German - Elite - Reallife Script [ Editiert by Fresh. & Eazy.]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Ihr kennt alle den Script " German Elite Reallife " von @Shoxx. Ich weiß dieses Script ist ein wenig alt und verrostet. Da dachte ich mir füg ich mal einige neue Futures ein damit es besser wird.
    Ich selber habe den Script schon einmal genutzt und es war eigentlich ganz Okey.


    INFO: Das Script wurde nicht von mir erstellt sondern von Shoxx und dieses Script darf nicht verkauft werden.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Neue Futures die ich eingefügt habe:


    Jede Fraktion kann nun das /gov System betätigen.
    Das Knastsystem hat eine kürzere Zeit bekommen heißt nun Pro Wanetd, 1Minute Sitzt Zeit.
    Das Bann System wurde ein wenig bearbeitet.
    Tazer Pistole anstatt mit /tazer einzugeben.
    Medaillen System wie auf RGN (Nur wenige Medaillen)
    Alle Fraktionen wie die Organisationen heißt Hitman & Wheelman wurden verbessert.
    Neue Fraktionen wurden eingefügt: SWAT & Cali Kartell
    Diese Update Liste nach dem Login wurde entfernt
    /ramfa hat nicht geklappt und wurde durch /frc ersetzt
    /startbonus wurde eingefügt ( Level 3 / Rollerschein & 50k )
    Zivilisten Spawn wurde nun geändert und ist nicht mehr im alten Spawn wie auch German Elite Reallife + die Spawn wurde sehr schön gemappt.
    Bei der Fkasse wurde das Auszahlen entfernt.
    Wenn man im Ochat schreibt ist es nicht mehr Orange sondern es wird nun mit dem Admin Rank bestimmt. Heißt jeder Admin Rank hat eine eigene Farbe im /o Chat
    Admin Duty wurde mit der Textart ein wenig verbessert + Textdraw über Kopf das man Duty ist + Man ist unsterblich.
    Headshot System ist auch drinnen Danke euch :D
    Knast hat nun einen anderen Interrior
    Stadthalle hat nun eine anderen außen Richtung
    Das LSPD hat nun einen anderen Interrior
    Medic Base sieht nun ganz anders aus.
    Server Infos wie Forum und Teamspeak stehen nun verbesserter im Script und Ingame.


    INFO: Es wurde eine SetObejctMaterialText am Spawn gesetzt wo halt steht " Owner: Eazy. " und noch eins mit " Owner: Fresh " da würde ich euch noch bitten dies um zu ändern in euren Namen
    INFO: Ich habe mir eine eigene Villa gemappt wo halt auch ein TextMaterial ist. Das würde ich auch lieber umändern ^^
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bugs die entfernt wurden:


    Früher hatten Triaden die gleichen Skins wie Yakuza und Hitman wie Triaden. Jetzt nicht mehr!
    /orten hat immer gebuggt und hat einen anderen Marker gelegt. Jetzt nicht mehr!



    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was ihr noch Scripten müsst:


    Ihr müsst noch einige Fahrzeuge für " SWAT / Medic / Feuewehr" Scripten. Damit das /frc System auch für SWAT und Feuerwehr wie auch Medic klappen soll. Würde ich euch bitten die Ingame zu machen, heißt
    Ingame /veh beliebige Fahrzeug Id danach einzusteigen und am beliebigen Ort zu fahren wo das Fahrzeug im Script sein soll danach Ingame mit /save die Coordianten einspeichern und dann einfach ins Script einfügen. Nicht vergessen die Variablen noch einzufügen.


    Ihr müsst noch den /opark System einfügen.


    Eure Plattform Daten heißt Forum Teamspeak oder weiteres.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Weitere Infos:


    Ich gebe gerne noch kleine Supports wie wenn kleine Bugs entstehen oder ihr noch Fragen habt wie man die Forum Adresse um editiert oder halt wie man halt den Spawnt ändern einfach hier eure Fragen:


    Ach und noch eine wichtige Frage an euch. Könnt ihr vielleicht mit einem Punkte System bewerten wie gut das Script nun editiert worden ist? ^^
    Wehre Nice.


    Ansonsten würde ich mal sagen Viel Spaß damit!
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Original German Elite Reallife Script by @Shoxx : http://www.file-upload.net/dow…n-Elite-Reallife.rar.html


    German Elite Reallife Script Edit by ME : http://www.file-upload.net/dow…EditbyEazy.Fresh.rar.html
    ist halt das ganze Ordner


    Pasterbin des Scriptes: hmm wenn ich versuche das mit Pastebin zu machen kommt das " You have exceeded the maximum paste size of 512 kilobytes per paste. PRO users don't have this Limit! " KA was das heißt :/


    PS: Kann mir dann vllt einer eine Pastebin dafür hochladen will nicht das dieser Beitrag gelöscht wird weil es keine Pastebin gibt




    _______________________________________________


    PS:


    Denn Autor konnte ich persönlich nicht finden :/ weil er glaube ich aufgehört hat mit GTA

  • Das mit dem You have exceeded the maximum paste size of 512 kilobytes per paste. PRO users don't have this Limit!


    Du hast einfach das Limit von 512 Kilobytes erreicht :D


    Vielleicht wäre es toll wenn du eine .pwn hochlädst :)

  • Ehrlich gesagt ist das ein Witz was du hier "re-veröffentlichst", ist meiner Meinung nach eine Verröffentlichung nicht wert.





    Jede Fraktion kann nun das /gov System betätigen.

    2-3 Minuten


    Das Knastsystem hat eine kürzere Zeit bekommen heißt nun Pro Wanetd, 1Minute Sitzt Zeit.

    1 Minute


    Diese Update Liste nach dem Login wurde entfernt
    /ramfa hat nicht geklappt und wurde durch /frc ersetzt

    max. 5 Minuten



    Bei der Fkasse wurde das Auszahlen entfernt.
    Wenn man im Ochat schreibt ist es nicht mehr Orange sondern es wird nun mit dem Admin Rank bestimmt. Heißt jeder Admin Rank hat eine eigene Farbe im /o Chat

    5 Minuten



    Gibt noch unendlich Dinge die ich hier aufzählen bei der es einfach nicht erwähnenswert ist.
    Ansichtssache.




    Gruß.

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [12:19:34] mapname = "San Andreas" (string)
    [12:19:34] language = "" (string)
    [12:19:34]
    [12:19:34] Server Plugins
    [12:19:34] --------------
    [12:19:34] Loading plugin: streamer.so
    [12:19:34]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [12:19:34] Loaded.
    [12:19:34] Loading plugin: sscanf.so
    [12:19:34]


    [12:19:34] ===============================


    [12:19:34] sscanf plugin loaded.


    [12:19:34] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [12:19:34] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [12:19:34] ===============================


    [12:19:34] Loaded.
    [12:19:34] Loading plugin: audio.so
    [12:19:34]
    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***


    [12:19:34] Loaded.
    [12:19:34] Loaded 3 plugins.


    [12:19:34] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [12:19:34] It needs a gamemode0 line at the very least.

  • Änder mal dein RCON Passwort? ?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen