[SUCHE] Webspace wo man WBB 4 laden kann & Teamspeak ³ Server Sponsor (kostenlos)

  • Hallo.


    Wir suchen einen Sponsor der uns kostenlos eine Webspace mit einem Domain vllt so .to oder vllt sogar auch .de Sponsoren kann.
    Und einen Teamspeak³ Server Sponsor mit mindestens 50 Slots.

  • Moment.. Also möchtest du einfach von irgendwem etwas bekommen, sagst nicht wofür es genutzt wird oder dergleichen? Na gut.
    Und einen Teamspeak mit "mindestens" 50 Slots (wovon dann nur maximal 8 genutzt werden?)


    Hast du denn Nachweise das die 50 Slots auch genutzt werden? Ich meine mindestens 50 Slots ist schon ne "hohe" Ansage, also muss da ja was dran sein oder sehe ich das falsch?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Also.


    Ich möchte dies für meine SAMP Server nutzen da ich auf meiner SAMP Server 50 Slots habe würde ich gerne auch im TS 50 Slots haben.
    Na gut bin mir nicht sicher ob 50 drauf kommen aber es wehre halt besser wenn na gut wenigstens 30 Slots wehren




    //:


    kleiner Push

    Einmal editiert, zuletzt von Fresh. ()

  • Reicht für den Anfang nicht erstmal eine Free Webspace mit einer Sub TLD?
    Für allen Sponsoren ist es einfacher wenn du mehr über dein Projekt schreibst vllt auch ein Konzept.
    Anfangs brauchst du keine 50 Slots, da reichen 32 Slots Locker aus.

  • Reicht für den Anfang nicht erstmal eine Free Webspace mit einer Sub TLD?
    Für allen Sponsoren ist es einfacher wenn du mehr über dein Projekt schreibst vllt auch ein Konzept.
    Anfangs brauchst du keine 50 Slots, da reichen 32 Slots Locker aus.

    ja das wehre eigentlich perfekt es wehre Nice wenn sie mir solch was machen könnten:



    _________________________________________________________


    Ich habe zurzeit eine Reallife Server Community mit 3 Teammitgliedern.
    Zurzeit bin ich am Scripten und Mappen.
    Doch das Scripting ist schon fertig nur brauche ich noch einige Mappings :) Wo ich gerade dran sitze

  • Wenn man schon Geld für eine WBB Lizenz im Wert von 80€ ausgibt, dann bringen euch die 5€ im Jahr für Webspace mit Domain auch nicht um oder? Außerdem seid ihr dann auf niemanden angewiesen und oder müsst irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, macht es euch doch leichter Mensch:b