Server startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    habe einen neuen VServer bestellt, ich hab phphmyadmin usw alles eingerichtet... aber mein SA:MP Server startet nicht mehr...
    meine Logs:



    Code
    [11:23:46] Script[gamemodes/county.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [11:23:46] Number of vehicle models: 0

    Nutze strickenkid... habe das plugin mehrmals runtergeladen und aktualisiert und neu compilet... aber alles funktioniert nicht, hatte diesen Fehler noch nie gehabt...


    bitte um hilfe


    MFG

  • einmal mysql_static.so nutzen :) das gleiche in der server.cfg eintragen

  • Hatte ich auch schon versucht...

  • da ist was mit deiner Verbindung falsch mit der mysql Datenbank... das liegt am server... schalte mal per ssh den Port frei

  • Code
    apt-file find libmysqlclient.so
    libmysqlclient-dev: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so
    libmysqlclient18: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18
    libmysqlclient18: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18.0.0
    You have new mail in /var/mail/root

    es liegt an keinem port... kann es sein das die datei verschoben werden muss?


    Er läuft aber das problem ist nicht behoben... mysql geht auch, accounts laden und speichern.. braucht man libmysqlclient überhaupt, also is das schlimm wenn der fehler kommt

  • Code
    apt-file find libmysqlclient.so
    libmysqlclient-dev: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so
    libmysqlclient18: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18
    libmysqlclient18: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18.0.0
    You have new mail in /var/mail/root

    es liegt an keinem port... kann es sein das die datei verschoben werden muss?


    Er läuft aber das problem ist nicht behoben... mysql geht auch, accounts laden und speichern.. braucht man libmysqlclient überhaupt, also is das schlimm wenn der fehler kommt

    Ja das ist schlimm. So kann er nicht Richtig laden & speichern. Somit crasht der Server dann auch gerne mal. Du brauchst entweder die libs32 glaub

    Code
    apt-get install lib32

    oder eben die _static.so version.