Ewiger Ladebildschirm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ewiger Ladebildschirm

Guten Abend zusammen,

seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit GTA IV: Das Spiel lädt endlos.
      Mir wird während dessen die Diashow des Ladebildschirms und die Titelmusik von GTA IV präsentiert.
      Dies geht solange, bis ich mein Benutzerkonto durch den Taskmanager abmelde.

Ich habe bereits das 1.0.7.0 Patch installiert. "Als Administrator ausführen" oder der Kompatibilitätsmodus halfen leider nicht.

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit den Zusatzspielen (Episodes of Liberty City). Lösungen hierzu sind auch willkommen.
      Mit freundlichen Grüßen
      FineTime

JacLos schrieb:

INFO: Bei mysql_format steht %d immer für dämlich. Deshalb nehmen wir %s für schlau oder %e für elegant.
      [...]
      Wichtig: Diese abfrage muss IMMER bei stocks stehen, ansonsten kann es sein, dass dein computer gelöscht wird.

Weitere, mehr oder weniger lustige, Zitate findet ihr auf meinem Profil.
    • Laut einem YouTube-Kommentar musst du in die Steam Bibliothek und dort Rechtsklick auf Grand Theft Auto 4 machen.
      Dann gehst du auf Eigenschaften, Allgemein und auf Startoptionen. Dort gibst du nun ein: -noprecache -nomemrestrict -norestrictions
      Anschließend sollte es - laut einigen Aussagen - funktionieren.
      Du bist auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Hoster? - Dann empfehle ich dir aus tiefstem Herzen Signaltransmitter!
      Preisgünstige Angebote, darunter Domains, root- & vServer (HDD & SSD), SSL-Zertifikate, CS:GO Gameserver, Webspacepakete zu unschlagbaren Preisen und vieles mehr!
    • Ich habe das Spiel aber nicht auf Steam, sondern "normal" als CD.

Was ich im Startbeitrag vergessen habe, zu erwähnen: Ich habe Windows 10.
      Mit freundlichen Grüßen
      FineTime

JacLos schrieb:

INFO: Bei mysql_format steht %d immer für dämlich. Deshalb nehmen wir %s für schlau oder %e für elegant.
      [...]
      Wichtig: Diese abfrage muss IMMER bei stocks stehen, ansonsten kann es sein, dass dein computer gelöscht wird.

Weitere, mehr oder weniger lustige, Zitate findet ihr auf meinem Profil.
    • Dann legst du eben eine Verknüpfung auf dem Desktop an, wo du als Startparameter die genannten Dinge einträgst.
      Du bist auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Hoster? - Dann empfehle ich dir aus tiefstem Herzen Signaltransmitter!
      Preisgünstige Angebote, darunter Domains, root- & vServer (HDD & SSD), SSL-Zertifikate, CS:GO Gameserver, Webspacepakete zu unschlagbaren Preisen und vieles mehr!