Virtual-Reallife - Reload the RPG 1.12

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Amüsiert mich mal wieder sehr das Thema :)
    Ein Feature ist eine Funktion, also sind auch Standard Features, Features.
    Nur weil du es anders interpretierst kannst du den Menschen hier nicht deine Meinung aufzwingen.

    @AlterHase. hat da schon recht. Natürlich kann man ein Feature als Eigenschaft bezeichnen, wie z.B., dass du nett bist. Gehst du zu einem Bewerbungsgespräch und sagst ja eine gute Eigenschaft ist, dass ich "nett" bin. Werden die dir ganz schnell die Tür zeigen, weil es jeder kann und hat.
    Hier in der SAMP Szene wird ein Feature als etwas besonderes angesehen. Darüber wurde schon öfters geschrieben. Wenn ihr doch alle auf eure Features besteht, dann listet doch bitte alle Funktionen des Scripts auf und nicht nur sowas wie "Oh schaut mal wir haben ein Paintballsystem", denn damit stellt ihr selbst das Feature über die anderen, was es aber eurer Meinung nach ja gar nicht ist.


    Verstehe auch nicht, wieso auf einmal alle den Server bzw. das Projekt so schützen, obwohl bei jeder anderen Werbung mega geflamed wird was das denn alles für gleicher Scheiss ist.
    Vor bereits 6 Jahren habe ich auf einem Server gespielt wo man Paintball spielen und fischen gehen konnte. Das ist Standart, Freunde, und hat nichts mehr mit einzigartig zu tun.


    Wenn ihr wie ein Godfather sein wollt, dann schreibt einfach Godfatherlike und schreibt gefälligst die Funktionen eines Godfathers hin.

  • Das ist Standart, Freunde, und hat nichts mehr mit einzigartig zu tun.

    Ich glaube du verstehst den Kern meiner Aussagen nicht.
    Ein Feature hat nichts und wirklich rein gar nichts mit Einzigartigkeit zu tun.
    Nur weil ihr es aus der Vergangenheit gewohnt seit das die Features hier mal einzigartig waren heißt das nicht das alle so sein müssen.
    Ich verteidige hier weder die Werbung noch das Projekt im allgemeinen, lediglich die Aussage das ein Feature nichts neues geschweige denn etwas einzigartiges sein muss.

  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von Faceofdeath ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Eine Grundfrage die ich hier mal in den Raum werfen will. Warum muss ein Server einzigartige Features haben um gut zu sein. Wäre eine super Umsetzung der "Standard" Systeme, eine gute Community ein in sich ohne äußere Einflüsse funktionierender Wirtschaftskreislauf eng verknüpft mit allen möglichen Systemen in Kombination mit einem gutem Admin Team viel viel besser als eine Community die nur fordert nichts gönnt und hauptsache es gibt einzigartige Systeme mit Riesen Arbeit die keiner benutzt und am ende eh alle nur sinnloses DM machen weil diese tollen einzigartigen Features sie auch nicht befriedigen.

  • Beitrag von Lance ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von Faceofdeath ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von seegras ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von ShinoX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von .RaVe. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: hurr durr kindergarte ().
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen