Scripter/Mapper und Forum-Techniker für neues Projekt gesucht! [Las Vegas Realplay] [Vorläufiger Name]​


  • Hallo Ihr SAMP Spieler,
    Mein Name ist V3GAS und ich bin auf der suche nach einem Team für ein neues SAMP Projekt.
    Wichtig ist das ihr Spaß daran habt dieses Projekt auf die Beine zu stellen und Knifflige Aufgaben und Probleme gerne angeht.
    Bei dem Projekt steht Spaß an der Arbeit und Organisation an 1. Stelle. Es soll ein sehr sehr lockeres und doch Professionelles Klima entstehen.
    Der Gedanke ist noch 3 Mitglieder zu finden die lust haben bei einem Projekt neue Freunde kennen zu lernen und etwas auf die Beine zu stellen.


    Gesucht sind Aktuell:


    Scripter
    Mapper
    Forum-Techniker


    Jedes Mitglied hat seinen eigenen Beitrag damit ich hier keine Foren mit Themen Voll Spam die nicht dort hin gehören.
    Wenn ihr auf den Link unter dem Namen klickt kommt ihr zu der passenden Stellenausschreibung.
    Auch wenn der Beitrag sehr trocken verfasst ist will ich euch noch vergewissern das ich nicht verklemmt bin und allgemein sehr locker.
    Ich suche hier halt eben so lockere und Professionelle Hilfe.
    Wenn jeder seine Aufgabe erfüllt und wir an einem Strang ziehen schaffen wir zusammen etwas großes.


    Du bist motiviert mit zu wirken?


    [tabmenu]

    [tab='Was sind meine Aufgaben?']
    [subtab='Forum Techniker']
    Du sorgst dafür das das Forum den Vorstellungen der Serverleitung entspricht und kümmerst dich darum das alles läuft und Organisiert ist.
    Beschwerden über das Thema Forum sind dein Gebiet und du verwaltest das ganze Forum.
    [subtab='Mapper']
    Du kümmerst dich darum das die Map aktuell ist und sich immer ein wenig verändert.
    [subtab='Scripter']
    Deine Aufgabe ist es das Script zu warten und zu erweitert. Neuerungen werden von dir erstellt und eingefügt.
    Du kümmerst dich darum das der Server mit so wenig Bugs wie möglich läuft.
    [tab='Was bietest du mir?']
    Du denkst dir bestimmt "Was macht er eigentlich wenn er für alles Leute besorgt." Und der Gedanke ist berechtigt.
    Meine Aufgabe ist es ganz einfach alles zu Koordinieren und zu Promoten. Ich kümmer mich um Regelmäßige Treffen des Teams,mache Aktiv Werbung für die Server und kümmer mich darum das ein SAMP und Team Speak Server zur Verfügung steht.
    Außerdem bist du Mitglied in der Serverleitung die zusammen über den Ablauf auf dem Server entscheidet.
    [tab='Was macht die Serverleitung auf Las Vegas Realplay?']
    Ich hab mir überlegt, so ähnlich wie 4 Weisen die in eine Tempel vor sich hin regieren, das ich ein 4 man Team aufstelle aus den tragenden Mitgliedern des Servers mit denen ich alles besprechen kann. Das sind der Scripter, Mapper, Projektleiter und Forum-Techniker. Zusammen besprechen wir regelmäßig was ansteht jeder spricht dinge an die ihn aufgefallen sind und wir besprechen anstehende Scriptupdates, Forumänderungen, alle Mapping Geschichten und Entbann Anträge.[/tabmenu]


    Was soll aus Las Vegas Realplay mal werden?


    [tabmenu]

    [tab='Was soll an Las Vegas Realplay besonders werden?']
    Das was Las Vegas Realpay, dieser Name ist übrigens nur ein vorläufiger Titel, wohl am meisten ausmachen soll ist das
    halb halb Prinzip nach dem der Server aufgebaut ist. Das bedeutet das der Server sowohl Reallife als auch Roleplay bieten soll.
    So kann sich jeder Spieler mit Wahl seiner Fraktion entscheiden ob er Reallife oder Roleplay spielen will.Dabei sollen die Staatsfraktionen die Roleplayfraktionen darstellen und die Gang´s und Organisationen die Normalfraktionen.
    Welche Fraktionen geplant sind, in welcher Kategorie sie sich befinden findest du im Tab "Fraktionen und Kategorie".Wie das Realplay Prinzip gedacht ist findest du unter dem Tab "Was ist Realplay"Dazu soll durch ein besonderes System der Staatsfraktionen alle 3 Städte genutzt werden mehr dazu im Tab "Das 3 Städte Prinzip" .
    [tab='Fraktionen und Kategorie']
    [subtab='Roleplayfraktionen']
    San Andreas Army & Security Agency, San Andreas S.W.A.T., San Andreas Police Department und das
    San Andreas Fire & Medical Department
    [subtab='Normalfraktionen']
    Die Normalfraktionen unterteilen sich in 3 Kategorien


