[BF.DE CUP] Teamaufbau von m4a_X

  • Hey Leute,


    Ich wollte eigentlich nur ein Team zum beitreten suchen, allerdings ist mir aufgefallen das viele Spieler ein Team suchen weshalb es wahrscheinlich besser wäre
    ein ganzes Team neu zusammen zu stellen.


    Was wird gesucht?
    Ich bin auf der Suche nach Spielern die etwas von CS:GO verstehen, damit sind keine "Calls" oder Taktiken gemeint sondern das eigentliche Spiel. Zum eigentlichen
    Spiel zählen die Waffen (welche Waffe liegt dir am besten?), die Grundlagen um eine Granate korrekt einzusetzen und den Sinn der Bombe oder dem Defuse Kit.
    Jeder Spieler mit Erfahrungen von Calls und Taktiken sind bei mir herzlich eingeladen, aber auch unerfahrene Spieler die keine Calls oder Taktiken kennen sind ebenfalls
    eingeladen, wir haben genug Zeit uns als Team einzuspielen und Calls zu lernen und Taktiken durchzugehen, die unerfahrenen Spieler (auch die Erfahrenen) sollten allerdings
    auch Ziele treffen und das möglichst gut, zwar zählt nicht nur das eigene Aim allerdings sollte es vorhanden sein!



    Niedriger Rank, aber möchte dem Team beitreten?
    Im allgemeinen ist mir der Rank vollkommen egal, ich habe schon Globale, Supreme oder DMG Spieler gesehen die weder Taktik noch ein gescheites Aim hatten und die gleiche Spielweise
    wie bei einem Silber Spieler im Kopf hatten, andersherum habe ich auch schon haufenweise Silber Spieler (keine Smurfs), Gold Nova und MG1-2 Spieler gesehen bei denen ich mich wirklich
    gefragt habe warum sie auf den Ränken sitzen.


    Also sobald du ein Aim hast und die Grundkenntnisse von CS:GO verstehst kannst du dich gerne melden.


    Kommt jeder in das Team?
    Nein. Es kommt nicht jeder in das Team, dabei ist es egal ob ich eine Person gut leiden kann oder überhaupt nicht das zählt auch für meine Freunde.
    Es ist klar, wenn sich das Team nicht versteht wird das auch nicht's weshalb ich auch schaue die Team Spieler sauber auszuwählen und versuchen eine
    gute Harmonie zwischen allen Spielern aufrecht zu erhalten.


    Ich selber bin kein Profi und habe meine Tage wo mein Aim einfach mal gar nicht geht, aber auch Tage wo es perfekt läuft. Das geht vielen bestimmt genauso
    aber manche haben einfach kein Aim. Ich werde mit jeden Spieler spielen um zu sehen wie er Spielt und ob er gut spielt, sollte jemand schlecht sein muss er
    sich auch keine Hoffnungen machen in das Team zu kommen, man sollte das auch sportlich nehmen und nicht gleich rum zicken und weinen weil man nicht in das
    Team darf. Ich spiele ein paar Spiele das können 2 sein oder auch 5 und wenn man da permanent letzter oder vorletzter ist dann kann man den Platz genauso knicken,
    sollten wir in einem 5er Team spielen ist dein Platz übrigens egal, Hauptsache das Teamplay ist da & wir gewinnen. :)


    Kann ich wieder aus dem Team fliegen?
    Ganz kurz. Ja.
    - Wenn du deine eigenen Teammates beleidigst
    - Wenn du deine Teammates provozierst
    - Wenn du kein Teamplayer bist
    - Wenn du "Calls" vollkommen ignorierst
    - Wenn du nicht (mehr) zum Team passt
    - Wenn du selten beim Training oder Besprechungen bist
    - Wenn du cheatest/hackst
    - Wenn du die Gegner Beleidigst
    - Und eigenes ermessen


    Sonst noch was?
    Keine Ahnung :)



    Meine Stats: csgo-stats.com/76561198297674776/
    Mein Rank: MGE


    Bitte euren CSGO-Stats.com Link anheften.


    Lg

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hätte Interesse allerdings bin ich nicht ranked, also müssten wir vielleicht erst paar mal Zocken dass ich geranked werde

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ok jetzt baue ich eins auf.


    --


    Hey Leute,


    Ich wollte eigentlich nur ein Team zum beitreten suchen, allerdings ist mir aufgefallen das viele Spieler ein Team suchen weshalb es wahrscheinlich besser wäre
    ein ganzes Team neu zusammen zu stellen.


    Was wird gesucht?
    Ich bin auf der Suche nach Spielern die etwas von CS:GO verstehen, damit sind keine "Calls" oder Taktiken gemeint sondern das eigentliche Spiel. Zum eigentlichen
    Spiel zählen die Waffen (welche Waffe liegt dir am besten?), die Grundlagen um eine Granate korrekt einzusetzen und den Sinn der Bombe oder dem Defuse Kit.
    Jeder Spieler mit Erfahrungen von Calls und Taktiken sind bei mir herzlich eingeladen, aber auch unerfahrene Spieler die keine Calls oder Taktiken kennen sind ebenfalls
    eingeladen, wir haben genug Zeit uns als Team einzuspielen und Calls zu lernen und Taktiken durchzugehen, die unerfahrenen Spieler (auch die Erfahrenen) sollten allerdings
    auch Ziele treffen und das möglichst gut, zwar zählt nicht nur das eigene Aim allerdings sollte es vorhanden sein!



