Virtual-Reallife - Reload the RPG 1.12

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jeder hat seine eigenen Vorlieben, du spielst wohl gerne auf einem Reallife Server der keine solcher Systeme aufweist.
    Das heißt, es darf sowas wie Rangnamen editieren oder Häuser mit Upgrades gar nicht geben.


    Sowas muss schon anders formuliert werden und erstellt werden, damit der Sinn dahinter gleich bleibt aber der Name anders lautet.


    Der Großteil der SA-MP Community ist ein Godfahter gewohnt, unser Server ist ein Selfmade was allerdings auf Godfather-Aspekten basiert.
    Die meisten Server in der Deutschen Szene kriegen keinen allzu guten Support.
    Geh mal auf einen x-beliebigen Server wo der Mode "German Reallife" lautet.
    Entweder du wirst gebannt weil du direkt beleidigen würdest, dann würdest du Cheaten, oder du hast sonst was gemacht.


    Zumal wir ein reifes Team aufweisen, indem keiner unter 18 ist, und genug Erfahrung in SA-MP gesammelt hat.


    Denk über unser Projekt was du möchtest, ich nehme mir gerne Kritik ans Herz, aber einem sowas nicht zu gönnen ist schon traurig, und in meinen Augen keine Kritik.
    Wir werden trotz eventueller strenger Kritik am Projekt bleiben, wir werden uns zudem an alle Vorschläge so schnell wie Möglich ranhängen.


    @Speezy der unser CP entwickelt leistet schon viel Arbeit.
    Und ich selber bin in PAWN seit 2010/2011 dabei, und das wird mein erstes großes Projekt was ich zum Laufen bringe.
    Bei uns wird es nicht so einfach scheitern, wie es bei heutigen 08/15 (ich hasse diese Zahlen) "Projekten" ist.
    Es klingt etwas überheblich, aber so ist es nunmal, so haben wir es uns vorgenommen, und Zeit für den Server habe ich sowieso genug momentan. (insgesamt noch ca. 1 Jahr, dann etwas weniger aber immer noch genug)




    Hallo,
    Dies ist auf jeden fall eine richtig Geile Vorstellung.


    Ich schaue mal am 18.Nov. Bei euch vorbei ^^

    Vielen Dank, wir werden wahrscheinlich schon früher Online gehen, da es sich einige Leute gewünscht haben. Zwischen 12-14 (maximal 16) werden wir online gehen.
    Wir freuen uns auf jeden User der vorbeischauen wird und evtl. öfters vorbeikommt. :)



    Richtig, mit sowas hab ich mich das letzte mal 2014 befasst, da ich seitdem meine Gamemodes nur noch selber geschrieben habe, und bei einem GF mit 60.000 Zeilen nie durchgeblickt habe, was auch Schwachsinn ist, da man wie du sagtest, bei einem eigenen Gamemode weiß wo alles steht. :)

  • Noch eine Frage.


    Fraktion mit oder Ohne BW?


    Würde ich auch gerne wissen wenn ohne würde mich freuen wenn sie Hitman oder Wheelman Resavieren könnten besser wehre Hitman ^^

    Wheelman gibt es bei uns (noch) nicht.
    Hitman und LSPD werden aufgrund von Abuse von den Team-Mitgliedern übernommen (vorerst)
    Sobald wir vertrauenswürdige Spieler gefunden haben, die mind. 1 Monat spielen oder länger, können wir darüber nachdenken diese Fraktion an jemanden abzugeben der nicht im Team ist.


    Fraktionen werden immer mit Bewerbung gemacht.
    Leader-Bewerbungen im Forum laufen bereits, haltet euch dran, Bewerbungsschluss ist der 18.11 um 20:00.
    Um dich für eine Fraktion zu bewerben (Member) gehst du dann nach dem Server-Start in unser Control-Panel und bewirbst dich dort, geht ganz einfach.

  • 1) Hab ich dir bereits zu geantwortet. Für eine Fraktion muss sich beworben werden.
    2) "Resavieren" können wir dir leider nichts. Jeder Spieler soll die gleiche Chance bekommen, am 18.11 um 20 Uhr ausgewählt zu werden.


    Wenn du irgendwo Leader werden möchtest, registrier dich bei uns im Forum und schreibe eine Leader-Bewerbung.
    Ansonsten hast du natürlich noch die Möglichkeit nach 20 Uhr, solange der Leader einer Fraktion das freischaltet, dich als Member zu bewerben, was aber zu 99,9% passieren wird, da keine Fraktion alleine stehen soll.

  • Jeder hat seine eigenen Vorlieben, du spielst wohl gerne auf einem Reallife Server der keine solcher Systeme aufweist.
    Das heißt, es darf sowas wie Rangnamen editieren oder Häuser mit Upgrades gar nicht geben.

    Keine Ahnung wo du diesen Schwachsinn jetzt aufgegriffen hast.
    Ich habe lediglich geschrieben das dies keine Features sind sondern reinster Standard.



    Geh mal auf einen x-beliebigen Server wo der Mode "German Reallife" lautet.
    Entweder du wirst gebannt weil du direkt beleidigen würdest, dann würdest du Cheaten, oder du hast sonst was gemacht.

    Wir reden hier aber nunmal nicht über einen x-belibigen Server wo der Mode "German Reallife" lautet sondern über euer Projekt.
    Kann mir schon vorstellen warum du versuchst die Aufmerksamkeit sobald du Kritik erhälst von deinem Projekt abzulenken :)



    ich nehme mir gerne Kritik ans Herz,

    Nach deiner Antwort glaubst du das doch wohl selbst nicht. Du nimmst dir Kritik eher als Dorn ins Auge.

  • Beitrag von Pagno ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Ich habe mir die Vorstellung nicht komplett durchgelesen, aber was ist euer Ziel mit dem Server? Das beste was ich gelesen habe war "Virtual Reallife bietet der Community verschiedene Freizeitaktiväten, damit keine Langeweile entsteht.
    Spieler haben die Möglichkeit fischen zu gehen. Ebenfalls steht die örtliche Paintball Arena für Spaß zur Verfügung.
    Weitere Freizeitaktiväten stehen euch in San Andreas zur Verfügung!" Wow, Fischen und Paintball, man was für eine Freizeitaktivät, da will ich direkt mal Connecten. Ich will euch auf gar keinen Fall schlecht reden, aber bitte bitte versucht irgendwas innovatives zu machen. Alles was ich gelesen habe ist kompletter Standart. Viel Erfolg euch trotzdem :)

  • dies keine Features sind sondern reinster Standard.

    Standard Features sind genauso Features.

    Wir reden hier aber nunmal nicht über einen x-belibigen Server wo der Mode "German Reallife" lautet sondern über euer Projekt.

    Er hat dir hier lediglich ein Beispiel genannt.



    Hitman und LSPD werden aufgrund von Abuse von den Team-Mitgliedern übernommen (vorerst)

    Man könnte die Bewerber statt einer Bewerbung auch mal ein Regelwerk dazu schreiben lassen. So wüsste man in welche Richtung das ganze gehen könnte, mich persönlich würde in erster Linie gar nicht interessieren in welchen Fraktionen die Bewerber schon waren, sondern wie die Fraktion in Zukunft geleitet werden soll.


    Nun auch mal was zu der Werbung, naja die ist Standard also ist es ja gar keine Werbung.
    Spaß beiseite, die Werbung wirkt gut strukturiert und spricht mich persönlich an. Ich überlege schon seit einiger Zeit mal wieder Samp zu zocken und das ist seit langem die erste Werbung die mich wieder dazu verleiten könnte.

  • Ich habe mir die Vorstellung nicht komplett durchgelesen, aber was ist euer Ziel mit dem Server? Das beste was ich gelesen habe war "Virtual Reallife bietet der Community verschiedene Freizeitaktiväten, damit keine Langeweile entsteht.
    Spieler haben die Möglichkeit fischen zu gehen. Ebenfalls steht die örtliche Paintball Arena für Spaß zur Verfügung.
    Weitere Freizeitaktiväten stehen euch in San Andreas zur Verfügung!" Wow, Fischen und Paintball, man was für eine Freizeitaktivät, da will ich direkt mal Connecten. Ich will euch auf gar keinen Fall schlecht reden, aber bitte bitte versucht irgendwas innovatives zu machen. Alles was ich gelesen habe ist kompletter Standart. Viel Erfolg euch trotzdem :)

    Es gibt noch paar weitere Sachen, außerdem kannst du ja noch weitere Sachen vorschlagen. Die schauen sich die Vorschläge generell gerne an :)

  • Standard Features sind genauso Features.

    Er hat dir hier lediglich ein Beispiel genannt.

    Standard "Features".
    Hab ich ja noch nie gehört.


    Standard = Standard. Das ist heute ein stinknormales System und kein Feature.


    Reinschreiben gerne aber als System nicht als Features. Eventuell ist dir über alles die Jahre aufgefallen dass die Sektion "Features" dazu da ist um Dinge zu nennen die entweder neu sind oder sich von anderen Servern abheben.


