• Grand Theft Auto Reallife - gta-rl.de •

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Wir begrüßen dich recht Herzlich bei der Server Werbung von GTA-RL.de.

    Unser Projekt ist diese Jahr durch raul.alves und alvares entstanden. Das Script Basiert auf einem Godfather Edit und ist seit Winter 2015 bei uns in Bearbeitung. Unser Projekt besteht derzeit aus 5 Teammitgliedern, welche für das Ingame Geschehen und den Support da sind.

    |- Projekt-Daten -|
    Forum: http://www.gta-rl.de
    Server IP: server.gta-rl.deTeamspeak: ts.gta-rl.de


    Gliederung:


    • Vorstellung der Teammitglieder
    • Informationen über das Script
    • Galerie
    • Der Schluss




    [tabmenu]


    [tab='Adminteam']
    [subtab='Projektleiter raul_alves']
    Mein Name ist Tom und ich bin 18 Jahre jung, befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung. Ich spiele seit circa 5 Jahren SA:MP. Ich unterstütze das Team in Servertechnischen Dingen und werde mich der Userbetreuung widmen.
    [subtab='Projektleiter alvares']
    Ich bin Julian, 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich befinde mich ebenfalls in einer Ausbildung und spiele seit 6 Jahre SA:MP. Das Team unterstütze ich durch das Scripting und durch die Leitung des Projekts. Außerdem versuche ich so gut wie möglich mich um die Spieler zu kümmern.
    [subtab='Administrator Teimo_Weed']
    Im 'Reallife' heiße ich Timo, bin 22 Jahre jung & wohne derzeit in Hamm (NRW). Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist. Leidenschaftlich spiele ich Fußball & zocke hier & da auch mal.
    [subtab='Administrator yakashi']
    Ich heiße Maurice, bin 19 Jahre alt und komme aus Essen. Meine Hobbys sind Shisha rauchen, mit Freunden chillen uvm. Auf GTA-RL wird man mich das ein oder andere mal auch in Supporttickets ansprechbar sehen. Ansonsten bin ich hauptsichlich der Grafiker vom Team. GTA spiele ich schon seit meiner Kindheit, SAMP mittlerweile seit Anfang der 0.3b Version
    [/tabmenu]





    Unser Script Basiert auf dem Standart Godfather Script, welches wie oben schon erwähnt, seit Winter 2015 in Bearbeitung ist.

    Ein weiterer großer Punkt ist unser Cron Job. Dieser läuft jede 5 Minuten ab und reagiert bei verschiedenen Sachen wie z.B:


    • Falls jemand Ingame Gebannt ist, wird er im Forum & Teamspeak als Gebannt markiert.
    • Man erhält alle Rechte automatisch, je nach dem wie man Ingame vertreten ist.
    • Sollte ein Account Forum aberkein Ingame Account vorhanden sein, wird er als 'nicht verknüpft' eingestuft.

    Wir haben viele einfallsreiche Systeme integriert, welche das Spielgeschehen fördern sollten. Außerdem ist es ein Reallife Script und somit auch alles ein Reallife Server. Das Script ist zweiseitig aufgebaut:


    • Zwischen Gangs & Mafien: Gangfight, Startwar und weiteren Kriminalitäten.
    • SAPD / FBI / Army: Sorgen für die Gerechtigkeit in San Andreas und verhaften alle Verbrecher.

    Außerdem gibt es noch eine weitere Gruppe, welche sich Zivilisten nennt. Für Zivilisten haben wir auch ein ausgebautes Job System auf dem Server, welches folgende Berufe beinhaltet:

    • Legal: Detektiv, Anwalt, Busfahrer, Melker, Pizzalieferant, Trucker, Holzfäller, Hotdogverkäufer, Müllmann, Flughafen Gepäckfahrer
    • Illegale Jobs: Hure, Drogendealer, Autodieb, Waffendealer

    Jeder Job ist aus dem Grundbasic genommen und wurde von uns neu konstruiert. Außerdem bieten alle Jobs genug Abwechslung, sodass man sich sein Geld auch schnell verdienen kann -> Somit folgt als Schlussfolgerung, dass man nicht viel Arbeiten muss um seinen Spaß zu haben. Im Anhang folgen einige Screenshots von unseren Jobs, sodass man sich ein kleines Bild machen kann wie das Job System auf unserem Server aufgebaut ist.
    Die zwei wichtigsten Punkte für die Gangs & Mafien ist das Gangfight & Startwar System. Das Gangfight System ist ein System, womit man als Gang / Mafia Gebiete auf der Map erkämpfen muss. Für jedes Gebiet gibt es jede 3h am Gang-Payday eine Entlohnung. Ein Gangfight dauert in der Regel 24 Stunden. Punkte im Gebiet können entweder durch Kills an den Gegner erzielt werden oder durch die Flagge (CTF). Das Gangfight sollte Abwechslung im Gang Leben bieten und eine neue Methode wie die Gangs / Mafien an Geld kommen sollen. Das Startwar System basiert ähnlich auf dem Gangfight System. Jedoch kann man im Startwar System seinen Startwar gegner beliebig auf der Straße töten. Man erhält dadurch einen Kill Punkt (EP), mit welchen man dann anschließend Gangupgrades für die Fraktion kaufen kann.
    Folgende Gangupgrades stehen einer Fraktion zur Verfügung:


    • Waffenspawn (Erstwaffe): Die Fraktionsmitglieder spawnen mit einer Waffe wie z.B dem Katana, Schlagring oder Baseballschläger
    • Waffenspawn (Zweitwaffe): Die Fraktionsmitglieder spawnen mit einer zweiten Waffe wie z.B der Deagle, MP5 oder Shotgun.
    • Rabatt in den Ammunations: Alle Fraktionsmitglieder erhalten 20 Prozent Rabatt in jedem Ammuation.
    • Respawn der Fraktionsfahrzeuge nach zerstören: Die Fraktionsfahrzeuge müssen nach dem zerstören nicht repariert werden.
    • Fahrzeuge spawnen mit vollem Tank: Die Fraktionsfahrzeuge spawnen immer mit vollem Tank.
    • Fraktionsradar: Man sieht die Fraktionsmitglieder auf der Map bzw. auf dem Radar.
    • Jäger der Einflusspunkte: Erhalte zufällig bei einem Gangwarkill einen weiteren Einflusspunkt.

    Die Upgrades sollten ebenfalls eine weitere Möglichkeit den Gangs & Mafien bieten, sich etwas zu erarbeiten.


    Jede Woche / jedes Wochenende wird ein Bonus ausgelost. Welcher dann für die ganze Woche bzw. für das Wochenende gilt:

    • Wochenbonus ( Mo - Do ) : 25 Prozent mehr Jobverdienst, 50 Prozent Rabatt im Ammunation, Jeden zweiten Payday einen Respektpunkt mehr, die Autohausfahrzeuge sind 25 Prozent billiger.
    • Wochenendbonus: Jeden Payday bekommt man 1 Respektpunkt mehr, die Knastzeit wird um die Hälfte reduziert,


      Bei Gangwarkills bekommt man +1 EP mehr und alle Spieler erhalten jeden 2. Payday 0.01 Prozent Zinsen mehr



    Wir haben ein Lotto System entwickelt, welches etwas an die Realität ähnelt. Jeden Tag um 18:00 Uhr wird eine Lottoverlosung gestartet.
    Die ausgelosten Daten werden dann im Forum als Beitrag verfasst. Der Lotto Gewinn (Jackpot) wird auf die Gewinnplätze verteilt, je nach dem wie viele richtige Zahlen man getroffen hat.


    Bei uns auf dem Server kann man als normaler Spieler 3 Häuser und 3 Businesse besitzen. Außerdem kann man sich 3 mal in eine Mietwohnung einmieten. Außerdem kann man bei '/spawnchange' auswählen, wo man gerne Spawnen möchte.

    Unsere Forum Plattform & Teamspeak ist mit unseren Ingame - Server verbunden. D.h. man kann die Moderationsrechte und Internen Rechte Ingame als Leader verwalten. Das gleiche gilt für Teamspeak³ Rechte (ChannelLeader / ChannelGast / ChannelMember). Dies sollte als Vereinfachung der Verwaltung der Leader gehören. Hier sieht man einen kleinen Ausschnitt davon:




    Das Paintball System ist bei uns zweiseitig aufgeteilt. Wir haben einmal das normale Paintball System welches in Gruppen geht. Dort bekommt man nach 30 Sekunden eine Deagle und eine MP5. Außerdem gibt es bei uns ein 1o1 System, womit man einen Schusstest oder ähnliches machen kann. Das 1o1 System kann nur zu zweit ausgeführt werden. Dort können alle benötigten Waffen und Runden eingestellt werden.





    Es gibt Ingame eine aktuelle Leader-Liste welche Ingame mit '/leaders' aufgerufen werden kann. Als Administrator kann man dort die Fraktion verwalten und die Mitglieder einer Fraktion oder den Leader entlassen. Als Leader kann man unter '/members' ebenfalls alle Fraktionsmitglieder auflisten und dort seine Mitglieder verwalten (Rank setzten, Entlassen). Unsere Leaderliste ist ebenfalls im Forum aktuell zu finden.


    Spoiler anzeigen
    Im Forum ist die Leader-Liste wie folgt erreichbar: klick 


    Das Help-System basiert bei uns auf verschiedenen Arten und ist komplex aufgebaut. Wir haben einmal das normale Help System, womit man nach Artikeln suchen kann wie z.B '/help 1' oder '/help melker' und wir haben das Normale Help System, wo man alle Informationen zu den wichtigen Befehlen findet. Der Befehl dazu lautet '/cmds'



    Ingame kann man mit dem Befehl '/serverinfo' die Server Statistiken aufrufen. Dort werden wichtige und interessante Informationen über den Server wiedergegeben.



    Falls du bei uns auf dem Server etwas Geld benötigst, kannst du jederzeit einen Kredit in der Bank - Los Santos aufnehmen. Natürlich nur, falls du bisher noch keinen Kredit aufgenommen hast. Der Kredit wird dann nach Beantragung bei jedem Payday in Raten abbezahlt. Sobald man kein Geld mehr für den Kredit hat, um ihn zu bezahlen, wird auf weitere Sachen zugegriffen wie z.B Haus, Business, Auto.



    Ausraubmöglichkeiten:
    Bei uns gibt es verschiedene Ausraubmöglichkeiten. Man kann Läden wie z.B den 24/7 oder den Burger Shot überfallen. Außerdem kann man bei uns die Bank in Los Santos und in San Fierro überfallen. Beide Bankraub Systeme sind mit Spielspaß gestaltet und stellen eine kleine Mission da. Das Bankrob System in Los Santos und in San Fierro unterscheidet sich jedoch. Man kann ebenfalls ein Tresorraub von Grand Hotel in Los Santos machen. Dazu muss man erstmal die Tore des Tresors Hacken und dann das Dynamit an den Tresor platzieren. Anschließend muss man das Geld aus dem Tresor nehmen (genauso wie beim Bankraub System) und das Geld waschen, damit man dadurch dann eine Prämie bekommt (den Gewinn).


    Hier sieht man einen kleinen Ausschnitt vom Ladenraub. Die Bankraub Systeme können Ingame ausgetestet werden.



    Außerdem bietet unser Script euch noch viele weitere Systeme, welche wir aber nicht erwähnen, da sie zu den 'Standarts' gehören. Dazu gehört das Autohaus, Haus, Business, Spieler Textdraw System usw.. Diese Systeme sind bei uns natürlich vorhanden. Das Script basiert außerdem für alle neugierigen auf der neusten MySQL Version ( R41 ) womit das Spielgeschehen beim Speichern und Laden gar nicht mehr gestört wird. Wir erweitern unser Script tagtäglich und versuchen das beste für unsere Spieler zu erreichen.



    [tabmenu]


    [tab='Autohaus Los Santos']

    [tab='Busbahnhof']

    [tab='Truckerdepot']

    [tab='Holzfäller Farm']

    [tab='Serverseitige Textdraws']


    [tab='Serverseitige Informationen']

    [tab='Tacho']

    [/tabmenu]




    Wir bedanken uns herzlichst für das Lesen unserer Server Werbung, und hoffen wir konnten euch den Server etwas näher bringen und in euch die Interesse erwecken. Außerdem hoffen wir, dass wir euch etwas Inspiriert haben den Server demnächst auszuprobieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das GTA-RL Team

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_1337 ()

  • Beitrag von Teimo_WeeD ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Slayer ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Hattet Ihr nicht noch 2 vorherige Projekte mit dem Namen Los Santos Roleplay & Samp-Reallife ? Wenn ja was macht euch jetzt besser als die vorherige Projekte ?

    Könnt ihr mal meine frage beantworten oder habt Ihr was zum verheimlichen ?
    @tom_1337

    Einmal editiert, zuletzt von Cody ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • huhu,


    Es ist kein Projekt von Acer und auch kein lsr 2.0 . Die Server Werbung wurde letzte Woche erstellt, also kann sie auch keinen anderen Server ähneln. Raul hatte noch nie ein andere Projekt außer vor paar Jahren somit ist es ein komplett neues Projekt. Acer hat nur eine Rolle im Projekt da sein Script benutzt wird was er im letztens Jahr angefangen hat.

  • huhu,


    Es ist kein Projekt von Acer und auch kein lsr 2.0 . Die Server Werbung wurde letzte Woche erstellt, also kann sie auch keinen anderen Server ähneln. Raul hatte noch nie ein andere Projekt außer vor paar Jahren somit ist es ein komplett neues Projekt. Acer hat nur eine Rolle im Projekt da sein Script benutzt wird was er im letztens Jahr angefangen hat.

    Grand Theft Auto:RealLife | gtaRL.de


    1.2.16

  • Kann mich nicht registrieren...
    Habe mich schon 10x aus und eingeloggt immer noch das gleiche: