Dark Breadfish Skin

  • Ist es gewollt das die Namen eine leichte weiße umrandung haben? (Die mich selbst nervt)



    https://gyazo.com/69b048f224cbb4c34acb556987225232

    Da können wir nichts dran machen. Wir können uns höchstens selbst welche einfügen^^ Die Grafiken selber haben eine weisse umrandung.
    Vielleicht überlegt @seegras oder die anderen nazimods ja mal, ob die sowas nicht als Style bringen wollen.

  • Da können wir nichts dran machen. Wir können uns höchstens selbst welche einfügen^^ Die Grafiken selber haben eine weisse umrandung.Vielleicht überlegt @seegras oder die anderen nazimods ja mal, ob die sowas nicht als Style bringen wollen.


    Der Code mit dem "weißen" Schatten kannst du doch überschreiben? Entweder neuer Schatten oder komplett entfernen.

    CSS
    .message .messageSidebar header .username {
        text-shadow: 0px !important;
    }

    Ob es geht, ist jetzt natürlich die andere Frage. Wer mag testen?

    • Offizieller Beitrag

    Möglich ist es, nur haben wir niemanden der das umsetzen könnte


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Der Code mit dem "weißen" Schatten kannst du doch überschreiben? Entweder neuer Schatten oder komplett entfernen.

    CSS
    .message .messageSidebar header .username {
        text-shadow: 0px !important;
    }

    Ob es geht, ist jetzt natürlich die andere Frage. Wer mag testen?

    Wie bereits gesagt schau dir die Grafik an. Die selbst hat einen weißen Schleier. Wenn du einen shadow machst dann ist der trotzdem hinter der Grafik



    Möglich ist es, nur haben wir niemanden der das umsetzen könnte

    Vielleicht würde ja der @m4a_X die css einfügen bzw noch ein wenig anpassen und dir schicken.

  • Der Code mit dem "weißen" Schatten kannst du doch überschreiben? Entweder neuer Schatten oder komplett entfernen.

    CSS
    .message .messageSidebar header .username {
        text-shadow: 0px !important;
    }

    Ob es geht, ist jetzt natürlich die andere Frage. Wer mag testen?

    Die Namen Umrandung geht definitiv dadurch weg, hab ich bei mir schon gemacht hab es nur noch nicht gepostet



    Die Umrandung von den Benutzerrankgrafik kann man nicht ändern da die von der Grafik selbst sind :)



    Geschrieben mit dem Handy

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Das Design was du angepasst hast ist von Tumek. Von mir kommt nur das nicht automatisch aktivierte Design, von welchem ich glaub auch nicht's mehr habe. :)

    achsooo. Ja dann biste raus ^^ Nein, man kann ja hier weiter die css optimieren und dann muss eig nur ein Admin die CSS hinzufügen als neue Datei. Dann ist der Stil schon fettig.

  • Haste nun eig ne Lösung für mich.. bei mir ist halt immer noch 30% Buggy. Ganze Startseite is halt im Weiß

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • "Changelog"
    Profil:
    Weiße Linie angepasst
    Border an den Tabs enfernt.


    Thread:
    Den kompletten schatten entfernt von den Usernamen




    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen