Kritik gegen den seegras

  • Hallo Liebe Community bzw @Android ich möchte hier eine beschwerde/kritik schreiben da der gewisse


    @seegras einfach beiträge unter der Serverwerbung von Die Sieben Zwerge Reallife davor hatte es sh0xinator gelesen hat und es auch nicht gelöscht hat


    daraufhin habe ich seegras gefragt per pm wieso er die beiträge gelöscht hat ok die letzte war offtopic aber das was ich davor hatte was 19-20 std drinnen war eine Kritik und finde es nicht toll das er sie gelöscht hat weil es andere Moderatoren auch löschen könnten daraufhin bekomme ich so eine unfreundliche antwort von Seegras
    Also soviel ich verstanden habe handelt er nach seinem Willen und nicht nach dem Willen von den Regeln vom Breadfish ......





    Die macht ist dann eine macht wenn man mit der macht umgehen kann^


    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen dass meine Antwort keinesfalls Unfreundlich formuliert ist und du dich da scheinbar einfach nur in irgendeine Aktion des beworbenen SAMP Servers reinsteigerst und scheinbar deinen Hass gegen genanntes Projekt nun auf mich lenken möchtest




    Schlußplädoyer: Find ich nicht ok


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN