New Dawn (DM | EDM | DD | HG | ZM | BJ | ST | Heists) - Neueröffnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen zur Offiziellen Neueröffnung Server Werbung von Project New Dawn.
    Wir sind ein Multi Gamemode Server, welches eigentlich schon bekannt wurde durch die vielen Let's Play's von Youtubern.
    Reden wir nicht um den großen heißen Brei & fangen direkt mit den wichtigen Details an, die euch sicherlich interessieren werden!




    1. Gamemode's


    2. Systeme / Scripts


    3. Offiziellen Adressen




    Unser Server basiert auf 8 Gamemodes, 7 davon sind aktuell spielbar, denn der 8 Gamemode wird gerade von unserem Scripter gescriptet.


    1. Demolition


    2. Easy Demolition


    3. Derby


    4. Basejump


    5. Zombie Mode


    6. Hunger Games


    7. Stuntage


    8. Heists (Von GTA V -> Ausstehend)




    1. Demolition & 2. Easy Demolition



    In diesem Gamemode handelt es sich um pures Fahren mit sämtlichen Fahrzeugen aus GTA San Andreas die der Map Author selbst ausgewählt hat.
    Wenn eine neue Map beginnt, fahren sie los & versuchen solange zu überleben, bis Sie den Hunter erreichen, wenn andere Leute den Hunter ebenso erreicht haben, sollten Sie alles daran setzen um ihn zu töten(eventuell mit der Minigun oder mit Rockets). Wenn die Map startet und der Countdown abläuft beginnt ein Timer der die Zeit von Ihnen aufnimmt. Falls sie schnell & erfolgreich zum Hunter kommen, wird ihre Zeit auf dem Display erscheinen & festellen welche Toptime sie erungen haben.





    3. Derby



    In diesem Mode, spawnen Sie auf einer Map mit anderen Spielern zusammen. Sie müssen alles daran setzen um die Gegner, zu töten um die Runde zu gewinnen.
    Ihre gewonnen Runden(Maps) und Run Ups(Zweiter Platz) wird in ihrer Statistik eingetragen.




    4. Basejump


    Ein sehr seltener Gamemode hat hiermit, mit Basejump SA-MP erreicht. Wie der Name schon ausdrückt fliegen sie, um es genauer zusagen Bungee Jumping. Map Author's von New Dawn erstellen Maps, wo sie Objekte in den Weg platziert haben um Sie daran zu hindern die Map zu beenden. Auch hier in diesem Gamemode ist es möglich "Toptimes" auch genannt Rekorde zu erstellen, wenn Sie schnell genug sind. Eins sollten sie dennoch beachten, am ende der Map wird ein Pickup erscheinen wo sie mit einer m4 Spawnen (Um andere Spieler die die Map auch beendet haben zu töten, um die Runde zu gewinnen). Sein sie wachsam!




    5. Zombie Mode


    Der nächste Außergewöhnliche Gamemode in New Dawn.
    Hiermit präsentieren wir den besten Zombie Mode den Sie je gesehen haben.
    Was hat dieser Mode denn zubieten? Wir bieten Ihnen einen Gamemode mit vielen Kleinigkeiten an, für jeden Kill oder Infect den Sie machen, bekommen Sie so genannte "Experience" mit den jeweiligen "Experience" können sie sich eine Klasse in der Zombie Rubrik auswählen als auch ein Extra für die "Survivor" Klasse auswählen. Für jeden Kill oder Infect bekommen sie selbstverständlich auch Geld, für dieses Geld können Sie sich Waffen kaufen. Doch, wenn die Map startet, startet ein Timer, wenn der Time zuende ist, kommt ein Evakuierungsteam um Sie zu retten, wenn sie es geschafft haben zu überleben, bekommen sie dafür nochmal extra Experience & Geld. Klingt nicht nur Interessant, es ist verdammt spaßig & macht laune.





    6. Hunger Games



    Dieser Gamemode basiert eindeutig auf die Verfilmung von den Hunger Games. Ihr spawnt in der Map & müsst euch auf der Suche nach Lebensmitteln, Trinken, Waffen & sonstiges begeben. Doch seit vorsichtig, viele Killer sind unterwegs. Außerdem haben wir in den Hunger Games wieder saämtliche Unique Systems, in diesem Gamemode, könnt ihr durch level ups (experience) eure Skills verbessern. Durch einem Level Up bekommt ihr ein Skill Punkt, diesen Punkt könnt ihr einsetzen um euch zum Beispiel ein bessere Waffen Damage zu ergattern, höhere Munition oder sonstiges, besucht uns um weiteres heraus zu finden.


    In diesem Mode, findet ebenso ein God Event statt. Dabei könnt ihr 50.000$ & 500 Experience Punkte gewinnen. Zudem beinhaltet dieser Mode ein Headshot System.




    7. Stuntage + 8 Heists.


    In Stuntage darfst du alles machen was du möchtest, habe spaß mit deinen Freunden, fahre erstellte Spaß Maps, Übe mit den Waffen oder Fliege, es liegt ganz alleine an dir.
    Der Heists Mode ist noch nicht verfügbar, weitere Informationen findet ihr in unserem forum.







    Neben den Spaß, neben den ganzen Gamemodes, den Spielern, den Admins usw. bieten wir Ihnen ein unfassbares tolles Script mit einzigartigen Systemen.




    Natürlich gibt es noch viel vom Server zu sehen, aber dies ist euer Part, denn ich möchte Ihnen nicht zu viel zeigen.!





    New Dawn Forum: http://www.dawn-tdm.com


    New Dawn Mainserver: 151.80.230.173:7777


    New Dawn Clanwar Server: server.dawn-tdm.com:7778


    New Dawn Teamspeak 3 Server: 92.222.89.106


    Offizieller Trailer von New Dawn!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Note: Dies ist ein Englisch Sprachiger Server, vemeidet es in den globalen Chats deutsch zu reden. Schreibt über PM oder einem IRC wenn ihr mit euren Freunden ingame sprechen möchtet.



    Wir wissen das ist nicht die beste Server Werbung, Ich bin mit dem Forum nicht klargekommen.


    Trotzdem, lasst euch davon nicht beirren, besucht uns & habt spaß in der Community.





    Einmal editiert, zuletzt von xPinnah ()

  • Server Werbung: 9/10


    Warum ich 9/10 Punkte gebe


    Das ist einfach nur super wie ihr das mit dem Video usw. gemacht habt.



    Doch wie wehre es wenn ihr mal euren Admin Team präsentieren würdet?

  • Wie wäre es wenn du unsere Seite besuchst um es herauszufinden. :p

    Kann den Server nur empfehlen, bin schon seit über 3 Jahren ein Teil der Community und kann den Server jedem ans Herz legen :) !

    Guter Beitrag! :*

  • Ja,


    Ich habe da mal nach geschaut.


    ________________________________


    Aber wehre schon Nice es bei einer Werbung auch direkt mit rein zu schreiben.


    Trotzdem Viel Glück noch mit dem Server

  • Nabend,


    Die Vorstellung und der Server an sich sind wirklich gut, allerdings ist das Script leider etwas verbuggt.
    Ich kann trotzdem jedem einen Besuch auf New Dawn nur empfehlen.
    Grüße

  • Macht schon Spaß, doch wie mein Vorposter schrieb habt ihr kein Anticheat.. man kann einfach so bei euch cheaten Schade.
    Ansonsten guter Server.

  • Dazu kommt leider noch das jeder 2te genannte anscheinend Ban Evading betreibt und Admins das erst wesentlich später oder teilweise gar nicht merken.


    Das Melden solcher - eindeutigen - Fälle hilft leider auch nichts.


    Das unerfahrene Admins ein CW leiten und sich dort eigene Regeln erstellen und die des Servers ignorieren ist leider auch mit dabei.


    Hinzu kommt das nach Monaten keine Sanktionen gegen Administratoren erhoben werden selbst wenn man Zeugen, Videos, Screenshots und sogar Stellungnahmen dieser Admins in den Konversationen hat.

  • Neueröffnung? Die war doch schon vor gefühlt 100 Jahren.

    Nein, es gab nur eine Zeit wo New Dawn geschlossen wurde, weil ein riesen Update kam.

    Dort sind mehr Aimboter und Nametager als auf den Russen Server. An sich macht der Server Spaß, aber die Hacker gehen auf den Sack.

    Reporte Sie & die Admins werden das schon regeln.

