[Map] LS Police Department

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community,


    ich würde euch gerne meine neue Map präsentieren, undzwar das LS Police Department.


    *Bitte sagt mir nicht in den Kommentaren, das es der Standard Ort vom PD ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @dennismitzwein bitte mal in den Map Bereich verschieben. ;0

  • Hmm, schade das ist die erste Map die mir leider nicht gefällt und für mich ein 0815 Eindruck hinterlässt.
    Was ich mir eigentlich bei dir nicht vorstellen kann.


    Sieht halt leider so aus als wenn da nicht viel gemacht wurde lediglich andere Texturen und paar Objekte.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Bin der gleichen Meinung wie DogZone.


    Ein cooles Video zu machen reicht nicht immer aus ;) sieht aus wie eine Show.


    Paar Objekte und langweilige Texturen soviel dazu.

  • auch wenn Dieses LSPD wenig arbeit ist, Hast du dir mühe bei dem Video gemacht :)


    kriegst 5/10 punkten
    Die Texturen gefallen mir und es ist Nicht übertrieben also sind 5 in Ordnung


    Mit freundlichen Grüßen
    ViruZDerEchte



    PS: gib mir mal das Lied hört sich geil an^^

  • Also als "unschön" würde ich die Map jetzt nicht bezeichnen, allerdings auch nicht als "schön".


    Schau doch mal bei den "wirklichen Map-Creatorn" im offiziellen SA-MP Forum vorbei. Dort kannst du dir gerne ein bisschen Inspiration holen. Deine Map wirkt auf mich wie typisch deutscher Standard.

  • Also als "unschön" würde ich die Map jetzt nicht bezeichnen, allerdings auch nicht als "schön".


    Schau doch mal bei den "wirklichen Map-Creatorn" im offiziellen SA-MP Forum vorbei. Dort kannst du dir gerne ein bisschen Inspiration holen. Deine Map wirkt auf mich wie typisch deutscher Standard.

    Kannst du dir auch nur im geringsten vorstellen das es für sie Deutsche SAMP Community immer schwerer wird maps zu erstellen weil die Messlatte für denn "Standard" immer höher gesetzt wird. An eurer stelle, statt immer zu schreiben "nichts Besonderes" einfach selber mal ran setzen und selber sowas Mappen mal schauen ob ihr denn Zitat "Deutschen Standert" topt.
    Also bevor man so einen Mist schreibt selber mal überlegen ob man selber sowas Hinbekommen würde.


    Edit:// Und diese Aussage "Wirkliche Map-Creator" ... Dafür könnte ich dir wieder was erzählen. JEDER der eine map erstellt ist ein map Creator egal ob Anfänger oder Profi das spielt hier keine rolle! Bevor du solche Aussagen tätigst, schalte vorher eventuell mal dein Hirn an.


    Edit2:// Wenn ich mir so deine Themen anschaue sehe ich öfters "Suche Mapper"... Also nehme ich mal an das du absolut keine Ahnung vom Mappen hast und denkst du kannst dir dann solch eine Aussage erlauben? Also bitte...

  • Versteh halt nicht wie manche Quantität höher sehen können als Qualität, aber naja. Ich finde die Map eigentlich ziemlich ansehenswert und originell. Sicherlich nicht viele Objekte benötigt, aber das ist sicherlich auch kein Kriterium einer guten Map :rolleyes:

  • Edit:// Und diese Aussage "Wirkliche Map-Creator" ... Dafür könnte ich dir wieder was erzählen. JEDER der eine map erstellt ist ein map Creator egal ob Anfänger oder Profi das spielt hier keine rolle! Bevor du solche Aussagen tätigst, schalte vorher eventuell mal dein Hirn an.


    Kannst du dir auch nur im geringsten vorstellen das es für sie Deutsche SAMP Community immer schwerer wird maps zu erstellen weil die Messlatte für denn "Standard" immer höher gesetzt wird. An eurer stelle, statt immer zu schreiben "nichts Besonderes" einfach selber mal ran setzen und selber sowas Mappen mal schauen ob ihr denn Zitat "Deutschen Standert" topt.Also bevor man so einen Mist schreibt selber mal überlegen ob man selber sowas Hinbekommen würde.


    Edit:// Und diese Aussage "Wirkliche Map-Creator" ... Dafür könnte ich dir wieder was erzählen. JEDER der eine map erstellt ist ein map Creator egal ob Anfänger oder Profi das spielt hier keine rolle! Bevor du solche Aussagen tätigst, schalte vorher eventuell mal dein Hirn an.


    Edit2:// Wenn ich mir so deine Themen anschaue sehe ich öfters "Suche Mapper"... Also nehme ich mal an das du absolut keine Ahnung vom Mappen hast und denkst du kannst dir dann solch eine Aussage erlauben? Also bitte...

    Wo bist du den Hängen geblieben? Das ganze war doch überhaupt nicht böse gemeint.


    Natürlich wird die Messlatte immer höher. Warum sollte ich mich heute noch mit einer Map zufrieden geben die nur aus Objekten bestehet welche 2006 ihre Show hatten. Ist doch selbstverständlich das wenn Funktion und Objekte besser und mehr werden, auch der Standard angehoben wird. Ich bitte dich - freundlich wohlgemerkt - deine Aussage nochmal zu prüfen. Ich wiederhole, das war Absolut nicht böse gemeint.


    Was meinst du weshalb ich das in Anführungszeichen geschrieben habe. Ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach keine bessere Umschreibung gefunden.


    Das ich nicht Mappen kann stimmt nicht. Jedoch denke ich nicht das ich solche Maps wie Colore anfertigen kann. Reine Geduldssache. Ich kann jedoch auch kein Hotel leiten, erwarte dennoch das dieses neben dem deutschen Standard 2-3 Kleinigkeiten anders hat.



    Du bist doch echt nicht mehr bei Sahne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen