AVORO.eu - Sponsoring der Extraklasse

  • Hallo,


    ich kann einwandfrei Nachrichten empfangen :) Bezüglich Sponsoring Anfragen (TS3, Webspace, Domains, vServer uvm) am besten kurz über unsere Homepage ein Ticket eröffnen.


    Grüße
    Hakol


    /Push: 08.02.2018 - 11:00 Uhr
    /Push: 23.03.2018 - 22:11 Uhr
    /Push: 15.04.2018 - 17:05 Uhr
    /Push: 18.05.2018 - 15:04 Uhr


    /Edit: Ab sofort auch vServer, Webspace und Domains!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hakol ()

  • Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu :P

    • Homepage-Aufbau
    • Preise der Produkte
    • Support
    • Hostsysteme
    • Kundenzufriedenheit


    Begründung zum Thema "Homepage-Aufbau"
    Wieso ich eine gute Bewertung gegeben habe, ist wegen dem tollen, orientierungshaften und guten Aufbau. Die Entwickler, die das gemacht haben, muss denen ernsthaft Mal ein Lob aussprechen. SPITZE! Man kann sich auf der Seite gut orientieren und man weiß direkt immer wo was ist.


    Begründung zum Thema "Preise der Produkte"
    Ich will jetzt nicht sagen, dass euer Hosting kinderkacke ist oder ähnliches, aber ich finde einfach von meiner Sicht her, dass euer Hosting ein kinderleichtes Hosting ist. Man kann mit 6-7 Klicks einen eigenen Teamspeak3-Server kaufen. Ich war mal selbst Geschäftsführer eines eigenen Hosting, was inzwischen nicht mehr läuft, und hatte das Produkt ''Domaintransfer'' noch gar nicht. Ich würde mich echt mal interessieren, was genau damit gemeint ist. Ich habe auch jetzt leider keine Seite, womit ich den Transfer testen kann.


    Begründung zum Thema "Support"
    Zum Thema Support bin ich leider noch nicht gekommen, da ich die Seite, sprich Avaro.eu, erst heute Abend (23 Uhr) erst gesehen habe. Ich weiß es ist ein 24/7/365 Support, aber ich bin leider zu müde jetzt. Mach ich irgendwann mal am Vor- oder Nachmittag.


    Begründung zum Thema "Hostsysteme"
    Ich bin echt erstaunt, was ihr aktuell für ein Hostsystem besitzt. Meine Hostsysteme damals waren nur, im Gegensatz zu euch, nur dreck. Und ich habe auch schon den ''kleinen'' Text über die Hostsysteme schon gelesen...einfach nur Respekt :thumbup: .


    Begründung zum Thema "Kundenzufriedenheit"
    Was ich an Bewertungen lese, finde ich einfach nur gut. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass es keine 15 Minuten dauert, bis der Support geantwortet hat und andere Bewertungen eben.
    Ich blende mal einige Bewertungen ein:






    Also wenn die zufriedenen Kunden so zufrieden sind, dann bin ich erst recht mit dem Hosting und mit den ganzen Mitarbeitern zufrieden.


    P.S:
    Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg mit dem Hosting, behaltet die guten Mitarbeiter und behandelt alle gleich, weil es sind auch alles nur Menschen und das das Hosting auf weiteres noch existiert.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Smok3r

  • Hallo, leider bekomme ich beim Veruchen den Link der ATHP aufzurufen, einen error.
    ERROR Bad or missing TS3 ATHP id.

    Danke für deine Rückmeldung. Teamspeak hat leider ein paar Probleme mit unserem Logo. Eine gültige ATHP ist selbstverständlich vorhanden und ist bezahlt :)




    Danke für deine positive Rückmeldung :) Mit Domaintransfer ist gemeint, dass du eine Domain in unsere Verwaltung übernehmen kannst. Du hast aber Recht, dass das nicht gut ausgedrückt wurde. Ich gebe das an unseren Entwickler weiter.


    Auch danke für dein Feedback zu unseren Hostsystemen. Wir werden zukünftig nur noch folgende Hardware einsetzen:


    Intel Xeon Gold 5122
    512 GB DDR4 ECC reg. RAM
    10x OM863a 1.92 TB SSD
    10 Gbit/s Uplink


    Selbstverständlich alles Serverhardware mit redundanten Netzteilen. Der Uplink ist redundant über die Switches, welche sich in einem Verbund befinden.


    /push: 07.06.2018 - 12:40 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Hakol ()