Server startet einfach nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Habe das Script City of Raluno mal auf meinen Server draufgehauen.. Alle Errors behoben und es gestartet.. Der Server geht aber einfach nicht online
    habe das crashdetect plugin installiert und es spuckt das aus


    Kann mir jemand helfen?

  • ist ein dini script, denke nicht das es das mysql plugin braucht^^
    Ich haue mal das Streamer und Sscanf plugin rein :3


    #streamer plugin rein gemacht aber er startet trotzdem nicht.,


    ruzek

    Einmal editiert, zuletzt von AdamRuzek ()

  • sscanf.so in der CFG eingetragen.

  • Also fangen wir nochmal von vorne an.


    1) Welches Betriebsystem wird genutzt (Worüber du den Server startest)
    2) Startet der Server einwandfrei auf dem Home Server?
    3) In der Serverliste: Ist der Server komplett nicht zu finden oder steht da nur Gameode unknown etc..

  • Gut, also wie ich sehe hast du dir schon das sscanf und das streamer plugin geholt.
    Wichig:


    wenn du die Plugins auf deinem linux Server nutzen möchtest, darfst du in der server.cfg die ".so" Endung nicht vergessen.
    Wenn du die Plugins auf dem Windows Server / PC nutzen möchtest musst du die ".so" Endung weglassen.


    Wichtig auch, nicht nur die Plugins einfügen, sondern auch die dazu mitgelieferten includes.
    Dann auch das Komplilen des Scriptes mit den neuen Includes nicht vergessen :)

  • Alle Includes sind im Script definiert und im Ordner. Trotzdem startet nix.
    @256



    push up
    @Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von AdamRuzek ()

  • Lade mal das nativechecker Plugin :klugs:

    Klar doch.
    Same wie mit dem Crashdetect :D


  • Wie kommst du darauf, dass der Server nicht gestartet wird..ich meine, da steht, dass er erfolgreich gestartet wurde ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen