★ MR since 2012 - sucht Verstärkung + Betatester ★


  • PS: Suchen immer noch zwei aktive & erfahrene Supporter!

    Forumlink: http://www.Modern-Roleplay.de

    Serverwerbung:(Wird nochmal vollständig überarbeitet, Bilder usw.) [MR] Modern - Roleplay | Stellt sich vor!




    Einen wunderschönen guten Abend! Mein Name ist Tony Vegas, ich bin 20 Jahre jung und schon seit 2009 bei Sa:MP tätig.


    Ich hatte schon viel mit Projekten Zutun, an Kenntnissen und Erfahrung mangelt es nicht bei mir. Mein eigenes erfolgreichstes Projekt, was ich alleine aufgebaut habe, mit einem stark von mir editierten GF, trug den Namen Modern-Roleplay. Da mein Teamkollege meinte unbedingt probieren zu müssen mein Vertrauen zu missbrauchen. Musste ich den Server schließen. Darum geht es jetzt aber nicht, da gerade alles auf hochtouren läuft den Server wieder zu eröffnen und das ohne jegliche Hilfe.


    Die Lust und Motivation, Sa:MP zu spielen oder aufzubauen, hab ich bis dato nicht verloren. Darum suche ich entweder vorerst ein kleines Team das ich vertrauen kann. Die wissen was sie tun, genauso Motivation und Begeisterung zeigen und am wichtigsten denen ich vertrauen kann! Wollt ihr eine große Rolle in einem Server spielen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bringe alles mit was man für einen Server brauch, vorerst mal reicht mein Root Server und das Script was ich editiere. Das Forum werden wir im Nachhinein fertig einrichten. Eine Webspace, Domain, Lizenz usw haben wir alles. ^^
    Meldet euch hier einfach im Forum bei mir! Oder registriert euch gleich im Forum.
    Stellt euch vor, schreibt eine kurze Geschichte über euch! Und ich werde mir die Zeit nehmen auf euch einzugehen. Das Alter spielt keine Rolle. Wenn ich eure Nachricht öffne, aber nicht gleich zurück schreibe.. Habt Geduld :D Jeder bekommt eine Antwort ^^


    Sollte ich bei einem wirklich Interesse geweckt haben, bitte nimm dir Zeit und schreibe ausführlich. Der erste Eindruck zählt.


    Ich hoffe ich habe soweit alles nötige was man wissen sollte geschrieben, ansonsten meldet euch bei einer Frage.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tony Vegas :thumbup:

    10 Mal editiert, zuletzt von Tony_Vegas () aus folgendem Grund: Generell überarbeitet. Forum erstmal entfernt

  • Weshalb heißt ein Administrator bei euch im Forum Trooper?

    Vielleicht ist dies sein Nickname ? Mal darüber nachgedacht?




    Wir sind nun zu unserer Betaphase angekommen, diese läuft vom 13.11.2016 - 20.11.2016. Ich wollte jetzt kein neues Thema dazu eröffnen.


    Die Betaphase soll auch den Sinn haben, dass selbst ich einen Überblick und Leistungsentwicklung vom Server Technischem bekomme.
    Wie er sich verhält und ob er stabil läuft etc. damit wir voll durch Starten können, ohne jegliche Server Probleme oder sonstiges.


    Es wird ein kleinen Fragebogen zum ausfüllen geben.
    Es gibt nur begrenzt Plätze also solltet ihr euch dafür entscheiden. So bitte ich euch darum das auch durch zu ziehen
    damit ihr den anderen Spieler die Interesse daran hätten, nicht die Plätze weg nimmt. Allerdings werde ich das vermutlich vorbeugen.


    Alles weitere wird über PN besprochen, dort gibt es die Serverdaten usw. Wenn ihr euch bereit erklärt das Script nur auf Spielbarkeit und Benutzerfreundlichkeit zu testen dann meldet euch!


    /EDIT:
    Da manche es nicht verstanden haben, bei ernsthafter Interesse. Gibts es alle Daten über privat Nachricht! Also entweder hier im Thread oder mich anschreiben! Die Anzahl von begrenzten Betatestern wurde nun aufgehoben. Und bitte auch Rezension privat darüber geben, bitte habt Geduld falls ich nicht gleich Antworte!
    Lg.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tony_Vegas () aus folgendem Grund: überarbeitet

  • Ich würde gerne als Beta-Tester agieren und dir am Ende der Testzeit eine Rezension mit Vorschlägen und Verbesserungen zusenden.

  • Wir suchen noch genau zwei Supporter bis zum Serverstart! Kontaktmöglichkeiten gibt es per Skype, auf Anfrage oder auf unserem Forum!


    Aufgabenbereich wäre hauptsächlich nur Neulinge betreuen und Forum moderieren. Voraussetzungen wären ein Headset mit TS, Erfahrung mit Support, Erfahrung in WBB4 und im Teamspeak 3. Eventuell werdet ihr mit beteiligt. beim einrichten des TS und oder soll es ja auch geben, wenn es euch so Spaß macht und ihr die Erfahrung habt, könnt ihr dies auch Selbstständig. Ansonsten übernehmen wir das, sind eben dankbar wenn uns jemand unter die Arme greift.


    Ihr bekommt von uns ganz klar Supporter Status! Alle nötigen Rechte und das wichtigste, einen Platz in unserer Community:) Adminteam besteht derzeit aus zwei!


    MfG.

  • Hast du die Homepage rauseditiert?

    Habe ich ja. Kannst gerne per Nachricht anfragen, somit habe ich eine kleinere Übersicht ohne groß Kontrolle wer teilnimmt und wer nicht :b


    Edit: Teamspeak ist jetzt online, gerne kann man sich dort verabreden. Gameserver wurde ein wenig angepasst, es gab Beschwerden wegen Serverzeiten, dem haben wir entgegen gewirkt! Sollte jetzt alles regulär ablaufen. Das war auch der Sinn der Beta :)
    Bevor ich es vergesse, erwartet kein fertiges Gamemode! Heißt das manche Systeme nochmal komplett umgeschrieben und/oder erweitert werden!
    Dies ist nur ein Einblick, um ggf. Fehler usw. vorzubeugen.
    Lg.


    /Edit: Teamspeak wurde bzw. ist jetzt soweit eingerichtet was die Channel und Gruppen betrifft, heißt der Supporter wir einfach nur moderieren :) Weitere Fähigkeiten gern gesehen :b .



    PS: Suchen immer noch zwei aktive & erfahrene Supporter!


    Push

    3 Mal editiert, zuletzt von Tony_Vegas ()