Ein motiviertes und lernfähiges Teammitglied

  • Guten Abend liebe Brotfische,


    Da ich wieder auf der Suche nach einem vernünftigen Projekt bin, hab ich hier eine kleine Anfrage zusammengestellt.
    Nachfolgend habe ich euch einige Informationen zu mir bereitgestellt, welche ich
    natürlich gerne in einem weiterführenden Gespräch weiter erläutern würde.


    Über mich
    Rebellution.
    Mein Name ist Kürsat, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Stadthagen, welches
    in der Nähe von Hannover liegt. In meiner Freizeit investiere ich sehr
    viel Zeit in die AHK-Programmierung (wenn man es überhaupt
    Programmierung nennen kann), bin viel mit dem Rad über lange Strecken
    unterwegs und höre Musik.
    In der SA:MP-Szene bin ich seit 2011 unterwegs und durfte
    in dieser Zeit Einblicke in die verschiedensten Bereiche gewinnen und
    hier und da meine Erfahrungen & Kenntnisse sammeln.
    In diesen Jahren war ich als User, Entwickler und auch als moderatives/administratives Teammitglied tätig.
    Ich habe in dieser Laufbahn eigene Projekte geleitet und ebenfalls an
    einigen größeren mitgewirkt, welche jedoch mittlerweile nicht mehr
    bestehen. (Eine Ausnahme bildet hier das Projekt German Xtreme Fun, von
    welchem ich mich jedoch distanziere).

    Deine Kenntnisse?

    • Verwaltung von linux-basierten Anwendungen & Servern
    • Pawn - Grundkenntnisse
    • AutoHotkey
    • Erfahrung im Bereich der Arbeit mit HTML & CSS
    • Verwaltung, Wartung, technische Administration und Fehlerbehebung in den Forensoftwares Woltlab Burning Board Lite, 3 & 4
    • Verwaltung von Game- und TeamSpeakservern. (Fortgeschrittenes Rechtesystem)
    • Mapping im Bereich SA:MP (Jedoch ohne Texturen, da ich persönlich nichts davon halte.)


    Was suchst du?


    Wir sind auf der Suche nach einem Projekt, welches definitiv nicht im Aufbau ist.
    Wir wünschen uns, dass wir einem Projekt beitreten können welches schon
    seit langem Bestand hat und in welchem ersichtlich ist, dass die
    Langzeitmotivation besteht und nicht morgen geschlossen wird.
    Wir beschränken uns hier jedoch nicht nur auf SA:MP Projekte, wir sind auch offen für anderes.

    Was bringst du mit?


    Mit mir nehme ich meine Motivation, die Bereitschaft etwas zu
    lernen und natürlich meine Kenntnisse & Erfahrungen mit, in der
    Hoffnung, dass ich diese positiv einbringen kann und eventuell zu
    einem besseren Projekt beitragen kann.
    Ich besitze natürlich ein funktionierendes Headset sowie TeamSpeak³.

    Wie kann man dich kontaktieren?


    Schlusswort
    Status: Verfügbar

    Ich danke vielmals für das Lesen und hoffe auf baldige Nachricht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rebellution


    Edit1: Nach wie vor aktuell

    5 Mal editiert, zuletzt von Suprarenin () aus folgendem Grund: Rocky entfernt & Rechtschreibfehler Rechtschreibfehler again

  • Hey @Rebellution. und @Rocky Balboa,


    erstmal schöne Anfrage, ich würde euch ja gerne fragen ob Ihr vielleicht bei mir beim Projekt mitmachen wollt. Aber leider sind wir noch ziemlich am Ende, da wir jetzt erstmal ein Server Wechsel durchgehen müssen, dadurch müssen wir dann noch am Script die vielen Bugs rausnehmen. Aber Ich mit dem anderen Projekt zusammen arbeiten wir mit hochdruck am Server und auch an Maps. Nun wurde heute bekannt gegeben das ich das Projekt alleine weiter führe und die anderen Ihrem Projekt sich nun Widmen. Aber wir arbeiten alle unter einem Dach mit deren Projekt zusammen. Ich bin zwar kein Anfänger mehr aber auch nicht der beste Scripter auf Erden und möchte mich nicht als Profi oder Besserwisser abstempeln. Ich würde euch beide gerne in meinem Projekt mit aufnehmen und würde, wenn Ihr es möchtet, sogar beide als Scripter einstellen oder sogar als 1338 Admin bzw. Co-Serverleitung. Da ich aber eure Anfrage genau durch gelesen habe und gelesen habe das ihr in keinem Team beitreten möchtet das erst im Aufbau ist, weiß ich zwar nicht genau ob Ihr vielleicht doch rein kommen wollt, jedoch sehe und die anderen Zukunft in diesem Projekt und wollen nicht so früh aufhören.


    Aber erstmal danke das Ihr meine nachricht hier durch gelesen habt. Könnt euch ja mal per PN melden :)


    Mit freundlichen Grüßen


    CreepyFreaky/David

  • Ich melde mich im Laufe des morgigen Tages bei dir.


    Hey!


    Könnt ihr beide gut Englisch sprechen/schreiben?

    Kann ich so bestätigen, ja.

  • Frage an dich Rebellution.
    Du warst im Projekt Farvored Life tätig bist du zufrieden gewesen mit den Spielerzahlen ?


    Dürfte ich auch wissen wieso du nicht mehr auf Favored Life tätig bist? (Administrativ)

  • Frage an dich Rebellution.
    Du warst im Projekt Farvored Life tätig bist du zufrieden gewesen mit den Spielerzahlen ?


    Dürfte ich auch wissen wieso du nicht mehr auf Favored Life tätig bist? (Administrativ)

    Es geht mir nie um Spielerzahlen - in meinem Fokus steht immer die Einhaltung der Regeln und somit die Gewährleistung eines schönes Spielklimas in der gesamten Community.


    Ich bin dort nicht mehr aktiv, weil es auf Eis gelegt wurde.

  • Beitrag von Costaexe ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Unpassend ().
  • Aufgrund von internen Differenzen mit Rocky habe ich mich dazu entschlossen, nun alleine auf die Suche nach einem Projekt zu gehen.
    Ich bin weiterhin über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten erreichbar.



    Gruß,
    Rebell

  • Beitrag von Fresh. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen