raus! Un da musste die alte Regierung richtisch reinhämmern, die dumme sau!!! Da musste stattdessen rein: Bam Bam Bam!!! Des muss Klatschen, die musste ablösen, wieder, immer wieder als wieder, die dumme Sau!!! Immer wieder eja... Dann tun sie regieren, die Sozen: „Oohhh, so ne Regierung hatt ich noch nie!!!! Ohhh!!! Ohhh!!! Geil!!!! Des isse!!!! Des is die Koalitions fürs Leben!!!!“ Jaja, die Sprüch kenne mer alle, die kenne mer alle. Leck mich am Arsch, die blöden Sozen, alda. Ohne Spaß! Immerdesgleiche! Die eine so, un wie des machst, wie des als Wähler machst, machstes verkehrt! Wählste se ned, gehen sie zu den Konservativen. Kennsch doch von vielen SPD-Mitgliedern. Die sachen. „Ich hab ja ein soziales Profil, aber das bringt mich nicht weider, des annere alles is OK, aber zum Regieren, holen sie sich dann n schönen Assi, der schön was law und order Scheiß labert, er die schön, schön den konservativen Pimmel leckt, un schön durchregiert, schönes Programm gibt, der sich ned schämt alles übern Haufen zu werfen wofür die Partei eigentlich mal stand, der sofort Gesetzesvorschläge von allen Seiten nimmt un des, darauf stehen sie. Hamm se ne Spitze, die sozial ne Rakede is, sin sie natürlich ned zufriede, da sache sie: „ Ahh, haste ned des, machste ned des, kannste ned mal des tun?“ Da drehn se... egal wie des machst, als Wähler, egal wie des machst machst verkehrt. Un genau deshalb wern in unserer Generation immer mehr Wähler entäuscht, wenn se abgefuckte Sozen wählen!
    Abgefuckte, billige, können noch so labern! Grad die wo gud labern, Redner sin, des sin die wo sich richtisch in Koalitionen bringen lassen, weil sie ned genug kriege können, die ganzen Sozen! Des is des! Glaub mir des! Un von fetten Sozen brauche mer ganet zu babbeln, alda die kannste eh in de Pfeife rauchen! Die fressen sich n Frust an, weil se keinen hamm der sozial mit ihnen regiert! Guck dir se doch an! Alda, hör mir auf, fang des Thema ganed an, ohne Spaß. Ich resch mich scho widda uff. Ich krieg ja hohe Blutdruck! Ich resch mich ned uff. Über solche Sozen resch ich mich..
    Ich wähl se, un wähl se, un schieb der eine, un die annare... Ich mein... Wann isn mal ein SPD-Politiker bei der de rischtische is? Der einfach mal s Maul hält, un des macht was die Basis sacht, weil mir hamm den Plan, un die hamm kein Plan. Deswegen sin sie so unglücklich, die Sozen. Koalition! Guck dir se a wo se enden: „Öhh nöö“ Nur am flenne sin sie, die Sozen, alda. Hör mir auf, alda. Geh mir heim mit den Sozen, alda. Ich weiß was ich tu. Ich wähl se, ich wähl für die alleinerziehenden Müdda die Kinna ham, die geschieden sin und die höchste Armutsquote in allen EU-Länder haben, ich wähl se wie ses brauchen. Geile Bretter, da sin gude Frauen debei. Ich hab schon für Fraue gewählt, mei lieb... Mehr gewählt wie ich gepisst hab... Ich hab mehr gewählt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
    Ich hab schon so gude Frauen gewählt, es warn auch teilweise n paar kräftische debei, aber wie gesacht, die ham meist schön soziale Profile. Die haltens Maul, sobald die kräftisch sin halden dies Maul, die sin froh, wenn sie schön gewählt werden. Weißte. So is des. Genau so is des. Nur so. Ohne spaß! Ihr wisst dass es so is. Ihr gebt mir auch alle Recht, weil ich sach des, ich hab die Courage des zu sache, weil die SPDler so abgefuckte billige kleine Flittchen sin. Ned alle, es gibt auch Ausnahmen. Aber des... da dauerts halt nur eh bissche länger, da dauerts nur eh bissche länger, irgendwann lassen sie sich doch auch in ne Koalition bringe. Die sin so blöd, des is immer des gleiche Programm. Die sagen dann: „Den derf ich ned so schnell, äh soll, äh, den lass ich jetzt nicht sofort mit mir in ne Regierung!“ Aber was is: un dann haste se nach sechs Monaten in ner Regierung, un dann geht sie dir widda am Arsch vorbei, es is immer so. Wenn sie geknackt werden, die Sozen, dann sin se... alle SPDler sin gleich! Ob die gut aussehen oder ned so gut ausshen, ob die soziale Themen haben oder des.
    N Wähler braucht Abwechslung. Der braucht mal soziale Themen, der braucht mal Bildungsthemen, mal Wirtschaftspolitik, mal Freiheitsrechte, der braucht Abwechslung! Der braucht definitiv einfach Abwechslung. Um sich zu befriedigen. Un die Sozen kommen dademit ned klar. Weil sie ned spurten, un wenn sie spurten, wenn de Wähler sagt hier. Kümmer dich doch mal um die steigende Armut, besteuer mal die Reichen mehr, mach noch äh paar Vermögenssteuern mit rein, rasier doch mal das Erbe von den oberen 10%, oder irchend so n scheißdreck, wasweißichwas. Die Themen mal selbst auf die Agenda bringen, ned immer de gleiche Scheiß. Oder die gleiche Führungsriege, ma ä bissl flexibel sei, ma in die Basis gegange ä bissl Leud gehohlt, wasweißichwas. Nix! Es kommt doch nix rübber. Mache se einen auf anständisch, geben sie dir... dann sinn die so schnell langweilisch, des gibtz ganet. Un ihr wisst dass ich recht hab. Wenn sie ä bissche flexibla wäre un mal zum Wähler stehe würde, ned immer rumkoalieren un mit den Konservativen flörden un des ganze Kinnerkram werden se alle ausgenutz. Die werden alle ausgenuzt. Von mir, so, wenn sich keine korrekt verhält wern se...
    Ich bin der liebste un besde mensch, aber sobald ich merk, es ged um die Regiererei, da wähl ich die richtisch weg. Die meisten wollen nur gewählt werden von nem rischdische Wähler. Un wenn die da sehe, ah, de Toni hat n gude Ruf, der is früher n Antifa gewesse, aja, da wolle se natürlich ned mit em zusamme koaliere, aber wenns ums gewählt werden geht: „Ach, de Toni? Den musste, den musste dich mal wähle lasse, der wählt dich rischdisch durch.“ Da sin se natürlich am Start. Ob se n Wählerversprechen habbe oder ned, komme se heimlich vorbei, habbe schön was gesoffe, de mut agesoffe, komme se vorbei un lasse sich rischdisch in Diskussionen reißen: Bam Babam Babam. Wieviel hab ich schon weggestoßen? Wieviele hab ich weggewählt? Wieviele? Ohne Spaß, ich lüsch ned, meine Jungs, die wissen Bescheid. Ich hab se schon, ich hab schon einige gewählt. Un die ganzen Bürger, alda, natürlich ned von meinen Wahlkreisen, immerhin sin des immer annare Leud, des is oberstes Gesetz. Ich würd nie von nem andern Wahlkreis nen Politiker oder ne Partei wählen. Aber es gibt soviele annan. Vondaher, wir ham da ja gake probleme. Ich würd sagen Peace out, bin draußen, uahh.

  • Bruder hast du nichts zu tun???