GTA V Social Club startet immer wieder offline.. ?

  • Guten Abend..
    Ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich kein gta v mehr startetn kann da Social Club immer wieder in offline modus startet
    weiß jemand nen fix oder is mein pc gebannt ´?

  • Nein. und ich kann es mir auch nicht vorstellen das rockstar games sowas tut das man es garnicht mehr starten kann..
    denn fehler haben wohl viele spieler wie ich gelesen habe ich habe noch nie gehackt in gta online.. und wahr ja noch vor ne gute woche online..

  • Habs geschafft ;D
    LÖSUNG:
    Instaliert die GTAV_Setup_Tool.exe auf einen anderen PC, Laptop bei einem freund oder sonst wo, bis ihr euch endlich anmelden könnt( macht beide hacken rein (Login Speichern und auto-login)Meldet euch an). dann starten logischerweise der GTA V download ca. 63GB.
    nun geht ihr ( wärend der download läuft) in den ordner Dokumente wo sich der Rockstar Games ordner befindet. Öffnet ihn und kopiert beide ordner (GTA V und Social Clup) auf einen stick.
    nun geht ihr an dem pc wo ihr GTA V spielen wolltet. geht auch hier in dokumente und öffnet den ordner Rockstar Games ( ihr müsst die GTAV_Setup_Tool.exe insterliret haben. also nichts Deinstallieren) nun löscht beide Ordner hier ( GTA V und Social Clup)
    danach fügt ihr die ordner von stick hier ein und es ist vollbracht.
    Startet GTA V mit rechtsklick mit ( als Administrator Ausführen)
    bei mir hatt es endlich funktuniert.


    kann dank denn trick jetzt wieder rein
    hoffe es hilft auch andere hier die villt das selbe haben


    -close-