Virtual-Reallife - Reload the RPG 1.12

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Unterschätzung der DDoS Protection von unserem Hoster würde ich mal sagen.


    Wir haben nicht das bekommen, was uns geboten wurde, und sind umgestiegen.


    Du spielst doch sowieso nicht bei uns, hast uns doch schon schlecht geredet bis ins geht nicht mehr, ich frag mich, ob es nicht mal langsam reicht.

  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Andy ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Faceofdeath ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Jeder weitere Spam in diesem Thema wird konsequent verwarnt, bleibt also bitte beim Thema und regelt eure privaten Schwierigkeiten per Konversation.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Teamspeak ist nun unter ts.virtual-rl.de erreichbar.
    SA-MP Server ist nun unter server.virtual-rl.de erreichbar.



    // Edit


    Update vom 21.11.2016 - 22.11.2016


    Hallo zusammen,
    da in den letzten Tagen neue Updates hinzugekommen sind, und wir uns diesbezüglich nicht mehr gemeldet haben, möchten wir gerne eine große Liste an Updates vorstellen.


    Bugfixes

    • Leader können sich nun nicht mehr selber uninviten.
    • Death-Pickups sind nun gefixt (Offline-Pickups buggen aber manchmal noch)
    • Unser Spectate-Befehl wurde etwas geupdated um das Ausnutzen davon zu vermeiden.
    • Im Krankenhaus erhält man nun eine Nachricht, wie man seine aktuelle Zeit abfragen kann sowie dass man 120 Sekunden im Krankenhaus ist.


    Jobs

    • Busfahrer kriegen nun die "Haltestellen-Nachricht" am oberen Teil vom Bildschirm angezeigt, da sich einige gefragt/gewundert haben, wielang man noch im Checkpoint warten muss.


    Supply-Drop

    • Der Supply-Drop hatte komischerweise einen Fehler. Bei der Abgabe stand, man hätte kein Vorratspaket aufgehoben. Sollte eigentlich nun behoben sein.
    • Der 3D-Text im LSPD updatet sich nun bei der Abgabe vom Vorratspaket.


    Fraktionen

    • Fraktionen speichern nun wieder richtig.
    • Der Fraktions-PayDay wird in eine Nachricht gepackt. Auch wenn man nichts verdient, wird man die Mitteilung erhalten, dass man bspw. 0$, 0 Drogen und 0 Materialien erhalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von hav0K~ ()

  • Wie wurde das denn ausgenutzt ? Da muss doch mind. 1 Teammitglied Mist gebaut haben :D

    Wenn ein Team-Mitglied einen Spieler spectatet, und der Spieler dann bspw. etwas eingibt um dem Spieler Geld zu geben, ihn anzurufen, dann merkt man das ganz schnell. ^^



    "Sollte eigentlich nun behoben sein." kleine Frage, und nein das ist kein Hate! Habt ihr eigentlich ein Testserver oder wie testet ihr eure Systeme, interessiert mich wie ihr das regelt.
    !Kein Hate! !Kein Hate! !Kein Hate!

    Wir testen das Lokal, nur es kann immer mal sein dass etwas nicht funktioniert. :)

  • Möchte nun auch mein Senf mal dazu abgeben. :)
    Ich habe viele still mit gelesen, und da muss ich sagen da haben sich einige Personen echt daneben benommen.
    Ja, es sieht viel nach RPG City/GTA City aus, habt ihr Recht, Stats sieht Ähnlich aus, Kaum Maps, Jobs ähnlich aufgebaut.
    Ich kann es aber nicht Verstehen wieso einige darauf rum Meckern, RPG-City ist auch nur ein GF-Edit was so einfach Aufgebaut ist,
    und dort Meckert ihr nicht rum? RPG-City hat keine Einzigartige Funktionen im Gegenteil und? Die haben aber Täglich ihre fast 200 Spieler,
    dort stört es nicht? Aber auf einem Projekt was es seit kurzem da ist, da will man Meckern weil es keine "besonderen Funktionen" hat.
    Leute, RPG gibt es seit 2011 und die haben es bis heute nicht Geschafft irgendwas Großes an Funktionen auf die beine zu stellen.


    Nun zu dem Projekt, ich muss sagen ich mag das Projekt!
    Du/ihr steckt viel Zeit in das Projekt, natürlich, ihr hättet vielleicht ein paar mehr Funktionen für die Zivilisten einbauen sollen damit
    die auch was anderes machen als nur Jobben, noch können die ja jetzt in eine Fraktion, aber wie soll es aussehen wenn der Server länger
    Online ist ? Ich selbst war auch auf dem Server, da waren die Spieler alle Freundlichen und auch das Team war sehr Freundlich.
    Auch das der Server so Stabil läuft finde ich sehr gut, gibt andere Projekte die sind Online und nach paar Minuten direkt wieder Tod,
    weil wieder "ganz krasse Menschen" meinen zu DDoSen, aber ihr habt es ja eigentlich ganz Gut überstanden.


    Ich werde das Projekt weiter Verfolgen und mal ansehen was ihr auf die Beine stellt.


    Mit freundlichen Grüßen.