Welcher BMW? UMFRAGE

  • Nummer würde ich nehmen 1.


    Der Wagen NR 3 ist Scheiße und hat von der Ausstatung nichts.... kack Wagen.

  • Es kommt immer darauf an was genau du erwartest, noch dazu wenn du alle in einem selben preisverhälntis sind, dann würde ich den e60 schonmal ausschlagen. Da du für bis zu 5 tausend nichts erwarten kannst. Der e39 hingegen ist noch einer der älteren Reihen 6er die mit robusten und ohne viel Technik Kram der oft bei BMW leidet. Nun zum e46, optisch geil mit mpaket allerdings 320? 320xi? Erkenne ich nicht. Wenn du tatsächlich gerade überlegst welchen du dir kaufen solltest, kommt mir das etwas komisch vor. Du vergleichst vier verschiedene Modelle rein von der Optik her. Allerdings ist am entscheidesten, was du daraus hast. Austtatungsmäsig sind die auch völlig unterschiedlich. Also wenn du von uns jz eine klare Kaufempfehlung haben willst, musst du allerdings hinsichtlich Daten mitliefern, inklusive Preisvorstellung. Da die Frage hier lautet "Welchen würdet ihr nehmen", gebe ich dir eine klare Antwort. E39 :)
    Und dir gebe ich ein Tipp mit, letztlich haben alle zwei Nieren an der Haube:D wenn du dein Auto rein aus der Optik aussuchst; dann nehme den für den du dich am meisten interessierst. Sonst wirst du nicht glücklich mit deiner Entscheidung.


    Lg.

  • Bild 1 würde ich nicht als Familienauto empfehlen. Hatte bereits den gleichen & habe ihn jetzt als Cabrio.
    Habe für Bild 2 gestimmt da er eindeutig besser als die anderen ist und auch eine bessere Ausstattung hat als die anderen.


    Am besten wäre es besser wenn du uns Infos gibst, wofür du das Auto brauchst.


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen