• Kannst gerne gegen Ende des Jahres beim Bundesanzeiger einen Jahresabschluss bestellen und dort dich erkundigen, ob die Firma besteht und wie erfolgreich, bzw. Liquide die Firma ist ;) Den Handelsregisterauszug kannst du auch gerne bestellen ;)

    Brauch mir nichts zu bestellen. Sehe doch das die Firma existiert. :huh:

  • So ein Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen...Es ist leider immer das es schwarze schafe gibt, aber gleich eine ganze Marke runter zu machen ist unsinn!

    es ist nicht nur das
    Aus Erfahrung kann ich sagen das es Müll ist.
    Bei einem Nutzfahrzeug von vw (t5)
    Mit gerade mal 320.000km auf der Uhr stand bisher reperaturkosten von 25.000€ an.
    Angefangen beim Turbo bis hin zu den achswellen.
    (Ist nen Abschleppwagen)


    Das sagen aber viele.
    Außerdem find ich es dreist ein drittes Facelift vom t5 zu machen und den als „neuen“ t6 zu verkaufen.
    Mal ehrlich für ne geänderte Front und etwas anderen Heck 15.000€ mehr verlangen?


    Auch in der Pannenstatistik ist vw ziemlich weit oben aufgelistet.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Skoda BESCHTE haha, 4 Jahre bis jetzt gefahren ohne Probleme.
    Obwohl das auch von VW kommt.. , der hat schon 200tkm hintersich.. Benziner 1.2L 2008 Baujahr, getriebe war bischen beschädigt, aber wieder alles eingeränkt haha (3 Gang wollte nicht immer rein gehen)


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

    • Offizieller Beitrag

    @Beavis


    Ein Abschleppwagen ist natürlich einer täglichen Belastung ausgesetzt an die ein Konstrukteur nicht unbedingt denkt bei einem Familienbus / Transportwagen (die deutsche Post als Großkunde hat viele T5 für die ländlichen Regionen im Einsatz und ist damit zufrieden)


    Und den T6 als Facelift zu bezeichnen zeugt schon von Einer mangelnden Kenntnis der Technik dieses Fahrzeugs; dass das Teil von außen gewohnte Formen hat ist nur verständlich - warum soll man plötzlich ne runde Knutschkugel bauen wenn die Kunden ihren Bulli doch so mögen. Und auch unter dem Blech hat sich einiges getan, von komplett überarbeiteten Cockpit über neue Assistenzsysteme bis hin zum neuen Multimediasystem wurde wohl ziemlich alles erneuert, dass es nach wie vor das Sitzschienensystem beim Multivan gibt und die Sitze nicht plötzlich schweben sollte auch klar sein



    Und deine Pannenstatistik möchte ich gerne mal sehen, wenn’s auf den europäischen Markt bezogen ist sollte irgendwie klar sein warum der Marktführer verglichen mit der Anzahl der verkauften Autos dementsprechend viele Ausfälle hat - zaubern und/oder Autos bauen die ewig halten kann keiner mehr der heutzutage noch im PKW Markt mitmischt - Mercedes hat früher auch haltbarere Motoren gebaut wenn man z.b. an den 3,0 ltr Reihen-Sechszylinder denkt aus der W124 Baureihe; heutige Motoren unterliegen den gleichen Problemen wie VW/Audi (um mal ein paar Begriffe zu nennen AGR, SCR-System usw.)

  • Cyysch am 23. Mai um 22 Uhr


    Battlefield V Live-Enthüllung


    Naja, mal sehen was sie sich einfallen lasssen haben.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich denke in Richtung 2 Weltkrieg. Soviel ich gelesen habe im Internet soll es einen 2 Weltkrieg Battlefield Teil geben.
    Bin aber eher der Fan von Modernem Szenario dieses ganze Weltkrieg Zeugs fand ich früher mal interessant.
    Battlefield Bad Company 3 wäre mal geil :>

  • Ich sage nur noch das zum VW streit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sage nur noch das zum VW streit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesel ist Unendlichkeit!

  • Ich wusste das sowas kommt
    Hab hier mal etwas zur Bestätigung


    http://www.van360.de/welcher-t…ng/t5-schwachstellen.html


    http://www.bully-board.de/t41f8-Maengelliste-VW-T.html


    Wie man sehen kann ist die Qualität bei vw wohl doch nicht gegeben

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Ich lach mich kaputt, einen Amateur-Blog und ein Jammerforum wie nur Motortalk es noch besser ist als Referenz angeben

  • Ich lach mich kaputt, einen Amateur-Blog und ein Jammerforum wie nur Motortalk es noch besser ist als Referenz angeben

    Dann Google mal oder frag in Werkstätten nach die an vw reparieren.
    Bei Vertragspartner heißt es ja immer es gibt nix besseres aufm Markt.


    Aber glaub da mal nicht dran
    Such dir nen Job beim adac dann weißt du was deutsche Qualität geworden ist.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Dann Google mal oder frag in Werkstätten nach die an vw reparieren.Bei Vertragspartner heißt es ja immer es gibt nix besseres aufm Markt.


    Aber glaub da mal nicht dran
    Such dir nen Job beim adac dann weißt du was deutsche Qualität geworden ist.

    Jeder hat seine Erfahrungen gemacht, die einen machen schlechte Erfahrungen, die anderen machen gute Erfahrungen.
    Bekannter fuhr sein VW Passat bis 350k Kilometer ohne große Probleme, ein anderer fuhr sein Passat bis 90k kilometer dann, war der Motor hinüber manchmal braucht man einfach auch mal Glück ^^.
    VW muss nicht generell schlecht sein, jede Marke hat ihre Macken und ihre Stärken wie gesagt jeder macht andere Erfahrungen.

  • oder frag in Werkstätten nach die an vw reparieren.

    Das sagst du dem, der in einer VW Werkstatt arbeitet und voller Stolz und Überzeugung einen Golf fährt.

  • Zitat von Chuckletee

    Das sagst du dem, der in einer VW Werkstatt arbeitet und voller Stolz und Überzeugung einen Golf fährt.

    ich fahre auch nen Golf aber Baujahr 1988


    Der fährt und fährt
    Hat schon an die 500.000 km runter und brauch nix
    Keine Elektronik die kaputt gehen kann nix.


    Ab Golf 3 fing es an
    (Wirtschaftlicher Totalschaden wegen einen Wärmetauscher für 30€)
    Inspektionen für 500€


    Bei meinen Wagen kostet die Inspektion (groß) gerade mal 150€
    Is nen Hyundai i30 wo das preis leistungsvergältniss spitze ist.
    (Volle Hütte kostet so wiel wie nen Basis Golf)


    Bei vw zahlt man nur für den Namen.
    Nicht mehr.

    All in all it's just another brick in the wall