Sky Roleplay | Wir suchen euch!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Herzlich Willkommen liebe Besucher & Mitglieder,
    Wir möchten Sie zu unserer Server Werbung für den Server "German sky Roleplay" einladen. Wir sind zurzeit
    auf das pRP Script basiert bis wir einen Scripter haben, wenn wir einen Scripter haben wird natürlich nicht resettet sondern das Script kriegt weitere Systeme.
    Unser Projekt besteht aus netten Team Mitgliedern. Derzeit Spielen ca. 5User auf unserem Server.
    Wieso heißen wir "German sky Roleplay":
    Wir heißen German sky Roleplay weil wir Roleplay machen.



    Adressen:
    Forum Adresse: http://german-sky-rl.bplaced.net
    Server IP: 5.9.104.149:7789
    Ts3: host2.tshost24.pw:10461



    Fraktionen:
    Wir haben 21 Fraktionen und davon ist nur 1 besetzt. Zurzeit suchen wir deswegen noch 20 Leader. Wenn ihr Interesse habt kommt auf den Server und guckt das ein Administrator online ist, damit ihr denn Invite bekommt.





    Jobs:


    vom Taschendieb
    bis zum Piloten alles Dabei.





    Robsystem


    Es gibt die Möglichkeit Spieler & die Bank auszurauben. Es bringt euch was wenn ihr die Bank ausraubt
    ihr bekommt viel Geld das ihr dann auch einlösen könnt.



    Ganggebiete


    Es ist als Gang Mitglied möglich ein Gang Gebiet einzunehmen. Dies wirkt
    sich ebenfalls auf dein PayDay aus. Man darf das Gang Gebiet nicht
    verlassen, man hat 5 Sekunden Zeit wieder zurück zu kommen, oder die
    Eroberung bricht ab. Es kann maximal 1 Gang Gebiet eingenommen werden,
    nicht 2 gleichzeitig! Jedes Gebiet hat einen anderen Wert, was nachdem
    Erobern in die Gangkasse geht(womit man päter Waffen etc. kaufen kann).
    Es gibt momentan 10 Gang Gebiete.




    Autohaus


    Wir haben ein Autohaus, die Autohäuser sind in ganz San Andreas Verteilt.
    Die Preise wurden exakt Angepasst und wer meint das er verhandeln will mit uns soll es im Forum unter Anträge schreiben.




    Wantedsystem


    Es gibt aber die Möglichkeit seine WantedLevel zu clearen.
    Man kann dies tun indem man ein Ticket bezahlt.
    Das Wantedlevel geht unbegrenzt.



    Wantedclearen:


    Wenn ihr unten seit, müsst ihr ins LSPD Armoury und dort in dem Zimmer
    ganz nach hinten zu einem der Stühle und ganz nach an den dran. Nun gebt
    ihr /hack wanteds ein. Dann kommt eine Fenster in dass ihr die Anzahler
    der Spieler eingebt, die ihr clearen wollt. Jetzt nur noch oben ohne
    "/" oder so die Namen oder die ID eingeben und der Hack startet. Dann
    werdet ihr kurz freezed. Nach ein paar Sekunden fängt der Upload an und
    ihr werdet unfreezed, Cops können euch töten, ihr seit aber mit hacken
    noch nicht fertig. Wenn ihr sterbt ist alles vorbei. Wenn ihr aber die
    Zeit überlebt, werden die Wanteds derer gecleared, und als extra öffnen
    sich die Gefängnistüren, von dem Gefängnis im Armoury, dazu gleich mehr.




    Neues /arrest:
    Cops können nun auch im Armoury arresten, des ist dadurch von Vorteil
    dass ihr da in die Garage müsst. Dort wie normal /arrest [playerid]
    [jailid] eingeben und er wird arrested.





    Wettersystem
    Es gibt in jeder Stadt ein anderes Wetter. Es werden auch nicht willkürlich Wetter ID's ausgesucht, sondern passen sich an.




    Natürlich gibt es noch vieles mehr, jedoch wollen wir euch nicht alles
    beschreiben / erzählen, kommt und schaut es euch selbst an


    Strafpunkte System
    Wir haben ein selbst gemachtes Strafpunkte System, das heißt ein Polizist
    kann euch Punkte geben. Ab 10 Punkten wir dein Führerschein entzogen.




    Mit Freundlichen Grüßen,
    Das sRP - Team

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny.Montana () aus folgendem Grund: //edit2

  • Wir möchten Sie zu unserer Server Werbung für den Server "German sky Roleplay

    Ihr möchtet uns was ?

    Wir sind zurzeit
    auf das SOM 0.5 Script basiert bis wir einen Scripter haben.

    Was passiert dann ? Reset und Neuanfang mit Selfmade Script ?

    Wieso heißen wir "German sky Roleplay":

    Ja wäre vielleicht interessant zu wissen.

    Ich sage nichts zu den Fraktionen das müsst ihr selber raus bekommen.


    vom Taschendieb
    bis zum Piloten alles Dabei

    Alles klar aber bei so einer Werbung wird sich das niemand genauer angucken.

    Natürlich hat der Godfather Mod schon ein sehr umfangreiches Roleplay
    basis. Dennoch haben wir uns viele neue Sachen einfallen lassen und
    diese auch bestmöglich umgesetzt.

    Was für eine Mod ?

    Die Preise wurden exakt Angepasst und wer meint das er verhandeln will mit uns soll es Versuchen.

    Klingt eher wie einer Drohung.



    Also mal ganz im Ernst, ihr solltet die Werbung dringend überarbeiten.
    Aber amüsiert hat sie mich, das muss man ihr lassen.

  • Wieso heißen wir "German sky Roleplay":
    Wir heißen German sky Roleplay weil wir Roleplay machen.


    #Handy
    Mal im ernst soll das ein witz sein? Ihr sollt euch interpretieren wieso Ihr euch den Namen ausgesucht habt. Also der Grund, weil Wir "Roleplay machen" ist zwar Logisch, aber was hat es jetzt mit dem Namen aufsich? Es gibt mehrere Bedeutungen dazu.

  • Fraktionen:
    Wir haben 21 Fraktionen und davon ist nur 1 besetzt. Zurzeit suchen wir deswegen noch 20 Leader. Wenn ihr Interesse habt kommt auf den Server und guckt das ein Administrator online ist, damit ihr denn Invite bekommt.

    An eurer Stelle würde ich nicht direkt alle Fraktionen eröfnen.


    Zudem solltest ihr die Anfrage noch einmal über arbeiten, erzählt mal was über die Fraktionen, die Systeme und das Team und nicht nur ein Satz wie "vom Taschendieb
    bis zum Piloten alles Dabei."


    Mit freundlichen Grüßen
    Pytroxis
    ~Handy

  • Wir sind zurzeit
    auf das pRP Script basiert bis wir einen Scripter haben

    Dachte ihr benutzt das SOM 0.5 Script, nun wieder was anderes und ihr habt nicht mal einen Scripter.
    So kann man doch kein gescheites Projekt auf die Beine stellen.

    Ich glaube ich hab's verstanden aber bin ich der einzige den die Texte so verwirren ?


    Wir haben 21 Fraktionen und davon ist nur 1 besetzt. Zurzeit suchen wir deswegen noch 20 Leader.

    Ihr habt einen 32 Slot Server. Denkt ihr es ist dann sinnvoll 21 Fraktionen mit Leadern zu besetzen ?

  • Wir haben 21 Fraktionen und davon ist nur 1 besetzt. Zurzeit suchen wir deswegen noch 20 Leader. Wenn ihr Interesse habt kommt auf den Server und guckt das ein Administrator online ist, damit ihr denn Invite bekommt.

    21 Fraktionen? Ist das für den Anfang nicht ETWAS zu viel? Bsp ihr habt 20 User und jeder User soll in eine Fraktion? Hmm immer 1vs1 ^^.


    Zudem, warum ein kostenlosen Webspace? Ein Kostenloser Webspace spricht natürlich nicht dagegen, aber wieso nicht einfach mal sparen und dann ein Webspace + Domain kaufen.
    Zudem sieht mir das Forum schon etwas gecrackt aus. Meist ist es ja die Version 4.0.12 die dann immer gecrackt ist. Und persönlich bestätigt sich dann der Verdacht das es gecrackt ist wenn ihr schon ein kostenlosen Webspace nutzt.


    Sieht für mich auch so aus als hättet ihr einfach Spontan euch ein Script geschnappt, Server geholt, Script geladen, so editiert das der Name da steht wo er sein sollte, Forum aufgesetzt und dann Vorstellung geschrieben.

  • Eine Frage....
    Kennt Ihr den unterschied zwischen Rollenspiel und Reallife?


    Ihr nennt euch RP doch habt keine Funktionen im Script die RP näher sind.

  • Der Satzbau ist auch sehr interessant. Musste mir oft das Kotzen verkneifen...


    Also an eurer Stelle, würde ich die Werbung nochmal überarbeiten und wie schon erwähnt, holt euch ne Domain und packt alles auf einen Server(Forum,ts,gameserver).
    So wie das Projekt jetzt ausschaut, macht es keinen guten Eindruck und so leid es mir tut so werdet ihr auch keinen Erfolg haben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Kleiner Tipp, wenn ihr schon eine WBB Lizenz habt (vorausgesetzt ihr habt auch eine), dann würde ich euch empfehlen bei einem Hoster eine Webspace + Domain zu kaufen. Kostet nicht viel, wirkt seriöser und sieht auch besser aus.


    Desweiteren sieht das nicht nach einem Server aus der lange hält. Alleine die Werbung hat mich null motiviert irgendwie vorbei zu schauen. Vielleicht liegt es daran das ich mit meinem Smartphone online bin & nur ein Teil der Vorstellung sehen kann? Ich glaube nicht, weder Bilder noch irgendwelche Anreiz Features die überhaupt Laune machen oder interessant klingen.


    Am besten ihr überarbeitet nochmal euer Konzept und haut nicht gleich einen raus nach dem Motto "bohaaaa geil eigener server und so" so wirkte es nämlich auf mich.


    Zum Forum brauch ich eigentlich nicht viel sagen, wollte mich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht registrieren.


    Server, naja.. lassen wir mal außen vor, wie gesagt, hab ich kein Anreiz gefunden.


    Bewertung behalte ich in dem Fall für mich, auch wenn man sich das jetzt auch denken kann.. überarbeitet einfach euer Konzept nochmal und die Werbung ist mehr als Langweilig ^^


    Lg.


    Ps: Weil ihr 21 Fraktionen habt, müsst ihr doch nicht gleich alle 21 Fraktionen besetzen ^^ Naja jedemselbst überlassen :)

  • Beitrag von Tony_Vegas ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von V3GAS ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen