Teamaufbau - Spieler gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teamaufbau - Spieler gesucht!

      Hallo,

      da ich seit ein paar Tagen nun nichts von m4a_X gehört habe, hab ich mich dazu entschieden, ein eigenes Team aufzubauen.

      Okay, du willst ein Team aufbauen, aber was kannst du? Ich meine, da steht ganz fett LAPPEN in deinem Profilbild
      Ich kann nicht viel mehr als der normale CSGO Spieler (nein, kein russisch). Ich bin ein Main-AWPer und spiele auch gerne die AK-47 oder M4A4.
      Auf anderen Positionen (Lurker, Support, Entryfragger) habe ich mich versucht, bin jedoch dann zum Entschluss gekommen bei der AWP und der Rifle zu bleiben.
      Mein derzeitiger Matchmaking-Rang ist MGE und ich habe etwas weniger als 1300 Stunden Spielzeit in CSGO.

      Super, und was muss ich können, um deinem Team beizutreten?
      Du brauchst keine besonderen Begabungen. Nur taktisch spielen und in den Matches dich auf das Spiel konzentrieren, und nicht über Gott und die Welt reden können.
      Einen "Mindestrang" gibt es nicht, da ich mit jeden "Bewerbern" ein paar Matchmakings spielen werde um zu gucken, ob diese in das Team passen.

      Und wie soll dein supertolles Team heißen?
      Das wird mit allen Spielern zusammen besprochen.

      Cool. Wie kann ich dich erreichen?
      Entweder schreibst du mir hier im Breadfish eine Privatnachricht, addest mich auf Steam oder antwortest hier im Thread.
      Bitte beachte, dass du dein CSGO-Stats.com Link bei ernsthaftem Interesse an mich weiterleitest.

      Es werden noch 2-4 Spieler gesucht.


      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier im Thread oder per PN zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen
      DJ Deagle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Deagle ()

    • Moin, das ich mich nicht gemeldet habe lang daran das ich mit zwei weiteren gespielt habe und dann ab Sonntag mit einem Kollegen Project Argo kennengelernt habe was wir gespielt haben. Nur weil ich 2 Tage nicht's von mir hören lasse heißt das nicht das ich kein Team aufbaue, was jetzt auch nicht schlagartig passieren muss.

      Beitrag von Rocky Balboa ()

      Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von Rocky Balboa ()

      Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Dann soll sich doch auch bitte dein Bruder melden ().

      Beitrag von Rocky Balboa ()

      Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().

      Beitrag von Rocky Balboa ()

      Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
    • Cool. Wie kann ich dich erreichen?
      Entweder schreibst du mir hier im Breadfish eine Privatnachricht, addest mich auf Steam oder antwortest hier im Thread.
      Bitte beachte, dass du dein CSGO-Stats.com Link bei ernsthaftem Interesse an mich weiterleitest.
      Ich möchte deinem Team beitreten.
      Hier sind meine Statistiken: http://csgo-stats.com/76561198078250912/

      Melde dich wenn du Interesse hast :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocky Balboa ()