"Sponsor" für ein Projekt

  • Guten Abend zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Projekt.
    Das Projekt sollte in der Richtung "RolePlay", "Reallife", "DayZ" oder auch auch gerne "Deathmatch" gehen.


    Informationen über mich:
    Ich heiße Dominik D., bin 19 Jahre Jung und Spiele seit über 5 Jahren SA:MP. (Nicht immer Aktiv)
    Ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfallen.
    Gerne könnt ihr falls ihr noch Fragen über mich habt, Fragen, werde versuchen alles soweit zu Beantworten.


    Was suche ich ?
    Ich suche ein Projekt was es vielleicht schon gibt oder in der Entwicklung ist.
    Ich biete mich mehr oder weniger als "Sponsor" an, sprich, ich würde mich um eine Domain, WBB Lizenz, Teamspeak, vServer/Root-Server kümmern,
    was noch alles ansteht!
    Also ein Komplett Paket, perfekt für ein Projekt.
    Als Gegenleistung möchte ich natürlich ins Team aufgenommen werde, das sich von selbst Versteht. (Denke ich)


    Warum ich?
    Ich bin "Jung", Erfahrung, Geistige Reife, Arbeiter und Verdiene genug Geld um das Projekt vor Finanz Problemen zu schützen.
    Meine Freizeit verbringe ich gerne in einem Projekt oder mit meiner Freundin!


    Wie könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen?
    Schickt mir eine Teamspeak IP, schreibt mir eine Private Nachricht oder Schreibt mir einfach in Skype. :) (Y3tti)


    Ich würde mich über Anfragen sehr freuen und hoffe auf ein Projekt mit guter Zusammenarbeit.

  • Beitrag von AdamRuzek ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Dass er eine neue PN hat wird er sicherlich auch so mitbekommen ;) ().
  • Gern kannst du dich bei uns melden! Infos in der Signatur oder Per PN



    Mit freundlichen Grüßen,
    DarcX

    Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass - mein Sieg!
    Neid und Hass muss man sich hart verdienen!


    Cryzone-Reallife Forum: http://www.cryzone.de
    Cryzone-Reallife TS3: ts.cryzone.eu

  • Beitrag von Marley2409 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Ich hätte iInteresse und würde die Idee eines heavy Roleplay Servers mitbringen.
    Jedoch wäre meine Frage jetzt welchen Posten du erwartest dafür das du sponsorst und
    ob du sonst noch weiteren Aufgaben nachgehen würdest.