Bildschirm bekommt Blackscreen nach dem schließen von SAMP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein verdammt großes Problem und zwar bekommen meine beiden Bildschirme einen Blackscreen nachdem ich GTA SAP beende... ich muss dann meinen Computer neustarten... was es unmöglich für mich macht SAMP zu spielen... kennt jemand eine Lösung für das Problem?


    Edit: Benutze Windows 10


    Edit2: Ein Bild wie es aussieht und es ist unmöglich diesen Blackscreen wegzubekommen... und ich habe auch chon IT cmd irgendwas mit mklink gemacht oder so... ohne Erfolg.


  • Hast du Mods drin? Kenn das selber, lag an einem CLEO Mod bei mir! Mach alle ASI (ASI Loader und -sofern vorhanden- Modloader nicht) und CLEO Mods raus, teste es dann. Gehts? Dann hau nach und nach ein Mod wieder rein. So findest du das Problem.

  • Hast du Mods drin? Kenn das selber, lag an einem CLEO Mod bei mir! Mach alle ASI (ASI Loader und -sofern vorhanden- Modloader nicht) und CLEO Mods raus, teste es dann. Gehts? Dann hau nach und nach ein Mod wieder rein. So findest du das Problem.


    Habe nur den SRT3 Mod drin... sonst noch nichts. (Und ENB halt, aber das ging auch schon vorher nicht... also wo ich GTA SA neu installiert habe ging es auch nicht... dachte mir ahh war nur einmalig und habe dann die Mods installiert... leider immer noch so)


    Die Cleos sind: ENBZ.cs , StreamIniExtender.cs und Sun.cs

  • Hatte das gleiche Problem nur wenn ich auf Desk gegangen bin.


    Gta neu installieren hilft.


    Und nein ich hatte keine Mods ;)

  • Mit Enbseries gibt es unter Windows 10 Probleme! Steht auch irgendwo im Enb-Forum. Mal mal deine CLEO Mods raus und teste das dann nochmal. Denke mal, daß es an ENB-Z liegt!


    Hat nichts gebracht...


    Ich hatte und habe das Problem immer wenn ich auf den Desktop gehe. Das ganze liegt einfach an Windows 10, da hilft auch nichts wenn man etwas am Kompatibilitäts Modus verstellt. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden die anständig ist.


    Toll also doch kein SA:MP anfangen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab das gleich e Problem ! Hab herausgefunden das ich den PC nicht Neustarten muss wenn ich HDMI Kabel aus und ein stecke. Weiter aber auch noch nicht


    Ist mindestens ne bessere Lösung als immer den Computer neuzustarten, danke dafür... werde es mal ausprobieren.


    Aber die perfekte Lösung ist es auch nicht.

  • Keine Ahnung, ob dies was bringt (da ich Windows 7 Nutzer bin). Habt ihr mal einen anderen Grafikkartentreiber versucht oder an den Einstellungen was verändert? Natürlich solltet ihr euch notieren, was ihr verändert habt.


    Hab das gleich e Problem ! Hab herausgefunden das ich den PC nicht Neustarten muss wenn ich HDMI Kabel aus und ein stecke. Weiter aber auch noch nicht

    Klingt für mich echt nach Grafikkartentreiber! ;)

  • Habt ihr mal einen anderen Grafikkartentreiber versucht oder an den Einstellungen was verändert?

    Also ich persönlich habe bereits alles durch probiert, ohne Erfolg! Hatte das Problem auch bereits mit Windows 8/8.1...Das Spiel ist einfach nicht für Windows 8/8.1 und 10 ausgelegt, ganz einfach. Werde mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf Windows 7 umsteigen, da Windows 10 an sich ziemlich viele Probleme macht.


    Sollte jedoch jemand eine anständige Lösung parat haben, so schreibt diese bitte hier rein! :thumbup:

  • Also ich persönlich habe bereits alles durch probiert, ohne Erfolg! Hatte das Problem auch bereits mit Windows 8/8.1...Das Spiel ist einfach nicht für Windows 8/8.1 und 10 ausgelegt, ganz einfach. Werde mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf Windows 7 umsteigen, da Windows 10 an sich ziemlich viele Probleme macht.
    Sollte jedoch jemand eine anständige Lösung parat haben, so schreibt diese bitte hier rein! :thumbup:


    Ich habe gar keine Probleme mit Windows 10, deswegen möchte ich es auch ungern deinstallieren.

  • Yo kenne das ^^


    Dank diesem Video ging es wieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yo kenne das ^^


    Dank diesem Video ging es wieder:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nope hat bei mir nichts gebracht, hatte ich schon ausprobiert gehabt. Trotzdem danke.

  • Hallo,


    ich habe ein verdammt großes Problem und zwar bekommen meine beiden Bildschirme einen Blackscreen nachdem ich GTA SAP beende... ich muss dann meinen Computer neustarten... was es unmöglich für mich macht SAMP zu spielen... kennt jemand eine Lösung für das Problem?


    Edit: Benutze Windows 10

    Hast du das eigentlich mal mit einem Bildschirm gestestet? Also den zweiten Videoausgang mal deaktiviert?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen