BIZ erstellen Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend, ich habe ein Problem... wieso geht der Befehl so nicht? es passiert einfach nichts...


    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • @SLaYz Haha ich bin heute verprallt und mit Gedanken woanders. Hier funktioniert alles einwandfrei.... mein Problem liegt bei dem BIZ Befehl.
    Trotzdem danke hehe ^^



  • Ist es schlimm, wenn du SSCANF und einen anderen Commandprozessor benutzen würdest?
    Es wäre dann übersichtlicher :P


    Beispiel:

    ocmd:newbiz(playerid, params[])
    {
    new price, businessname[30], Float:Pos[3], query[130];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid) || PlayerInfo[playerid][ALeve] == 0) return SendClientMessage(playerid, -1, "Dieser Befehl ist nur für Admins!");
    if(PlayerInfo[playerid][ALevel] == 1) return SendClientMessage(playerid, -1, "Supporter sind nur für Supports da!");
    if(sscanf(params, "ds[30]", price, businessname)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Tippe: /newbiz [Preis] [Business Name]");
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    ladebize++;
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO biz (id, name, besitzer, x, y, z, kostet) VALUES (%d, '%s', 'Niemand', %f, %f, %f, %d", ladebize, businessname, Pos[0], Pos[1], Pos[2], price);
    mysql_query(query);
    return 1;
    }

  • Beitrag von Fabi.StaR ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Trägt nicht wirklich zum Thema bei ().