SAMP Vehicle Crashhack!

  • Hallo


    Es giebt neuerdings einen "Vehicle Crasher" Mit diesem Hack steigt man in ein Fahrzeug und alle Spieler im umkreis bekommen einen Crash!


    Das Problem dabei ist auf meinen Server funktioniert das und viele Spieler Vergrault das natürlich wenn ein Crasher am Spawn Campt


    Was kann man dagegen machen ? "RPG-City" sowie "Liberty Reallife" Haben diesen bug gefixxt und dort bekommt man einen Kick


    Aber wie mach ich das ?


    Mfg

  • Das mit dem Callbacks Debuggen kann ich mir denke ich Sparen da der Crash Clientseitig passiert


    Von aussen ist auch nix zu sehen man kann den Crasher quasi nicht erkennen Fakt ist der Crash geht auf jeden Server der keine Protection dagegen hat

  • Das mit dem Callbacks Debuggen kann ich mir denke ich Sparen da der Crash Clientseitig passiert


    Von aussen ist auch nix zu sehen man kann den Crasher quasi nicht erkennen Fakt ist der Crash geht auf jeden Server der keine Protection dagegen hat

    Würde es nur "Clientseitig" sein würdest du daran auch nichts ändern können. Glück gehabt, es ist nicht nur Clientseitig. Also:


    Es wird an das Fahrzeug eine Modifikation angebracht die es nicht für das Fahrzeug gibt. Deshalb crashen die Spieler für die das Fahrzeug gestreamt wurde.


    Tipp in Google: "samp anti car tuning crasher" oder so ähnlich.


    #edit hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=317303

  • Puh an dem Tuning hab ich selbst gedacht wusste aber nicht das dies zu einen Crash führt!



    Vielen Dank für die info


    Dank dir haben meine Spieler bald wieder ruhe