mich als Teammitglied

  • [tabmenu]


    [tab=Das bin ich]


    Hallo, mein Name ist Tobias ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Schönen Niedersachsen.
    in meiner Freizeit, Spiele ich gerne SA:MP oder gehe Raus mit Kollegen und Feier mit ihnen oder Shisha gerne einfach mal.
    derzeitig bin ich auf der suche nach einem Projekt wo, ich beim Aufbau helfen kann oder auch eine Wichtige Rolle innerhalb des Teams übernehmen
    kann.


    für mich ist alles sehr wichtig komplett egal ob..


    ♦ Supporter
    ♦ Admin
    ♦ Manager


    oder sonstige Ränge


    das wars derzeitig erstmal zu mir ich hoffe ihr konntet euch schon einen Netten eindruck bilden und würde mich gerne über einige Positive Rückmeldungen Freuen.


    [tab=Anforderung]


    [subtab=Was suche ich]


    Ich suche ein Projekt mit Folgenden Mitteln


    ♦ Grundstruktur ( Script, WBB 3 / 4 Forum, Ts³, Server et cetera)
    was halt jeder heutzutage erwartet


    [subtab=Was kann ich mitbringen]


    Ich kann folgendes Mitbringen


    ♦ Sehr viel Aktivität
    ♦ Engagement
    ♦ Erfahrung in vielen Bereichen ( leider kein Mapping, Scripting, Coding )
    ♦ würde auch über Finanzielle Mittel verfügen was soviel heißt wie ich könnte auch mal den ein oder anderen Betrag
    mit ins Projekt mit Investieren.


    [subtab=Was erwarte ich]


    Ich erwarte folgendes


    ♦ ein Nettes und auch Reifes Team
    ♦ erwarte auch etwas spaß man sollte die ganze sache nicht zu ernst nehmen sondern auch mit etwas spaß
    an die sache, rangehen da man nicht vergessen sollte, das dies ein Spiel ist.
    ♦ und Natürlich erwarte ich ein gewisses Durchhaltevermögen und nicht das, dass Projekt innerhalb von 2 Wochen oder sonstiges wieder Down gelegt wird.
    ♦ und ein Mindestalter der Projektleitung von mind. 18 Jahren ausnahmen sind in der Regel möglich.


    Ansonstigen habe ich nicht viel Anforderungen.


    [tab=Sonstiges, ]


    [subtab=Onlinezeit]


    Ich bin in der Woche bis maximal 8 - 9 Stunden erreichbar bzw auch Online für das Projekt da
    natürlich sollte man bedenken das ich auch arbeiten muss wie jeder andere Mensch auch weshalb meine Onlinezeit ggf. mal auch
    schwanken oder auch Variieren könnte aber ansonsten bin ich voll mit all meiner Kraft und zeit für das Projekt da.


    [subtab=Kontaktmöglichkeiten]


    erreichbar bin ich innerhalb folgender Plattformen


    ♦ Forum (PN / Konversation )
    ♦ Skype
    ♦Whatsapp ( Anfrage )
    ♦ uvm


    [subtab=Schluss]


    Wie oben bereits genannt würde ich mich sehr über einige Positive antworten oder auch anfragen Freuen, dazu einfach eine Private Message oder auch konversation genannt an mich


    Mit Freundlichen Grüßen


    Tobias





    [/tabmenu]

  • Sollte schon in Richtigung Roleplay gehen... und das Script sollte schon alles mögliche haben und auch spielbar sein jedoch, helfe ich gerne dabei dies mit aufzubauen damit es spielbar gemacht wird ... ^^


    MfG

  • Quelle: http://teamspeak-sponsor.me/th…namtliche-helfer-gesucht/


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Marley2409 ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().