Photoshop CS4 Tutorial für Anfänger

  • danke für kommentwar, is ja klar dass nicht jeder ps benutzt aber einige (oder auch viele) schon und ich glaub dieses tut wäre ein ganz wenig hilfreich, wenn man sich mit ps weiterbeschäftigt kann man natürlich bessere backgrounds, animationen... machen, aber in dem tut hab ich halt die ganz einfachsten sachen erklärt, bals werde ich weitere Tutorials reinstellen

  • Das Tut ist viel zu lang, viel zu viel Text. Kauf dir ein billig Mic. und sprich dann kriegste das Video binnen von 5 min. hin. Sorry ist dir aber nicht gelungen - ich würde mir kein Tut. angucken für eine Signatur (!) die 20 min. dauert.

  • ich hab aber alles bis zum letzten detail erklärt, an dem video bin ich 5stunden gesessen, und vieles ist danebengegangen, bis ich alles genau hatte....


    danke für deine kritik werde mir fürs nächste mal merken und etwas kürzer machen, und wegen mikro, ich hab mikro aber im pc ist der teil wo man die kabeln ansteckt (ka wie das heist) am arsch....


    Edit:
    Es wird ja nicht nur Signaturen machen Allgemein erklärt, sondern die Einzelheiten, die simple Animation, rendern, Schrifreffekte....

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()