Support Button geht nicht

  • TeamSpeak wäre eine alternative, ob du da allerdings immer einen Admin antriffst, ist nicht sicher. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Ticketsystem ist Dank eines Totalausfalls bei webspace4.us (wo es gehostet wurde) seit fast 2 Wochen nicht mehr erreichbar und bislang ist noch keine zufriedenstellende Lösung in Aussicht. Bei Problemen kann gerne eine E-Mail an support@breadfish.de geschickt werden. Diese Mail ist nur solange aktiv bis das Problem gelöst wurde und das Ticketsystem wieder erreichbar ist


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update: Bei webspace4.us gab es einen Totalausfall, bei dem alle Kundendaten unwiderruflich zerstört worden sind. Die laut AGB täglich durchgeführten Datenbank-Backups und wöchtentlich durchgeführen Dateibackups lagen - wie es der Zufall so will - auf dem selben Server / im selben RAID-Verbund und sind somit auch unbrauchbar.


    Wir werden in den nächsten Tagen beginnen das Ticketsystem sowie die mein-mittelsmann.de-Seite neu aufzubauen, jedoch leider mit Datenstand ab Stunde 0

    • Offizieller Beitrag

    Aber auf dem aktuellen Teamspeak ist auch fast keiner

    Wir haben auch noch nie offiziell Support per TeamSpeak angeboten, wir ( @shoxinat0r, @dennismitzwein, @Frau Kepetry und meine Wenigkeit ) halten uns da aber relativ häufig auf in unserer Freizeit - dass man da also nie jemanden antrifft ist auch nicht wahr


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN