• Ich weiß noch nicht, auf was hättest du den mal wieder lust?

    Ist schwer zu sagen. Aber ich kann ja mal meine Gedanken äußern:


    Die meisten versuchen wie eh und je, entweder ein Reallife/Roleplay Projekt zu machen, aber in meinen Augen ist das mehr als ausgelutscht. Das zeigt sich auch anhand der Spielerzahlen dann auf den Servern. Die einzigen wo Leute noch spielen, sind entweder GFs, weil es einfach bisschen nostalgisch ist oder noch mehr bei GF + Statsback. Einfach damit man auf dem Stand vom letzten Server ist.


    Das ist schön und gut, dass es solche Server gibt, aber in meinen Augen ist es deshalb ein wenig unnötig das wieder und wieder zu probieren, einfach weil es soviele schon probiert haben und es immer wieder gescheitert ist, zum Teil auch, weil der Aufwand so groß ist und durch wenige Spieler, können solche Konzepte dann nicht halten. Oder das Team springt ab, man kennt ja die üblichen Probleme, vom Geld mal ganz abgesehen.


    Zumal von solchen Servern erwartet wird, dass man extrem LANGE spielt, was ich dämlich finde. Also die selbe Trucker Route nun zum 30.000x zu fahren, damit man bisschen Kohle bekommt, für ein Haus, was einem nix bringt...gg


    Das macht ja auch nicht wirklich Spaß.



    Also ich fände es cool, wenn es auf einem Server mal nur um Spaß und Freizeitgestaltung geht...und damit meine ich kein dummes DM oder irgendwelche komischen Derby/Race Geschichten.
    Sondern mal etwas innovatives, was Geschicklichkeit erfordert, bin ein riesen Fan von so Missions, deshalb hatte ich ja auch mal einen Mission Server geschrieben xD
    *Hust*


    Der kam eig ganz gut bei den Leuten an, aber da habe ich gemerkt, dass nicht wirklich viele Leute, meine Leidenschaft dafür teilen :D
    Also...da waren immer mal nur so paar Leute drauf und wirklich den Multiplayer Mode haben glaube auch nur so 10 Leute gemacht :D
    Fand ich bisschen Schwach xD
    Aber was soll man machen xD
    Bin aber ein riesen Fan von Missions + Games wie Basketball, Minigolf, Volleyball, Billard, Fußball xD



    Aber generell, weiß ich nicht geht meine Empfehlung dahin, es eigentlich sein zu lassen hahaha xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage, da es einfach immer gleich bleibt.
    Vielleicht doch in GTA 5 weiter Entwickeln, nur vielleicht über eine anderen Mod.

  • Blabla
    Jetzt weiß ich wieso ich hier im Smalltalk, Pranger und gewissen anderen bereichen reinschaue, wenn ich wieder totale RTL Aktion brauche.


    Na, was geht?

    Oha - er lebt noch :o

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hab mir ne Switch gekauft und nach 1 Woche verkauft.
    Mario Odyeesy durchgezockt und naja der Rest der Games ist einfach ein Witz.

    Der Hauptgrund für Switch ist bei mir Super Smash Bros, was raus kommen soll.
    sonst nicht wirklich mehr hahaha


    ps4 hat mehr games, aber da kommt auch jedes jahr ne neue konsole raus, ist auch übels scheiße

  • Meine Herren, redest du wieder einen Blödsinn.


    Nur weil etwas in einem "GTA" Forum präsentiert wird, heißt das nicht, dass es nach deiner "Prognose" auch so kommen wird.
    Für einen Großteil mag das vielleicht in irgendeiner Form stimmen, aber es gibt genug Gegenbeispiele für deine These.


    Deinen Unsinn kannst du mMn gerne woanders verbreiten, wie wäre es hier im Smalltalk damit du den Thread nicht verunglimpfst ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @@'gujo'
    Nichts für ungut aber ich finde bei dir ist es immer wieder eine Wochenend Geschichte.


    Du bist 3 Wochen inaktiv und hast plötzlich wieder Lust was zu machen, was ist z.b. schon wieder mit blacklife?

    Der Junge ist klasse :D


    mal gucken wie lange er jetzt hier im Forum aktiv bleibt... ich tippe auf 2-3 Wochen.

  • Also bis jetzt ist er für paar Monate immer verschwunden.

  • @GUCCI würdest du nicht immer so dumme und niveaulose Kommentare stellen, dann würde ich auch mal konkret darauf antworten.
    Aber da du und der kleine Rocky gewöhnliche Neider seid die selbst nichts auf die Reihe bekommen, werde ich mir bestimmt keine Zeit für euch nehmen.



    Also bis jetzt ist er für paar Monate immer verschwunden.

    Zum Thema verschwunden, gibt es ganz klar ein Wort dafür !!
    Nennt sich 'Reallife' Soziales Umfeld mit seiner Familie und auch Freunde Zeit verbringen.