    Gangs: Grove Street, Ballas, Yakuza, San Andreas Flying Angels (Biker Gang) und Los Santos Latinos
    Mafias: Las Venturas Russen Mafia, San Fiero Chinesen Mafia und Los Santos Italienische Mafia. (Die Leader benennen die Mafia selber.)
    Sonstige: San Andreas News & Event Service und San Andreas Fahrschule und Ordnungsamt
    [tab='Was ist Realplay?']
    Realplay war meine Idee einen Server zu schaffen der sowohl für Fans von Roleplay als auch von Reallife attraktiv ist. Der Gedanke ist ganz einfach.
    Die Roleplayfraktionen oder auch Staatsfraktionen sind alle dazu verpflichtet Roleplay zu spielen. Normalfraktionen müssen das nicht.
    Das heißt also das Beamte sich Roleplay mäßig verhalten, Wanteds schärfer vergeben, sich an die STVO halten, alle User wie echte Personen behandeln und so weiter.
    Bei Roleplayfraktionen musst du dich schriftlich bewerben und wirst ausgebildet in deinem Posten. Du brauchst ein mindest Level und du hast eine Pflichtzeit.
    hältst du die nicht ein bekommst du eine Fraktionssperre.
    Die Normalfraktionen können (im Rahmen der Serverregeln) machen was sie wollen. Die Polizei wird allerdings gegen euch vorgehen solltet ihr misst bauen.
    Nur weil ihr nicht Roleplaymäßig spielt heißt es nicht das die Beamten euch nicht Roleplaymäßig bestrafen, behandel und auch verfolgen!
    Außer den Leadern muss sich niemand für eine Normalfraktion bewerben.
    Das Inviten und Uninviten von Mitgliedern steht im ermessen des Leaders, die Mitglieder brauchen kein Mindestlevel oder sonst irgendwas.


    [tab='Das 3 Städte Prinzip']
    Das 3 Städte Prinzip ist ziemlich einfach. Jede Stadt verfügt über eine Bank, ein Ammunationshop und eine Base von jeder Fraktion. (Ausgenommen: San Andreas News & Event Service und San Andreas Fahrschule & Ordnungsamt.) Das San Andreas Police Department und die Mafias haben in jeder Stadt eine Base zwischen denen man sich hin und her eskortieren lassen kann. (via Warppunkt mit Verzögerung) somit kann eine Polizeifraktion ganz San Andreas abdecken. Die Gangs können sich eine 2. und 3. Base mit Fahrzeugen und Co. dazu kaufen. Sobald sich der Leader wechselt hat die Fraktion wieder nur eine Base und muss von vorne Anfangen. So kann Geld sinnvoll genutzt werden und das Gameplay verteilt sich auf den ganzen Server und die Banken.


    [tab='Schutzgeld-, Kopfgeld- und Drogensystem']
    [subtab='Was soll das bringen?']
    Das System soll eine Möglichkeit sein um
    1. Die langweiligen Gang Gebiete gegen etwas spannenderes ein zu tauschen.
    2. Das DM unter den Gangs und unter den Organisationen an zu kurbeln.
    3. Geld zu verdienen das die Normalfraktion dann für Gehälter, neue Basen in anderen Städten und Fraktions Autos nutzen kann.
    [subtab='Kopfgeldsystem']
    Das Kopfgeldsystem soll den einzelnen Gangs ein kleines Kopfgeld zahlen wenn sie jemanden aus einer gegnerischen Gang töten.
    Mafia Mitglieder bringen ein wenig mehr Geld als Gang Mitglieder.
    [subtab='Schutzgeld']
    Das Schutzgeld System soll eine art "Gang Fight System" werden dessen Ziel es ist einen Laden ein zu nehmen um von dem Schutzgeld zu erpressen.
    Wenn deine Fraktion einen Laden eingenommen hat zahlt dieser euch jede Stunde Schutzgeld in die Fraktionskasse. Gangs und Organisationen können Schutzgeld erpressen.
    [subtab='Drogensystem']
    Da die Mafias Auftragsmorde entgegen nehmen können sollen und Entführungsaufträge auch, haben die Gangs hiermit auch noch ein Feature das
    sie nutzen können. Hier geht es ebenfalls darum Ganggebiete ein zu nehmen. Wenn man das Geschafft hat kann man die Gebiete mit Drogen beliefern und damit Geld in die Fraktionskasse spühlen. Dazu muss das Ganggebiet deiner Gang gehören und du musst Drogen in das Gebiet bringen damit sie dort verkauft werden. Das Gebiet bringt jede Stunde Geld ein. Nach einer Stunde kann es wieder von anderen Gangs angegriffen werden.
    [tab='"Verhältnismäßigkeit']
    Das Wort was meiner Meinung nach am besten das ganze Projekt beschreibt. Es soll eine gewisse Verhältnismäßigkeit geben die das Spielen ausgeglichen machen soll.
    Ob es dinge sind wie das eine Gang zum Beispiel nur Deagle, Weste und Baseballschläger im Standard Equipment hat und eine Organisations MP´s und bessere Autos oder
    das SAPD´ler nur im Streifenwagen rum fahren. Solche Kleinigkeiten sollen ans reale Leben anlehnen und dafür sorgen das man ohne mühe und mit Spaß Roleplay Optionen hat ohne sie nutzen zu müssen und anderen damit den Spaß am Roleplay zu nehmen. Wir Arbeiten zusammen ein System aus!
    [/tabmenu]



    Ich bin damit auch am ende meiner kleinen Präsentation. Aber das ist noch lange nicht alles!
    Zusammen denken wir uns noch mehr aus und bauen ein einzigartiges Projekt auf.
    Ich hoffe ich kann dich dazu begeistern! Ich freu mich auf deine Mail!
    Mit freundlichen Grüßen
    V3GAS

    3 Mal editiert, zuletzt von V3GAS () aus folgendem Grund: Namensänderung.