[imgur & FTP] ► Desktop-Applikation - Uploader ✌

  • Hallo Community,
    Heute präsentiere ich mein erst programmiertes Programm.
    Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich irgendjemanden
    hier im Forum damit eine Erleichterung & somit auch eine
    Freude machen kann! :)


    Alles wurde sogut wie von @shoxinat0r überprüft & sollte eigentlich
    auch Virenfrei sein
    ! :) - Ich werde aber mal trotzdem aus Sicherheitsgründen
    den Virustotal Link reinpacken: https://www.virustotal.com/de/…debe386772dbef7/analysis/
    (Ich weiß nicht von wo, dieser Malware-Virus von einem Unbekannten-Virus-Analysierer herkommt, aber ich kann sagen: Es ist nicht gewollt^^)


    Interesse?
    Dir kann dieses Programm nützlich sein, z.B als Designer?
    Dann wünsche ich dir viel Spaß! :D


    Download: http://www.mediafire.com/file/o9p6pwvs61atd37/Imagos.rar || (Alte Version! -> Morgen kommt die neue, die auch im Preview zu finden ist.)
    Virustotal: https://www.virustotal.com/de/…debe386772dbef7/analysis/
    Sourcecode: wird noch nicht veröffentlicht


    Installation
    Ihr müsst lediglich den Ordner in eurer beliebigen Position entpacken/einfügen &
    aufjedenfall müssen beide Dateien ("MetroSuite.DLL" & "Imagos.EXE") im Ordner
    zu finden sein. - Anschließend einfach die "Imagox.EXE" ausführen & Bilder hochladen :P


    Schlusswort/Danke!
    Ich hoffe sehr, dass ich eine Person hier im Forum damit eine Freude machen konnte! :D
    Ich wünsche euch hiermit einen wunderschönen Abend & ein sehr schönes Wochenende.
    (Übrigens ist es meine erste Anwendung/Applikation, bitte seid nicht soo böse! :D)
    Achja: Und frohes Halloween. :P


    Credits: @Impressiv_ & @Gather (Danke, für die MetroSuite! <3)

  • Sehr schöne Idee.
    Was vielleicht echt nich schln wäre, wenn man eigene FTP Daten eintragen könnte bzw. man Screenshots vom Desktop erstellen kann und diese werden direkt hochgeladen. Ähnlich qie puu.sh, nur mit das man den Webspace selber auswählen kann.

  • Danke für die Idee! Sowas lässt sich bestimmt machen :P - Wäre sogar für mich nützlich.
    Idee wurde, mehr oder weniger, umgesetzt!
    Neues Update: FTP-Upload
    Ab morgen kann man direkt eigene Desktop-Screenshots schießen &
    sofort auf dem eigenen eingetragenen FTP-Server hochgeladen. Das gute
    daran ist, dass sogut wie niemand die Daten abzapfen o.Ä kann, da dass
    alles über My.Settings (Arbeitsspeicher) gespeichert wird.


    Hier mal eine kleine Preview vom ganzen Programm:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe, dass ich jemanden somit eine Freude machen &
    evtl. auch deutlich Zeit sparen kann. :)


    Mit freundlichen grüßen,
    Impressiv_

    Einmal editiert, zuletzt von Impressiv_ () aus folgendem Grund: 28. Oktober 2016 - 22:26 Uhr: Neues Update: FTP-Upload ||

  • Ab morgen kann man direkt eigene Desktop-Screenshots schießen &

    Leider kann ich aufgrund von Sicherheitslücken/Problemen & andere Gründe das Update
    nicht heute Veröffentlichen. -> Dafür kommt aber ein etwas gröößeres Update.



    Wäre cool, wenn man mehrere Fotos auswählen könnte und evtl. ein Ladebalken mit Prozentanzeige.

    hinzugefügt, aber nur für das hochladen auf einem FTP-Server da die API von imgur es nicht zulässt. :/