    Macht schon Spaß, doch wie mein Vorposter schrieb habt ihr kein Anticheat.. man kann einfach so bei euch cheaten Schade.
    Ansonsten guter Server.

    Wie ich schon oben genannt habe, sammelt beweise & reportet die jeweiligen Personen.

    Ich bin seit Anfang an bei der Community dabei, findest du nicht selber das du mit diesem Post übertreibst? Die Admins müssen bei jeder ihrer Aktionen ihre Beweise sammeln , für den jeweiligen Kick Warn Ban oder sonstiges.
    Und auch das stimmt nicht, die Admins übernehmen das schon, doch man muss auch mal Geduld zeigen & abwarten, es kann nicht in innerhalb von einer sekunde alles entschieden werden.
    Selbst dieses Kriterium wurde mit sorgfallt überarbeitet & jeder der Admins ist nicht dazu verpflichtet ein Clanwar für euch zu leiten, somit zeig lieber einwenig dankbarkeit das ein Admin seine Zeit dafür opfert.
    Und woher möchtest du denn das bitte wissen, warst du jemals im Internen Bereich dabei, Benachrichtigungen bekommen, das der Admin demoted wurde, Bewarnt wurde oder eine Abmahnung bekommen hat? Ich glaube nicht. 4 Stichpunkte, die rein garnichts hier zu suchen haben & in meinen Augen, total sinnlos sind.

  • Ich war mit nahe zu allen Admins in der Konvo und auch nach Monaten kam rein gar nichts. Und ja ich könnte wenn ich das alles nochmal raus suche auch den Beweis zeigen das nichts gegen den Admin unternommen wurde.


    Lieber erstmal den Fall nachprüfen bevor man so antwortet. Rückt euch nur noch weiter ins schlechte Licht :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann den Server auch nur empfehlen, es macht echt Spaß, obwohl ich meistens eigentlich nur EDM fahre, ist es trotzdem immer wieder etwas neues und dies auch durch die Community, die fast schon täglich neue Maps erstellt!
    Zu dem Video kann ich echt nur sagen, dass es gut geworden ist aber natürlich vor allem der Basejump part durch meine Anwesenheit :klugs: (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

  • Hört sich echt nice an, man hat auf jeden Fall eine schöne Auswahl!!


    @HelpShaper: dafür kann aber der Server nichts, falls es dir klar ist. Gegen solche Cheats/Hacks ist SAMP einfach nicht ausgelegt. Da kann man überhaupt nichts machen, außer man benutzt eine ThirdParty Software, bei denen es immer zahlreiche Gegenstimmen gibt und was die Spielerzahl drückt - Als Denkanstoß ;)

  • Ich kann den Server auch nur empfehlen, es macht echt Spaß, obwohl ich meistens eigentlich nur EDM fahre, ist es trotzdem immer wieder etwas neues und dies auch durch die Community, die fast schon täglich neue Maps erstellt!
    Zu dem Video kann ich echt nur sagen, dass es gut geworden ist aber natürlich vor allem der Basejump part durch meine Anwesenheit :klugs: (

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Die maps kannst du zu tausenden im internet downloaden. Habe auf meinem durch mta selber 1500 edm/dm maps.


    Und diese maps werden auch eigl nicht EDM maps sondern oldschool maps genannt, es stammt ja alles aus mta.

    • Offizieller Beitrag

    Die maps kannst du zu tausenden im internet downloaden. Habe auf meinem durch mta selber 1500 edm/dm maps.


    Und diese maps werden auch eigl nicht EDM maps sondern oldschool maps genannt, es stammt ja alles aus mta.

    Natürlich kannst du Maps downloaden, allerdings erstellen auch viele ND Spieler welche und können die denn im UCP einreichen.
    Und es gibt auf ND einen Modus der EDM (Easy-Death-Match) heißt.

  • Einer meiner Lieblings Severn von heute kann ich sehr gut erinnern als vor 2-3 Jahren war ich jeden Tag mindestens 3-4 Stunden online und war die ganze Zeit auf dem Game wo jeder gegen ist der erste der ans Spiel kommt bekommt hellicopter darf jeden einzeln mit der helli töten hab den Namen vergessen bin auf jedenfalls wieder dabei seit 1 Jahr kein Sami mehr gespielt bzw. werden 2 )-Jahre fast #lorexwiederamstartvielekennenmichnochvamanderenservernroleplayservern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen