Source bietet sich als Scripter an

  • Guten Tag liebe breadfish.de Community,


    mit diesem Thema möchte ich mich als Scripter für ein frisches Projekt anbieten.
    Mein Name ist Lars und ich bin 18 Jahre jung. Derzeit besuche ich ein Gymnasium und werde 2017 mein Abitur erhalten, nebenher arbeite ich als Windsurflehrer an der Nordsee.
    Der Grund für diese Suche bzw. für dieses Thema liegt darin, dass sich mein ehemaliges Projekt (Economic Life) leider nicht so entfaltet hat wie ich es mir vorstellte und
    durch den Abgang mehrerer Teammitglieder ich mich dazu verpflichtet sah, das Projekt zu beenden. Jedoch habe ich die Hoffnung, dass man in diesem Spiel noch einiges auf die
    Beine stellen kann, weshalb ich mich nun als Scripter für ein aufstrebendes Projekt anbieten möchte.


    Was biete ich?


    Ich biete diesem Projekt meine Dienste als Scripter, als auch die Verwendung des ehemaligen Economic Life Scriptes an. Somit hätte man eine gute Basis für das Projekt,
    da das Script ein reines Selfmade von mir ist (Ein Dank geht natürlich an Prototype und an Eddy, welche mich dabei seit Dezember 2014 unterstützen).
    Wie bereits geschrieben, biete ich mich als Entwickler an und möchte in dem Projekt keine Führungsrolle einnehmen, sondern lediglich die Rolle als Entwickler.


    Was suche ich?


    Ich suche ein Projekt, welches ein bestehendes Team hat, dieses muss nicht lange bestehen, sollte aber eine Vorstellung für das Projekt haben oder diese dementsprechend erarbeiten.
    Ebenfalls möchte ich, dass ein vernünftiges Forum, als auch ein Teamspeak³ Server und San Andreas Multiplayer Server (mit MySQL Datenbank) vorhanden sind.
    Solltest du Interesse haben und diese Kriterien erfüllen kannst du dich gerne per privater Nachricht bei mir melden.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Source


    //Anfrage beendet und Projekt gefunden (Innovation Roleplay)

    Einmal editiert, zuletzt von Source ()

  • Beitrag von tom_1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bevor du kommentierst sollst du wissen das IRP nicht mehr existiert :thumbup: Bzw Source dort nicht mehr im Team ist wenn ich mich recht erinnere ;

    Leider erst jetzt wieder hier gelesen.
    Ich arbeite vorerst für mich und möchte unabhängig sein. IRP hat mir gezeigt dass ich mich von niemandem "beherrschen" lasse.