MySQL R41 Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, wenn ich meinen Server starten möchte kommt dies:




    [23:22:44] Loaded.
    [23:22:44] Loading plugin: mysql.so
    [23:22:44] Failed (/usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.19' not found (required by plugins/mysql.so))


    Könnte mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben ?



    Mfg
    ArcadioN -

  • Beitrag von Fresh. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von x Sky.NET x ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Fresh. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Eazy. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von x Sky.NET x ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Fresh. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Das einzige was du probieren kannst ist die static Version auszuprobieren -> Klick
    Wenn dies nicht hilft musst du dich an den Support von samp4you wenden, da dann
    nur samp4you das Problem beheben kann.

  • Beitrag von Eazy. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Fresh. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Das einzige was du probieren kannst ist die static Version auszuprobieren -> Klick
    Wenn dies nicht hilft musst du dich an den Support von samp4you wenden, da dann
    nur samp4you das Problem beheben kann.

    Funktioniert auch nicht, und der Support schreibt das die nichts machen können.


    Find ich mal richtig geil von samp4you... :(

  • Ich würde mal sagen das samp4you dann ein 64 Bit System nutzt aber die Libs für das 32 Bit System nicht bereitstellen. Das ist schon schade. Also entweder musst du das mit dem static hinkriegen oder es geht meines wissens nicht

  • Funktioniert auch nicht, und der Support schreibt das die nichts machen können.
    Find ich mal richtig geil von samp4you... :(


    Dann empfehle ich dir, wenn du ein Server eröffnen willst, einen vServer/Rootserver
    zu mieten. Da kann ich nur signaltransmitter.de oder disker.net empfehlen.