Dennis' Weisheitsstündchen #1: Verhaltensweise

  • Junge du larry, was machst du Weisheitsstunde, denkst du bist was besseres hahaahabab ich schwöre du hast kein Leben.


    Deine Mutter arbeitet in einem Bordel xDDD



    Ehh.... Ich meine natürlich


    Hallo Dennis,
    vielen Dank für all die nützlichen Informationen die du uns mitgeteilt hast um uns zu beweisen das dein Hirn mehr Volumen hat als das unsere. Vielen Dank auch dafür, dass Du in der Lage warst dir Zeit zu nehmen, welche du dadurch das du Arbeitssuchend und ledig bist, frei einteilen kannst.


    Bitte stelle deiner verheerten Mutter einen Gruß von mir aus und Frage Sie netterweise für mich, ob eine Ratenzahlung möglich wäre.



    Liebe Grüße

    @dennismitzwein hab ich das Grundprinzip verstanden? :0


    (Just Jokes)

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank auch dafür, dass Du in der Lage warst dir Zeit zu nehmen, welche du dadurch das du Arbeitssuchend und ledig bist, frei einteilen kannst.

    Was sind denn das überhaupt für Zeiten, in denen sich irgendwelche dahergelaufenen Brunnenköpfe hinstellen und sich die Dreistigkeit rausnehmen mir vorzuwerfen ich hätte weder Weib noch Arbeit, während ich hier kaffeetrinkend meinen vollen Terminkalender betrachte und mich frage, in was für einer Welt solche Leute eigentlich leben. Meine Güte.


    Ja, du hast es verstanden.


    /Edit: alle aufklärungshungrigen Hobbylauchs können mir nun offiziell Themen zukommen lassen, über welche sie eine Lehrstunde erfahren wollen. Folgt mir auf Twitter und kauft meinen Scheiß.

  • Könntest du dann möglicherweise darüber grübeln eventuell einen Gedanken zu fassen vielleicht eventuell Bibi zu fragen on Sie die Creme vorstellen könnte?

  • 9,99€ die Stunde, ich dacht eher so an die Hotlines aus der 2000er'n 19,95 pro Anruf / oder die Stunde oder auch 3,99 die Minute :)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • 1337 Wärmeleitpaste könnte doch unter die Kategorie Creme fallen.


    Bin gespannt wo sich Bibi das dann hin schmiert :hm:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Reicht nu auch mitm spammen ().
    • Offizieller Beitrag

    Wertes lernwilliges Volk und uneinsichtiger, dümmlicher Abschaum,


    hiermit kündige ich aus gegebenem Anlass direkt zwei neue Weisheitsstündchen an:


    #2 Nazimods - Ausgeburten der Hölle
    #3 Meinungsfreiheit


    Die erste neue Ausgabe meiner allseits bekannten Ratgeber- und Weisheitslinie erscheint am 02.01.2017. Möge Weisheit siegen und Dummheit in der Gosse verrinnen.

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().