Server geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Horsti. Ich denke nicht dass ich übertreibe.
    Wenn ihr mal Google, Bing oder auch de Forensuche nutzen würdet, wären viele Beiträge hier noch vor dem Posten gelöst worden.
    Aber dafür benötigt man Eigeninitiative und English Kenntnisse, und beides scheint hier bei vielen Usern zu fehlen. Und wenn man auch noch den Titel "Server geht nicht", statt "Gamemode bleibt nach Start auf Unknown" schreibt, wundert mich nicht, dass hier so viel Müll landet.
    Hätte NForce mal sein Problem gegoogelt, wären ihm ca 105.000 Ergebnisse bei google entgegen gesprungen. Und da wäre dieses Problem auch behandelt worden, da bin ich mir sicher. Statt dessen haben wir jetzt 105.001 Beiträge zu diesem Thema, und da man ja hier dermaßen egoistisch ist und nicht in der Lage oder willens ist, die Lösung anderen Usern, die Googel und co. Verwenden zur Verfügung zu stellen, wird es wohl immer schwieriger, hier noch Lösungen zu finden.


    Sorry für OT, aber das musste jetzt noch raus. Und jetzt bin ich dann still.
    Vielleicht kann ein Mod den Thread ja mal als gelöst und geschlossen markieren. Sonst artet das hier noch aus ...

    Mit freundlichem Gruß
    Weper