samp server. exe Systemfehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag. Ich habe einen Windows Root Server. Er wurde gestern neu aufgelegt Service Pack 1. MySQL Datenbank usw alles schön und gut eingerichtet soweit keine Schwierigkeiten gehabt. Dann wollte ich mal einen Testserver auf Samp mal laufen lassen.. Kaum starte ich die exe erscheinen drei Fehler Meldungen wenn er die Plugins MySQL, sscanf und Streamer laden sollte. Alle drei sind im Ordner und auf Linux funktioniert der Game Mode ja auch.


    Diese Fehlermeldung erscheint:
    Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll & MSVCR100.dll & LIBMYSQL.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.


    Anschließend laden nicht mal die Plugins in der Console und der Server startet unknown Game Mode.


    Lösungsmöglichkeiten probiert:
    Zuerst einmal dachte ich an ein paar Windows Updates, denke mal die Richtung war nicht verkehrt. Aller Dings habe ich ihn die ganze Nacht suchen lassen und nichts gefunden. Und bevor ich mich jz entscheide 2gb runter zu laden und alles manuell zu installieren muss es auch ein anderen weg geben, da ich weiß dass das hundert pro nichts beheben wird.
    Also habe ich mal hier die sufu benutzt und habe direkte links zu den dreien Plugins gefunden und net framework installiert. Die Plugins in den Gameserver Ordner gepackt und unter windows/system32. Selbe Fehlermeldung immernoch..



    Das ist die Server_Log


    Vielleicht kann mir jemand erklären was ich falsch mache oder vorschlagen was ich machen soll ^^ um jede Hilfe bin ich dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Vegas () aus folgendem Grund: Server log hinzugefügt.

  • Hab jz über Ausführen mal " sfc /scannow " gemacht

  • Beitrag von Alf21 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Beantwortet @Rocky ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie ich sehe nutzt du ja mein Script.


    Befolge einfach dieses Windows Tutorial, welches zum SOM 0.5 gemacht wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ich sehe nutzt du ja mein Script.


    Befolge einfach dieses Windows Tutorial, welches zum SOM 0.5 gemacht wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau, ich fand das Tutorial zum erstellen einer Datenbank SUPER! Deshalb hab ich jeden Schritt wie im Video befolgt, allerdings dann an diesem Punkt hängen geblieben ^^



    Kurzes UPDATE: Nach dem Installieren des Chip All in one programms, habe ich nun zwei Probleme weniger!!! Allerdings kommt immer noch eine Fehlermeldung wenn er das MySQL plugin laden will. Windoof sucht nach LIBMYSQL.dll


    Die Server log:


    Was mir noch auffällt das er 0 Objecte lädt trotz filter script, ist das normal @Rocky Balboa



    Update: 2.0 : Jetzt habe ich mal die aktuellste MySQL Version geladen, compiled alles funktioniert. Wenn ich jetzt die Server.exe starte, zeigt er mir an das log-core.dll fehlen würde... ICH WERDE WAHNSINNIG!! DAS HABE ICH DOCH GERADE IN SYSTEM32 verschoben!! -.-



    Update 3.0: Es kommen keine Fehlermeldungen mehr, habe das jz in den Griff bekommen. Allerdings startet mein Gamemode nicht:
    Hier die LOG:

    Einer ne Idee was ich falsch machen ;D

    3 Mal editiert, zuletzt von Tony_Vegas () aus folgendem Grund: Update. 3.0

  • die Objekte sind egal.
    Wir nutzen mysql R7 und nicht 41.. du kannst net einfach so Updaten.

  • die Objekte sind egal.
    Wir nutzen mysql R7 und nicht 41.. du kannst net einfach so Updaten.

    Hast du vllt ein Link welches das richtige ist mit plugins und includes? :b


    langsam werde ich echt noch verrückt :D


    UPDATE!
    Hab eins gefunden scheint zu funktionieren, jetzt startet kurz das Gamemode. Allerdings verabschiedet sich das Programm gleich wieder ;DDD ein problem weg, taucht ein weiteres auf :D
    im anhang ein screen.



    PS: in der Serverlog steht zuletzt folgendes


    C
    [22:26:58] Number of vehicle models: 53
    [22:26:58] --- Server Shutting Down.


    Thema hat sich erledigt, war ein Rechtschreibfehler in der Datenbank.