    Niedriger Rank, aber möchte dem Team beitreten?
    Im allgemeinen ist mir der Rank vollkommen egal, ich habe schon Globale, Supreme oder DMG Spieler gesehen die weder Taktik noch ein gescheites Aim hatten und die gleiche Spielweise
    wie bei einem Silber Spieler im Kopf hatten, andersherum habe ich auch schon haufenweise Silber Spieler (keine Smurfs), Gold Nova und MG1-2 Spieler gesehen bei denen ich mich wirklich
    gefragt habe warum sie auf den Ränken sitzen.


    Also sobald du ein Aim hast und die Grundkenntnisse von CS:GO verstehst kannst du dich gerne melden.


    Kommt jeder in das Team?
    Nein. Es kommt nicht jeder in das Team, dabei ist es egal ob ich eine Person gut leiden kann oder überhaupt nicht das zählt auch für meine Freunde.
    Es ist klar, wenn sich das Team nicht versteht wird das auch nicht's weshalb ich auch schaue die Team Spieler sauber auszuwählen und versuchen eine
    gute Harmonie zwischen allen Spielern aufrecht zu erhalten.


    Ich selber bin kein Profi und habe meine Tage wo mein Aim einfach mal gar nicht geht, aber auch Tage wo es perfekt läuft. Das geht vielen bestimmt genauso
    aber manche haben einfach kein Aim. Ich werde mit jeden Spieler spielen um zu sehen wie er Spielt und ob er gut spielt, sollte jemand schlecht sein muss er
    sich auch keine Hoffnungen machen in das Team zu kommen, man sollte das auch sportlich nehmen und nicht gleich rum zicken und weinen weil man nicht in das
    Team darf. Ich spiele ein paar Spiele das können 2 sein oder auch 5 und wenn man da permanent letzter oder vorletzter ist dann kann man den Platz genauso knicken,
    sollten wir in einem 5er Team spielen ist dein Platz übrigens egal, Hauptsache das Teamplay ist da & wir gewinnen. :)


    Kann ich wieder aus dem Team fliegen?
    Ganz kurz. Ja.
    - Wenn du deine eigenen Teammates beleidigst
    - Wenn du deine Teammates provozierst
    - Wenn du kein Teamplayer bist
    - Wenn du "Calls" vollkommen ignorierst
    - Wenn du nicht (mehr) zum Team passt
    - Wenn du selten beim Training oder Besprechungen bist
    - Wenn du cheatest/hackst
    - Wenn du die Gegner Beleidigst
    - Und eigenes ermessen


    Sonst noch was?
    Keine Ahnung :)



    Meine Stats: csgo-stats.com/76561198297674776/
    Mein Rank: MGE


    Bitte euren CSGO-Stats.com Link anheften.



    Lg

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich melde mich auch zum Spielen (nur für das Turnier!).
    Ich bin Main-AWPer. Mein derzeitiger Matchmaking-Rang ist Master Guardian Elite mit einer Spielzeit von 1268 Stunden (Steam) und ca. 600 Stunden in Matchmakings.


    Hier der Link zu meinem CSGO-Stats-Profil: csgo-stats.com/lynnchuzinne/
    Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/lynnchuzinne

  • Ich würd gern mit machen, allerdings bin ich noch unranked, könnten wir da vielleicht bisschen zocken um mein Level hoch zu treiben`
    @m4a_X

    Trotzdem bitte dein CS:GO Stats Profil mir senden. :)
    Man kann dort einige Informationen sehen die mich interessieren, die wichtigste wäre dein Profil. :)


    An die anderen, ich füge euch jetzt alle hinzu in Steam dann können wir in laufe der Woche mal zusammen alle Spielen.


    Bisheriges Team übrigens:
    - m4a_X (Team Leiter)
    - Frei
    - Frei
    - Frei
    - Frei


    - Frei (Auswechsel Spieler)
    - Frei (Auswechsel Spieler)


    Als Anmerkung: Ich suche keine 4 Personen sondern 6, zwei davon sind als auswechsel Spieler gedacht die allerdings bei jedem Training beiwohnen werden den auch sie sind wichtig wenn einer ausfällt!


    @Rocky Balboa Deine Person die du im Breadfish zeigst zählt in meinen Ansichten als kein guter Team Partner weshalb ich ungerne mit dir im Team spielen möchte, tut mir leid.

  • Würde mich auch anbieten, bin Main AWP da ich aufgrund meines aktuellen pc's kaum ak spielen kann, neue Grafikkarte kommt.
    http://csgo-stats.com/6077fynn/
    Dazu habe ich insgesamt über 10Jahre Cs-Erfahrung, angefangen mit cs 1.6 über CSS sowie Csgo wo ich aktuell ~1380STD hab mit MG2 Rank.
    Dazu übernehme ich gerne Calls, da ich es Liebe die Gegner mit Mindgames zu outplayen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen