• Klar, die Lasierung vielleicht nicht ganz. Wurde jedoch schon angehalten und ging ganz normal durch, genauer gesagt 3x :D
    edit:
    ok auf dem Foto sieht es sehr Tiefschwarz aus, ist jedoch nicht so schwarz. Also man sieht aufjedenfall durch, wenn man daneben steht

    Bitte, hau dir ein paar Reflektoren rein oder schau das man die noch sieht. Hab ich immer wieder auf der BAB das die Dinger so dunkel sind das ich es kaum Reflektieren sehe. Und gerade in der Dämmerung wenn noch kein Licht an ist keine Chance. Bin mal mit 130 Sachen fast in einen unbeleuchteten Wohnwagen weil keine Reflektoren dran waren. Richtig uncooles Ausweichmannöver, Landstraße ist das selbe Spiel tagsüber, gerade wenn die Karre schwarz und die Allee schwer schattig ist. Gott sei Dank ist deiner Weiß.


    Ich seh in letzter Zeit immer mehr Leute solche Toyotas fahren, wie istn so der Fahrkomfort, PS, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ?

  • Bitte, hau dir ein paar Reflektoren rein oder schau das man die noch sieht. Hab ich immer wieder auf der BAB das die Dinger so dunkel sind das ich es kaum Reflektieren sehe. Und gerade in der Dämmerung wenn noch kein Licht an ist keine Chance. Bin mal mit 130 Sachen fast in einen unbeleuchteten Wohnwagen weil keine Reflektoren dran waren. Richtig uncooles Ausweichmannöver, Landstraße ist das selbe Spiel tagsüber, gerade wenn die Karre schwarz und die Allee schwer schattig ist. Gott sei Dank ist deiner Weiß.


    Ich seh in letzter Zeit immer mehr Leute solche Toyotas fahren, wie istn so der Fahrkomfort, PS, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ?

    Keine sorge, die lichter sehen nur auf Bildern so Tief schwarz aus. Wenn man daneben oder etwas weiter steht, sieht man noch die Lichter, sowie die Plastik Reflektoren.


    Fahrkomfort ist eher wie man es mag, Serien mäßig ist er schon sehr Hart von der Federung her, jedoch gefällt mir das besser als zu weich, ist aber auch ein Sportwagen und keine Limousine :D, trotzdem voll alltags tauglich.
    Beschleunigung sehr zügig, finde ich, da man bis 7400 hochdrehen kann, nach meinen Messungen, mit nem OBD2, 6-7 Sekunden auf 100km/h, maximal kannste 240km/h fahren, jedoch ist der nicht fürs Drag Racen oder Autobahn rasen Entwickelt worden ^^. Kurven und Landstraßen sind ideal, da kann man kurven auch sehr zügig nehmen, durch die Perfekte Gewichtsverteilung (fast 50/50, glaube ist 52/48). Im Grunde kann ich sagen das er verdammt spaß macht, persönlich gefällt er mir sogar besser vom Fahrgefühl als ne C-Klasse (Baujahr 2015), dort ist alles sehr schwammig und voll auf Komfort ausgelegt.


    Edit:
    Also wer ein Sportwagen fahren will, ist der GT/BRZ/FRZ perfekt für Leute die sich kein Porsche oder sonst was Leisten können^^.
    Von der Anschaffung ist der relativ günstig, gebraucht bekommt man einen guten schon ab ca. 18/19k, natürlich mit wenig Laufleistung.
    hab für meinen 20k bezahlt und hatte um die 20.000km runter, also echt nichts.
    Momentan hab ich ein 10.2l Verbrauch in der Stadt, jedoch kann man sehr leicht auch 8.6l haben, wenn man mal etwas weniger Gas gibt :whistling: .
    Also um die 50€ in der Woche für Benzin kann man schon gerne ausgeben, wenn man gerne viel Fährt.
    Steuern sind um die 180€ also echt nicht viel. Versicherung bezahle ich momentan Monatlich etwas über 200€, da es auf mich Läuft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 7400RPM ? Ich alter Diesel-Dödel, da ist ab 5000RPM Schluss. Dafür zieht der Turbo aber auch schon bei mir ab 2000RPM, Ende ist irgendwo bei 220-230. Reicht für meinen Diesel-Kombi, wobei er ab 170 eher langsam ist.
    Puuh, mit deinen 10 Litern Sprit biste ja echt gut dran, hab als Spaßauto einen 3.2L V6 Omega, das Ding säuft gerne mal zwischen 14 und 18 Litern, aber ich knüppel das Ding mit seiner Automatik eben auch, der muss ja voran der alte Saugbenziner.


    Wie viel PS hat der kleine Toyota eigentlich ? Der wiegt doch fast nix ? Mein Omega pendelt sich noch ohne Turbo/Kompressor bei 220PS ein, aber das Dinge wiegt auch 1,8TO.


    Gruß

  • 7400RPM ? Ich alter Diesel-Dödel, da ist ab 5000RPM Schluss. Dafür zieht der Turbo aber auch schon bei mir ab 2000RPM, Ende ist irgendwo bei 220-230. Reicht für meinen Diesel-Kombi, wobei er ab 170 eher langsam ist.
    Puuh, mit deinen 10 Litern Sprit biste ja echt gut dran, hab als Spaßauto einen 3.2L V6 Omega, das Ding säuft gerne mal zwischen 14 und 18 Litern, aber ich knüppel das Ding mit seiner Automatik eben auch, der muss ja voran der alte Saugbenziner.


    Wie viel PS hat der kleine Toyota eigentlich ? Der wiegt doch fast nix ? Mein Omega pendelt sich noch ohne Turbo/Kompressor bei 220PS ein, aber das Dinge wiegt auch 1,8TO.


    Gruß

    Ja der kann geschmeidig die 7400RPM rauf :D Bei mir wird er so bei 210 langsamer, jedoch will ich nie durch getretten fahren, bei nem 23Liter verbrauch haha.
    200PS und ~1200kg


    Plane auch ca. nächstes Jahr ein Turbo Umbau, da sollte er leicht die 300PS bekommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen