[4 FREE] Project Argo: Deathmatch in Arma 3!

  • Moin Jungs,


    Es gibt ein neues Spiel bzw. mehr ein DLC in meinen Augen welches den Namen "Project Argo" trägt welches auf Arma 3 basiert.
    Wie man dazu am besten sagt weiß ich selber nicht, ich nenne es mal ein besseres und taktischere Call of Duty oder auch eine variante von Battlefield.
    Taktik ist dort das wichtigste, die meisten halten sich daran mit einem deutschsprachigen Team wäre das allerdings einfacher. :=)
    Man kann dort u.A. mit dem ganzen Team wie in Arma 3 sprechen oder via Side Chat mit dem ganzen Server.



    Ausschnitt aus meinem kleinen Stream von dem Spiel:


    https://www.twitch.tv/m4a_x/v/99484939



    Beschreibung von dem Spiel:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://store.bistudio.com/products/project-argo



    Das Spiel ist vollkommen kostenlos und erstrahlt in der gleichen (oder sogar besseren Grafik) wie das legendäre Arma 3! <3
    Das "Waffen-Feeling" ist gleich wie im normalen Arma 3 und wer noch Übung mit Waffen braucht für normale Arma 3 Server hat in Project Argo die perfekte Trainings Umgebung.


    Noch 1 Woche Project Argo und es heißt RIP für alle in Lakeside! :)



    Wer mal mit Spielen will soll sich mal melden, morgen Abend bin ich wieder dabei.



    Grüße,
    m4a_X

  • Intel Core i7 4790
    16 GB DDR3 Arbeitsspeicher
    SSD
    3 GB GDDR5 - GIGABYTE Radeon HD 7950


    Ich hab an manchen stellen Lags die schon mal von 60 FPS auf die 20-30 dropen.
    Na gut ich habe meine Settings auch auf "Sehr hoch" eingestellt, wenn ich alles auf Standard mache läuft es permanent mit 60 FPS, aber ich will mir die Grafik nicht entgehen lassen weshalb ich die drops hinnehme, muss halt mal ne neue Graka besorgen.

  • Wäre auch sicherlich mal dabei.
    Könnte evt. Noch einen Kollegen mitbringen.
    Waren beide mal früher in nem ArmA 2 Clan.
    Wäre natürlich schön zu wissen wie Ihr spielt.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen