Verabschiedung

  • Servus,ich war nur ein paar Tage hier und werde wieder gehen.
    Der Grund dafür ist,dass ich seit langer Zeit ein Projekt suche ,aber keins finde .
    Ich werde eventuell mit SAMP endgültig aufhören ,obwohl ich mich von diesem Spiel irgendwie nicht trennen kann ,da ich so viel Zeit in dieses Spiel verschwendet habe.
    Jahrelang spielen und jetzt habe ich ein Projekt gefunden was eigentlich ganz cool rüber kam,aber ich wurde beim Gespräch abgelehnt,da ich etwas unsympatisch&aufgeregt rüberkam.
    An die Leute die mich anschreiben&noch was wollen ich werde eine Pause einlegen in SAMP .
    Ich wollte schon seit langer Zeit einen RP Server nach russisch/amerikanischer Art mit einem Projektleiter auf die Beine bringen doch ich finde niemanden der so was unterstützt ,weil ich weiß ich würde nicht aufgeben mir persönlich macht das auch Spaß....
    Naja,danke für die tollen Jahre die man hier verbringen durfte.
    Ich muss sagen SAMP macht einen echt süchtig und ich konnte mich nur schwer von diesem Multiplayer trennen .
    Allein ,weil mich vor 3 Jahren mit 13 Jahren alles beindruckt hat was die Server zu bieten hatten.
    Heute ist es nur noch Hass,unfähige Leute die sich als "fähig" bezeichnen und Kindern die einen ständig provozieren.
    Ich wette man hätte noch ein Projekt auf die Beine stellen können was die Leute hier beindrucken könnte dieses Ziel hatte ich ,aber es gibt keine Leute die das mit dir durchziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ali_Shabiha ()