Neo-Force-Gaming — Gameserver ✩

• Biete

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

• Neo-Force-Gaming — Gameserver ✩

●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

>> *NEW* Es sind nun auch MTA-Server, Minecraft-Server sowie GTA:Network-Server vorhanden.

Hallo zusammen,

da wir noch freie Ressourcen auf unseren Systemen haben und es immer wieder Anfragen nach SAMP-Servern gibt, stelle ich diese euch nun in gesponserter Form zur Verfügung.

Die Steuerung des Servers erfolgt durch euch selbst und mit Hilfe des Webinterfaces "Easy-Wi".

●▬▬▬▬๑۩▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬۩๑▬▬▬▬▬●

Für alle die Easy-Wi nicht kennen gibt es hier einen Screenshot:
    *Es handelt sich um einen Beispiel-Screenshot!
    * Original Screenshot von Easy-Wi.com

Solltet ihr einen Server bei mir anfordern erhaltet ihr folgendes:
    • einen eigenen Login ins Webinterface
    • einen eigenen FTP-Zugang auf den Serverordner
    • eine MySQL-Datenbank für euren Server (falls benötigt)
    • Webinterface (phpmyadmin) zur MySQL-Verwaltung
    • Serverstandort: Frankfurt am Main

Was ich von euch benötige:
    • euren Wunsch-Username für das Login
    • eine E-Mail-Adresse für das Webinterface
    • eine eventuelle Kontaktmöglichkeit (falls ihr das wollt)
    • wird eine MySQL -Datenbank benötigt? (Ja/Nein?)
    • eure benötigte Slot-Anzahl
    • eine angemessene aktive Nutzung des Servers

:) ▬▬ι═══════ﺤ Falls ihr noch Fragen habt oder Bedarf an einem Server, tretet am besten hier im Forum mit mir in Kontakt. -═══════ι▬▬ :)

(( Zusätzlich stehen zu den SAMP-Servern aktuell noch Minecraft- , MTA- sowie GTA:Network -Server zur Verfügung, welche ebenfalls auf Anfrage verfügbar sind. ))

Mit freundlichen Grüßen
    JohnsonC

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von JohnsonC ()

Beitrag von LeonMrBonnie ()

Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Seit wann kommt der Knochen zum Hund ().

Beitrag von Szertockz ()

Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Merkt er auch ohne extra Kommentar ().

Beitrag von XtremeGamer_HD ()

Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Merkt er auch ohne extra Kommentar ().
  • Szertockz schrieb:

@JohnsonC ich hab dir eine PN hinterlassen. :)
    Ein weiterer Server hat nun zu seinem Kunden gefunden! Viel Spaß damit!

Folgende Server sind noch zu vergeben:

- 2x SAMP-Server
    - 2x Minecraft-Server
    - 1x MTA-Server
    - 0x GTA:N-Server (GTA 5)
    Mit freundlichen Grüßen
    JohnsonC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JohnsonC ()

• Gebe mal ein kleines Feedback ab dass ich heute und auch gestern gesammelt hab:

+Schneller und freundlicher Support
    +Lagfreier Server mit viel UpTime
    +Webinterface sehr einfach zu bedienen auch für Anfänger geeignet
    +Wenn der gewünschte Server vorhanden ist dauert es nur wenige Minuten bis man diesen dann erhält

-So wie ich das sehe sind keine Backups möglich (man kann nur die Templates neu aufspielen)
    -Webinterface hat manchmal kleine Probleme mit dem Aktualisieren der Inhalte

Alles negative Ist also eher auf das Webinterface bezogen, der Service ist sehr gut!
    Das Webinterface ist aber leider eher mangelhaft, es sind aber auch keine großen Probleme also im Großen und Ganzen...
    Der Service ist sehr zu empfehlen!

Scripter und Serverleiter von New Deathmatch!

New Deathmatch - Coming soon...
  • Neu

LeonMrBonnie schrieb:

-So wie ich das sehe sind keine Backups möglich (man kann nur die Templates neu aufspielen)
    -Webinterface hat manchmal kleine Probleme mit dem Aktualisieren der Inhalte
    Vielen Dank für dein Feedback! Schön das es dir bei uns gefällt.

Allgemein möchte ich zum Thema Backup einmal kurz Stellung nehmen:

Das man Backups bei uns nicht machen kann ist leider nicht ganz korrekt, aber viele finden diese Funktion nicht im Webinterface aber dennoch gibt es diese für jeden Server:
    Das ganze lässt sich am einfachsten über einen Screenshot zeigen:
    Man kann somit für jeden Server ein Backup anfertigen und dieses nach Bedarf wiederherstellen. Zusätzlich hat jeder die Möglichkeit über den FTP-Zugang, ein Backup anzufertigen.

Beim Webinterface handelt es sich um das vielseitige Webinterface von Easy-Wi, welches relativ viele Funktionen bereits von Haus aus enthält und sich je nach Bedarf anpassen lässt. Zu deiner Problematik mit dem "Aktualisieren der Inhalte" werde ich dich nochmal kontaktieren damit du mir ein paar Einzelheiten zum Problem geben kannst.

><><><><><><><><><><>
    Update: 19.03.17

Folgende Server sind derzeit noch zu vergeben:

- 2x SAMP-Server
    - 2x Minecraft-Server
    - 1x MTA-Server
    - 0x GTA:N-Server (GTA 5)
    Mit freundlichen Grüßen
    JohnsonC

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JohnsonC ()