    Keine Ahnung warum Ihr jetzt so ein Drama macht. Ich habe gesagt das es kein Feature ist und sofort wird gegen an geredet.


    Man merkt dass das Team keine Kritik abkann.

  • Allein schon wegen so einem Mist überhaupt eine Disskusion einzugehen und sich hier zu Messen ist das nicht irgendwo ein wenig lächerlich Jungs SA:MP ist ein Game was beinahe ausstirbt weils einfach keinen sogenannten Anreiz mehr hat es ist doch einfach blöd sich wegen ihrgendwas aufzuregen und drüber zu Disskutieren obs nen Selfmade oder GF ist obs ein Geile Feature ist oder ob es Standart scheiße ist.. mein gott wir sind doch hier net im Kindergarten ihrgendwo muss doch mal nen Schlussstrich gezogen werden...


    geht eure wege Postet eure meinung drunter Diskutiert net und fertig ist die Laube...


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Weil es ein Feature ist.


    -> Wikipedia: Feature


    Das wiederum bedeutet, Ränge editieren ist ein Feature, da es eine Funktionalität einer Software ist, respektive eine Funktionalität unseres Gamemodes.
    Das was du hier willst sind Nie-gesehene-Features.

    Erneut keine anständige Antwort.


    Feature ist in SA-MP etabliert als System, Funktion oder anderes das neu, innovativ oder einzigartig ist.
    Da du einen SA-MP Server aufmachen möchtest bin ich davon ausgegangen du wärst mit dem Spiel vertraut.


    Ich betone nochmals das es kein Feature ist. Auch nicht dann, wenn man sich mit der Hilfe von Wikipedia versucht das ganze noch irgendwie schön zureden. Wenn du schon so stark drauf eingehen möchtest um dich zu verteidigen dann kann ich genau so gut sagen euer Gamemode ist aber keine Software und damit kann euer System schlichtweg kein Feature sein.


    Tuh ich aber nicht.
    Jedenfalls wie wäre das:



    A | Das ist Standard und kein Feature.


    B | Hallo XYZ, wir haben das System weiter ausgebaut weshalb dieses sehr wahrscheinlich nicht dem entspricht was du bisher kennst. Wir legen dir Nahe das System zunächst zu testen. Gerne nehmen wir dann weiter Vorschläge sowie Kritik entgegen :)






    ZACK BUM KLICK KLACK.
    Thema geklärt. HowToSupport Unterrichtsstunde by AlterHase. #1

  • Ich sehe keinen Punkt wo du das Thema geklärt hast, damit beende ich dein Thema hiermit, und es wird weiter auf die Werbung eingegangen, und nicht auf solch einen Mist was ein Feature ist und was nicht, das ist irrelevant.

  • Ich sehe keinen Punkt wo du das Thema geklärt hast, damit beende ich dein Thema hiermit, und es wird weiter auf die Werbung eingegangen, und nicht auf solch einen Mist was ein Feature ist und was nicht, das ist irrelevant.

    Du hast keinerlei Recht dazu meine Thematiken auf Grundeis zu legen nur weil dir etwas nicht passt und/oder du nicht weiter in der Lage bist eine Diskussion zu führen.


    Was nebenbei ziemlich wichtig für den langfristigen Erhalt eines SA-MP Servers ist.


    Dennoch befolge ich deinen Wunsch und gehe wieder etwas mehr auf die Werbung ein.


    Zur Werbung:
    Zusätzlich zu meinen letzten Beiträgen konnte ich im Laufe der Zeit festtellen das es meiner Meinung nach zumindest ein Teammitglied gibt das;


    - stur und nicht diskussionsfähig ist,
    - möglichst immer Recht haben muss,
    - Diskussionen vorzeitig beenden möchte da die Argumentation fehlt



    Leider kann ich den Server bisher nicht weiter empfehlen und sehe keine große Zukunft. Trotzdem good luck, macht was daraus! :) u


  • Leider kann ich den Server bisher nicht weiter empfehlen und sehe keine große Zukunft. Trotzdem good luck, macht was daraus! :) u

    Die Diskussion geht mich zwar wenig an, aber dazu will ich auch mal meinen Senf geben.


    Ich weiß, jeder hat seine eigenen Meinungen &' Äußerungen, jedoch kannst du jetzt noch nicht sagen, ob du
    diesen Server weiter empfehlen kannst, oder nicht. Nur, weil du eine Diskussion mit "EINEM" Teammitglied des
    Servers hast bzw. hattest, wird nicht direkt der Server in den Schmutz gezogen. Warst du schon auf dem Server?
    Hast du bereits jegliche System getestet, oder Maps gesehen? Steck nicht alles in einen Schuhkarton.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.