Virtual-Reallife - Reload the RPG 1.12

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    mit großer Freude darf ich euch unser neues Update vorstellen!


    Wetter

    • Das Wetter ist nach San Andreas zurückgekehrt. Die Städte können nun wieder benebelt sein, es gibt Regen, Sandstürme in Las Venturas, usw.


    Weihnachten

    • Das Weihnachts-Event beginnt ab dem 1.12.2016 und läuft bis einschließlich zum 24.12.2016.
    • Jeder Spieler hat jeden Tag die Möglichkeit ein Geschenk abzuholen. Es ist möglich, die Geschenke ab 00:00 abzuholen.
    • Je öfter man die Geschenke annimmt, erhält man bessere Geschenke. Wenn man bspw. 24 Tage lang alle Geschenke annimmt, erhält man mit Glück große Preise!

    Krankenhaus

    • Das Krankenhaus hat ein komplettes Update erhalten. Danke an @Crox
    • Die Fahrzeuge habe ich für die Sanitäter extra in die Garage geparkt.
    • Es gibt einen großen Parkplatz hinter dem Gebäude, eine Garage mit 4 Toren die sich öffnen lassen (realistisch), sowie vor dem Gebäude einen Parkplatz.
    • Die Garage und das Dach lassen sich als Sanitäter vom Front-Eingang per Dialog betreten, wie gewohnt "Enter" drücken und auswählen, wo man hin möchte.


    Sonstiges

    • Fahrzeug-Wheelie ist nurnoch mit den 3 Hotring-Racern möglich, da das System "unrealistisch" ist, und bei normalen Autos nicht möglich sein sollte. (Wird für später aufgehoben, evtl. Race-System)
    • Spieler die mit Level 1 DM betreiben, fliegen nun um 10m in die Luft und kriegen 5 Health abgezogen.
    • Die Paintball-Arena ist erst mit Level 2 betretbar.
    • Der /arrest Befehl wurde behoben, wo man die Zelle angeben musste, obwohl dies nicht so sein sollte. (/arrest [ID] ist nun der neue Befehl)

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser, sehr geehrte Virtual-Reallife Community,


    wie ihr vermutlich durch das neue Forum mitbekommen habt, gab es drastische Änderungen, was Virtual-Reallife angeht.
    Intern im Team wurde lange darüber spekuliert, was Virtual-Reallife ist, wie Virtual-Reallife auf euch wirkt, wie die Erfolgsaussichten von Virtual-Reallife sind.
    Ganz klar müssen wir sagen, dass wir denken, dass wir keinerlei Erfolg mit unserem alten Gamemode in der SA:MP Szene erzielen können. Dies ist leider so und wurde uns auch intern mehrmals bestätigt.
    Aus diesem Grund sahen wir die Projektleitung von Virtual-Reallife, dass es in unserer Verantwortung liegt, euch etwas bieten zu können, wo ihr als Community längere Zeit Spaß haben könnt.
    Ganz klar müssen wir sagen, dass wir euch auf unserem alten Gamemode keinen Spaß, keine neuartigen Funktionen, sowie keine Freude bereiten konnten/werden können.


    Wir als Team haben also einen drastischen Entschluss gefasst, der einigen Leuten vermutlich nicht gefallen könnte, anderen wiederrum schon.
    Virtual-Reallife wird in eine "Reloaded" Phase gehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir weiterhin unseren alten Gamemode verwenden werden.
    Derzeit stehen wir in der Entwicklung der Konzepte einzelner Systeme, welche euch wiederrum nicht nur Spaß bringen sollen, sondern auch Individuallität sowie Funktionen, die kein SA:MP User bis jetzt kannte.
    All das was wir geplant haben, benötigt seine Zeit. Wir persönlich denken jedoch, dass sich diese Zeit mehr als lohnen wird, für euch, für uns, für alle.


    Natürlich berücksichtigen wir alle Vorschläge, die in der letzten Zeit bei uns eingereicht wurden.
    Jedoch werden eure Vorschläge seitens des Teams komplett neu besprochen, überarbeitet und in einem Konzept niedergeschrieben.
    Alle Konzepte werden nach der Fertigstellung in einer Team-Sitzung besprochen, bevor diese letztendlich in den Zugriffsbereich des Entwicklers gelangen und im Gamemode angewandt werden.
    Nebenbei ist zu erwähnen, dass weitere Vorschläge direkt in den dafür vorhergesehenen Bereich erstellt werden können. (Die Bearbeitungszeit für diese Vorschläge dauert aus gegebenen Anlass länger)


    Folgende Informationen bieten wir euch, zu unseren derzeitigen Server-Strukture:

    • Forum: Unser Forum bleibt vorerst in diesem 'Modus'. Das Forum wird für unbestimmte Zeit in diesem 'uneingerichteten Modus' verharren, da wir uns voll und ganz auf die Entwicklung unseres Gamemodes spezialiseren möchten
    • TeamSpeak³: Der TeamSpeak³ Server wird in den nächsten Tagen komplett neu aufgesetzt.
    • User Control Panel: Sofern sich die Entwicklung des User Control Panels durch unsere drastische Maßnahme nicht beeinflusst, wird dies im Hintegrund von unserem Entwickler weiter entwickelt

    Uns ist klar, dass wir mit unserer Umstrukturierung sicher einige User verlassen werden. Dies können wir leider nicht ändern.
    Wir wissen jedoch, dass sich diese Zeit lohnt und hoffen, dass wir euch damit überzeugen konnten.
    Natürlich steht unser Team jederzeit für Gespräche im TeamSpeak³ bereit, ebenso für eure offenen Fragen und Anliegen.



    SA:MP stirbt nicht aus, die Leute warten einfach auf einen Server, der alle vom Hocker haut! - Virtual-Reallife

    Link zum Thema: http://virtual-rl.de/index.php…irtual-reallife-reloaded/

  • Ich bin sehr Stolz auf das Team von VR. Das ist kein Gerede sondern das meine ich auch so. Ich gebe zu vielleicht etwas hart gewesen zu sein.


    Einsicht zu zeigen kann manchmal schwer sein und sich etwas hinziehen. Doch wie ich bereits vor dem Serverstart sagte bietet das Gamemode nichts neues. Großes Lob an das Team für die Erkenntnis.


    Es ist mehr als verständlich das sowohl Team und Community mir anfangs nicht glauben wollten und ich verübel es auch keinem.


    Viel Viel Viel Erfolg!

  • Ich muss auch sagen das Team ist mal wieder super gewesen! Haben sich ganz was anderes ausgedacht und hält auch mega lange!