Textdraw Service by Marcel und Michi


  • Hallo liebe BF-Community!


    @AhaEinHunter und meine Wenigkeit stellen uns jetzt auch mal zur Verfügung und erstellen gegen etwas Geld Textdraws für euch!



    Wieso?
    Ordentliche, schöne und vor allem ertragbare Textdraws sind bei einem Reallife Gamemode sowie bei vielen anderen Gamemodes gern gesehen.
    Es gibt sicherlich Scripter oder Serverbesitzer welche wenig Kreativität oder Zeit für Textdraws haben, und in der Zeit lieber an ihrem Gamemode schreiben,
    weshalb wir euch den Teil mit den Textdraws soweit wie möglich abnehmen!


    Was?
    Wir bieten folgendes an:

    • Direkte Einbindung von Textdraws und den dazugehörigen Systemen (FS oder direkt ins Gamemode*)
    • Anpassung an eure Vorstellungen
    • "Besuch" auf eurem Server, um z.B Eindrücke zu bekommen (z.B GF-Edits)
    • Einfache Textdraws, gut designed
    • Wechselnde Texte
    • Sprites & ModelID's
    • Statusbalken (Fortschrittsbalken)
    • Überarbeitung (+ rekonstruieren und abändern)

    Referenzen


    Meine Wenigkeit hat über 5 Jahre aktive Erfahrung in der Gamemode Entwicklung für GTA: San Andreas Multiplayer.
    (Meine Referenzen sind einfach auffindbar. Mich bitte ansprechen wenn ihr welche haben wollt, Aber das Scripten ist nicht der Hauptteil dieses Services!)
    @AhaEinHunter hat ebenso Jahre lange Erfahrung was das Entwerfen von Textdraws angeht.


    Interessiert?


    Meldet euch bei uns via private Konversation hier im Forum!
    Kontakt über Teamspeak oder Skype ist vereinbarer.
    Preise sind je nach Aufwand verhandelbar!
    Zahlungsmethoden: Paypal und Paysafecard
    Mittelsmann erwünscht!



    * Wenn die direkte Einbindung in euer Gamemode gewünscht wird, heißen wir es sehr willkommen wenn das Gamemode ein sog. Godfather (kostenlos im Internet auffindbar) ist. Wir machen es gerne bei Selfmades, nur dann auf eigene Gefahr. Wir haben keine negativen Absichten, aber wir diskutieren nicht lange ob wir vertrauenswürdig sind oder nicht. Machen oder sein lassen. Falls gewünscht kann eine Teamviewer Session gemacht werden!

    GitHub
    Eat - Sleep - Linkin Park

    Einmal editiert, zuletzt von toketwo ()