Die Sponsoren des BFCup 2017

  • In diesem Thread erhaltet ihr mehr spannende Informationen zu den Sponsoren und ihren Produkten. Die Texte wurden durch die Sponsoren selber verfasst und jegliche dort enthaltene Meinung muss nicht der Meinung des Forenteams entsprechen. Sponsoren können sich aussuchen wo und wie sie werben wollen, es kann also sein dass du nicht alle Sponsoren hier findest.


    Du möchtest auch Sponsor werden? Ab 5€ kann deine Werbung auch hier stehen.
    Finde mehr heraus auf der offiziellen Partnerseite und werde heute noch sichtbar für tausende Besucher täglich!

  • SIGNALTRANSMITTER.de ist ein 2013 gegründeter Internetdienstleister, der sich seit jeher vor allem auf das Hosting von den unten angeführten Produkten spezialisiert hat aber auch darüber hinaus, auf Anfrage, individuelle Produkte maßgeschneidert auf den Kunden anbietet. Wir überzeugen und halten unsere Kunden mit außergewöhnlich günstigen Preisen aber wiederum außerordentlich guter Qualität in Punkto Internetdienstleistungen.


    Aufgrund unseres Prepaidsystems können unsere Produkte von Jedermann ohne jegliche Vertragsbindung bestellt werden. Daher ist auch nie eine Kündigung erforderlich und Sie müssen sich keine Sorgen um ungewollte Produktverlängerungen machen.


    Alle unsere Produkte sind wie unten beschrieben mit einem hochwertigen DDOS Schutz ausgestattet, welcher unseren Kunden keinen Cent mehr kostet, aber dafür einen sehr guten Schutz vor Angriffen bietet, indem der Angriff blockiert und unbefugter Traffic umgeleitet wird.

  • GameServers4You.de - Ein Sponsoring Unternehmen das Klasse zeigt


    Das im März 2016 gegründete Sponsoring von Lukas J. (AroX) und David E.
    (OptiK) hat sich schnell etabliert und hat recht schnell einen großen
    Kundenstamm für sich gewonnen, jetzt nach der Wiedereröffnung im
    Dezember 2016 möchten wir weiterhin mit guter Hardware, einem guten
    Kundenservice sowie auch Transparenz überzeugen

  • www.wb-rl.de - Ein Deutscher Reallife Server der wieder eröffnet


    Westbound Reallife ist ein Deutscher Reallife Server der bereits einmal an den Start ging.
    Mit über 70 Spielern täglich war der Server sehr gut besucht.
    Anfang 2017 wird das Projekt wieder starten.
    Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt aber wird bald im Forum zu finden sein.
    Sei auch du wieder dabei den Server noch einmal auferleben zu lassen.